Testertabellen der zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer - Seite 11

 
Borisytch писал (а) >>

Letztendlich braucht man normales menschliches Glück ... und es tut mir leid, zu beweisen, dass man größer ist, wird nicht zu seinem Glück beitragen ... Geschichte lesen... Sackgasse, meine Herren... Es ist ein trauriger, ausgetretener Pfad... Das ist kein Glück...

Aber Sie haben nicht verstanden, was ich Ihnen mit dieser Antwort gesagt habe, und haben - Zitat - nicht den wichtigsten Teil herausgeschnitten

sondern der provokative Teil - der in der Regel den Anstoß zum Nachdenken gibt, aber nicht der wichtigste ist.

---

Glück ist eine komplexe Substanz

das Glück des einen ist das Elend des anderen

--

manche Menschen müssen sich nur messen - und sich überlegen fühlen - (sagen wir mal primitiv)

und manche brauchen etwas mehr

Ich habe nicht ohne Grund eine Reihe von Analogien aufgestellt - aus irgendeinem Grund haben Sie die unterste Ebene mit dem Cuprum gewählt und zitiert -

---

War es Ihnen peinlich, dass die Leute anfingen, Ergebnisse zu posten... ? Sie haben die Analogie ? mit dem zitierten Teil

--

Ich persönlich finde das Thema auf andere Weise interessant - ich wiederhole, ich bin MEHR daran interessiert, Informationen zu bekommen

 

sandex писал (а) >>

Я думаю лот надо было поставить больше.

TheXpert schrieb (a) >>

Es wird also auch nur ein Auftrag verwendet.


Bei aggressiver Reinvestition und mehreren Losen beginnt es, auf den letzten Monatsanteil zu verzichten.

 
YuraZ писал (а) >>

...

Ich persönlich bin an anderen Dingen interessiert - ich wiederhole, ich bin MEHR daran interessiert, Informationen zu bekommen

"Ursache-Wirkungs-Beziehung": Wie sich herausstellt, ist dies etwas, was alle Händler tun. Das Thema ist notwendig und gut. Aber ohne ein wenig zu flubbern, wie ungesalzene Lebensmittel. Ich würde meine auch zur Schau stellen, aber meine Bescheidenheit verbietet es mir. Jeder wird es früh genug sehen. Sehr bald. :)

 
YuraZ писал (а) >>

Ich habe nicht umsonst eine ganze Reihe von Analogien aufgestellt - aus irgendeinem Grund haben Sie sie ausgewählt und mit einer Tasse Tee zitiert - die unterste Stufe

Es ist dumm, sich in die Argumente anderer einzumischen, aberdas ist nicht das, was Borisytch meinte.

 
coaster писал (а) >>

"Kausalität": An der Ermittlung dieser Kausalität sind zufällig alle Händler beteiligt. Das Thema ist notwendig und gut. Aber ohne ein wenig zu flubbern, wie ungesalzene Lebensmittel. Ich würde meine auch zur Schau stellen, aber meine Bescheidenheit verbietet es mir. Jeder wird es früh genug sehen. Sehr bald. :)

:-))) Nun, sie werden dich wahrscheinlich nicht bitten, es mir zu zeigen - zeig es mir einfach.

--

Ja, es gibt einen Begriff aus der Psychologie, der Medizin und der Ermittlungspraxis.

Normalerweise reagiert das Subjekt auf das, was es am meisten interessiert.

 
Yuri, glaub mir... Ich habe Ihren Monolog abgekürzt, um den schwächsten Punkt zu finden und zu... Ich habe Ihren Standpunkt gehört und gefühlt... Bemühen Sie sich nicht... Ich respektiere, was du sagst... Ich verstehe ...
... Ja, nun... dass ich... was immer du willst... Es ist alles dasselbe... Jeder von uns erwartet eine ausgewogene Diskussion mit einem Kollegen, nicht die zweifelhafte Freude darüber, dass seine EA "etwas" mehr oder weniger gezeigt hat ... Hier, wenn ich mich nicht irre, MQL-Forum ... FORUM ... Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern ... sorry, kein Gewinnspiel! ... nicht die Olympiade, sondern das Forum ...
... Tut mir leid, wenn ich falsch liege...
 
Was ist unser Leben? Natürlich ist es ein Spiel.
 
Borisytch писал (а) >>
Juri, glaub mir ... Ich habe Ihren Monolog gekürzt, um den schwächsten Punkt zu finden und zu stochern ... Ich habe Ihren Standpunkt gehört und gefühlt... Bemühen Sie sich nicht... Ich respektiere, was du sagst... Ich verstehe ...
... Ja, nun... dass ich... was immer du willst... Es ist alles dasselbe... Jeder von uns erwartet eine ausgewogene Diskussion mit einem Kollegen, nicht die zweifelhafte Freude darüber, dass seine EA "etwas" mehr oder weniger gezeigt hat ... Hier, wenn ich mich nicht irre, MQL-Forum ... FORUM ... Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern ... sorry, kein Gewinnspiel! ... nicht die Olympiade, sondern das Forum ...
... Tut mir leid, wenn ich falsch liege...

Haben Sie :-)))) anhand der vorgelegten Zeichnungen entschieden, dass dies meine Schwachstelle ist?

glauben Sie mir :))) nicht ein Scherz.

Ich bin sehr gelassen gegenüber dem, was die Leute in Foren sagen.

---

Ich bin froh, wenn Sie es verstanden haben...

Das denkt auch Mischek.

Niemand behauptet, dass er länger und dicker ist und mehr Gewinn abwirft - es ist ja nicht so, dass es einen Informationsaustausch gibt.

und ich stimme zu, dass es interessanter ist, einfach etwas von Interesse und Wert zu finden

Ich weiß zum Beispiel sehr genau, was mein System anzeigen wird

Ich kann Ihnen sagen, ob es einen Trend in einer bestimmten Konfiguration gibt = wenn nicht, wird er sich zeigen

---

Ich möchte auch anmerken, dass wir während der Meisterschaft eine Menge nützlicher Informationen und Ideen erhalten werden

(dies ist der Aspekt, der mich am meisten interessiert)

 
es wäre schön, dieses Thema wieder zu dem zu machen, was es ursprünglich war
 
ortv писал (а) >>
es wäre schön, wenn dieser Thread wieder zu dem wird, was er ursprünglich war

Wer hat z.B. die Zahlen für den Zeitraum 01.10.2007 - 25.12.2007?

ähnlich beeindruckende Ergebnisse erzielen?

hier ist meine! für diesen Zeitraum!