Testertabellen der zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer - Seite 31

 
YuraZ >> :

Noch einmal: "Lernen Sie, wie man eine Katze kocht".

Da ich bereits als Feind des Testers auf der schwarzen Liste stehe, habe ich offenbar nichts zu verlieren.


Vielleicht schlagen Sie vor, wo es einen Wunderzickzack gibt, der sich im Testgerät genauso verhält wie in der Realität.

 
sol писал(а) >>

Vielleicht können Sie mir sagen, wo es ein Zickzack-Wunder gibt, das sich im Testgerät genauso verhält wie in der realen Welt.

Sie ist schuld an der Übertreibung, unter der viele Indikatoren leiden.

Es bleibt nur noch, die Ursachen der globalen Finanzkrise auf den Prüfstand zu stellen. :)

 
goldtrader >> :

Dies wird auf die übermäßige Berichterstattung zurückgeführt, unter der viele Indikatoren leiden.

Bleibt nur noch, die Ursachen der weltweiten Finanzkrise dem Tester in die Schuhe zu schieben. :)

Generell bin ich der Meinung, dass das Unternehmen Borland die Hauptlast der Verantwortung trägt.


P.S.

Um nicht auf einen Ast zu setzen, werde ich hier nicht mehr über dieses Thema schreiben.

 
Über das Testgerät und die Ergebnisse. Im Moment habe ich 10.735 auf der Meisterschaft und 17250 auf dem Testgerät. Ich habe ein paar Trades verpasst. Sehr, sehr seltsam. Ich kenne die Gründe nicht (ich versuche, sie herauszufinden). Die Indikatoren scheinen einfach zu sein - sie werden nicht überzeichnet.
 
thanx.me >> :

thezen und amelabs

ähnlichen Beratern.

SELL max lot,

aber Thezen hat ein Paar erraten, mal sehen, ob sein Berater kaufen kann?

morgen früh ein neuer führer....

hat nicht mit den Anführern gerechnet!

super gute Arbeit!

 
sol писал(а) >>

Wie auch immer, was auch immer der Tester anzeigt, und das Einzige, was etwas anzeigt - und das ist nur DAS - ist ein Praxistest.


Wahrscheinlich liegt es an den grundlegend unterschiedlichen physikalischen und energetischen Eigenschaften von Test- und Echtgeldumlauf.

Nee, das ist alles Merkur rückläufig :)

 
ForexHelp писал(а) >>
Über das Testgerät und die Ergebnisse. Im Moment habe ich 10.735 auf der Meisterschaft und 17250 auf dem Prüfstand. Ich habe ein paar Trades verpasst. Sehr, sehr seltsam. Die Gründe dafür sind unbekannt (ich versuche, sie herauszufinden). Die Indikatoren scheinen einfach zu sein - sie werden nicht überzeichnet.

Ein EA für einen Tester und ein EA für eine Demo (geschweige denn eine echte) sind zwei große Unterschiede.

Wie geht Ihr Expert Advisor mit Requotes um? Versucht er erneut, einen Handelsauftrag zu senden und wie?

Unterbrochene Verbindung und andere Dinge.

Der Prüfer hat das nicht, aber er ist auch nicht verpflichtet, diese Sünden einzuführen.

Es ist die Pflicht des Händlers, die nicht idealen Marktbedingungen in seinem Expert Advisor zu berücksichtigen.

 
LeoV >> :

Und das vergeblich. Das MM kann diese Bilder wirklich vermasseln - die Drawdowns nehmen mit einem aggressiven MM stark zu.

Nun, MM verbessert nur das Gesamtbild :). Es handelt sich um das Diagramm für den gesamten Zeitraum.

Als ich Drawdown sagte, meinte ich natürlich Drawdown in Pips.

 

sol писал (а) >>

Da ich bereits als Feind des Testers auf die schwarze Liste gesetzt wurde, habe ich nichts zu verlieren.


Vielleicht können Sie mir sagen, wo es ein Zickzack-Wunder gibt, das sich im Testgerät genauso verhält wie in der Realität.

Wie meinen Sie das? Wussten Sie nicht, dass der Zickzackkurs, wenn ein Extremwert innerhalb der Parameter auftritt, neu gezeichnet wird?

sowohl im Testgerät als auch im echten Stream

---

Sie können eine Protokollierung des Zickzackkurses in die DEMKE - oder REAL schreiben und sie für ein oder zwei Monate laufen lassen

dann lassen Sie das gleiche Intervall im Tester laufen - irgendwo auf H4, und vergleichen Sie

in einem Forum zeigen, dass es sich anders verhält!

Mit dem DOKUMENT, mit Protokollen, Screenshots, etc.

---

Ich will es nicht überprüfen! denn ich habe eine ungefähre Vorstellung von dem Ergebnis

Haben Sie Zweifel? - Beweisen Sie es ruhig. Sie wollen nicht? sagen Sie das nicht.


--

sol schrieb (a) >>

Ich denke, die Hauptverantwortung liegt bei Borland.

---

sol 28.06.2008 21:24 https://forum.mql4.com/ru/13624
Ich lerne gerade ))))
---


:-) Ihr Scherz ist aus einem Missverständnis entstanden.

Ich bezweifle, dass Sie mehr als 3 Monate Zeit hatten, um es vollständig zu verstehen.

die "Unangemessenheit" des Prüfers zu beurteilen

 
TheXpert писал(а) >> Ich meinte den Drawdown in Pips.

Und ich meinte in echtem Geld )))) Das ist es, was ich meinte.....