Testertabellen der zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer - Seite 28

 
Prival писал(а) >>

+1 Hier ist ein Bild, das ins Auge sticht.

Sergej, das ist ein Scherz! Aber es ist ganz real! Ich meine, ich habe einen meiner EAs von einem echten Konto genommen, einen Super-MM hinzugefügt und das ist das Ergebnis - 22 Gm in 8 Jahren. Ich habe einen Mehrwährungs-EA, den man im Tester nicht ausführen kann.

 

zu KimIV

An jedem Witz ist etwas Wahres dran. Es ist nicht einfach, einen TS zu bauen, der an die Decke geht und 8 Jahre lang hält. Der Unterschied zwischen der Funktion OpenPosition() und OpenPosition() ist offensichtlich. Und die Funktion OpenPosition() schaut sich das sehr genau an... ).

Seit zwei Jahren benutze ich es, ohne Probleme, aber trotzdem hat Renat ('Automated Trading Championship 2008: Registration Complete!') darauf hingewiesen, obwohl ich selbst mit diesen Problemen konfrontiert bin - ich denke, ich bin nicht der Einzige - wenn Sie sich die Logs der Meisterschaft ansehen, werden Sie 134 Fehler sehen, obwohl ich alle Tests für die Meisterschaft gemacht habe.

Was ich meine ist, dass wir immer noch die Größe der zu öffnenden Position in OpenPosition() überprüfen müssen.

 
KimIV писал(а) >>

Der Feind wird nicht passieren

Oh, Mann! Du verarschst mich doch... Wann kann dies Wirklichkeit werden?

Was ist das Prinzip des Beraters, wenn es kein Geheimnis ist?

 

Komm schon, ANG3110. Wie hoch ist der maximale prozentuale Drawdown bei Ihrem Exponenten (hier mit diesem Super-MM), Igor?

 
Prival писал (а) >>
Ich meine, OpenPosition() sollte die Größe der zu öffnenden Position überprüfen.

Hmm ... Irgendwie habe ich nicht daran gedacht, Sergey. Ich habe nur eine Regel - die richtigen Parameter vor dem Funktionsaufruf vorzubereiten. Und wenn sich diese Parameter innerhalb der Funktion plötzlich als falsch herausstellen, ist das Unsinn, und es gibt einen Error-Handler für solche Ausnahmen.

Und wie möchten Sie, dass die Losgröße in der Funktion OpenPosition() überprüft wird? Wird sie auf Null geprüft? Normalisieren? Passend innerhalb eines Bereichs von min bis max?

ANG3110 schrieb (a) >>
Und auf welchem Prinzip ist Ihr Expert Advisor aufgebaut, wenn es nicht ein Geheimnis ist?

Schwankungen innerhalb des Preiskanals.

Mathematik schrieb (a) >>
Wie hoch ist der maximale Drawdown Ihres Exponenten (mit einem solchen Super-MM), Igor?
Maximale Inanspruchnahme 1542227,95 (7,13%)
 
KimIV писал(а) >>

Schwankungen innerhalb des Preiskanals.

Maximale Inanspruchnahme 1542227,95 (7,13%)

Das ist großartig! Sehr geringe Absenkung. Für welches Paar gilt das Diagramm? Etwa 240 Geschäfte pro Jahr. Etwa 1 pro Tag. Richtig?

 
KimIV писал (а) >>

Sergej, das ist ein Scherz! Aber es ist ganz real! Ich meine, ich habe einen meiner EAs von einem echten Konto genommen, einen Super-MM hinzugefügt und das ist das Ergebnis - 22 Millionen in 8 Jahren. Ich habe einen Multicurrency-EA in meinem Championship, den man im Tester nicht ausführen kann.

Igor - gutes Ergebnis!

Und wie war die Optimierung - passend

---

 


Für die vorangegangenen sieben Jahre


Für 2008

 

hier sind wir am 21. Tag des CY-08 :)

Und viele derjenigen, die zwischen dem 01.01.2008 und dem 20.08.2008 mehr als 1000% hatten

sind jetzt weit von den Top 100 entfernt.

Zum Beispiel:


583. Platz Serg_ASV

----------------------------


324. Platz Parabellum

-----------------------------------


624. Platz RIM

---------------------------------------


499. Platz ortv

---------------------------------


55. Platz bvpbvp2008

-------------------------------


59. Platz Sieger

-------------------------------


45. PlatzKharin



-----------------------------------------------------


47. Platz YuraZ

---------------------------------


298. Platz Jägerin


---------------------

er hat ähnliche Diagramme!

zu CHE-08


bei der Prüfung:


562. Platz bstone

---------------------------


70. Platz thanx.me

 

Da war übrigens auch Maximich mit seinem bescheidenen Krummstab (11. Platz):


jetzt


Tester