Testertabellen der zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer - Seite 32

 
YuraZ >> :

...

Ich habe Ihnen in einem anderen Thread mit dem Indikator geantwortet.

https://forum.mql4.com/ru/13624


Das mit Borland war übrigens kein Scherz. Und unterschätzen Sie nicht die Lernfähigkeit von neuronalen Netzen.

 
LeoV >> :

Und ich meinte in echtem Geld )))) Das ist es, was ich meinte.....

Bei echtem Geld gehe ich kein Risiko ein, bei dem die Sicherheiten 50 Prozent des Depots erreichen können.

Und ich werde diesen Berater erst dann in die Praxis umsetzen, wenn ich die Probleme mit den Ausstiegen und der Gewinnsicherung gelöst habe.

 
goldtrader >> :

Ein EA für einen Tester und ein EA für eine Demo (geschweige denn eine echte) sind zwei große Unterschiede.

Wie geht Ihr Expert Advisor mit Requotes um? Versucht er erneut, einen Handelsauftrag zu senden und wie?

Unterbrochene Verbindung und andere Dinge.

Der Prüfer hat das nicht, aber er ist auch nicht verpflichtet, diese Sünden einzuführen.

Es ist die Pflicht des Händlers, die nicht idealen Markthandelsbedingungen im Expert Advisor zu berücksichtigen.

Es gibt einen 10-Punkte-Rutsch. Es gibt keine Rückfragen. Keine Fehler. Es scheint einige ernsthafte Probleme mit Anführungszeichen oder einen Fehler in der Championship-Terminal-Version (meine Vermutung) oder dem Tester zu geben. Abgesehen von diesen Problemen, die an sich schon sehr merkwürdig sind, sehe ich keine weiteren. Ich bin nicht die erste Person, die das sagt. Es gibt viele Menschen, denen die Signale fehlen.

 
ForexHelp >> :

Es gibt eine Abweichung von 10 Pips. Es gibt keine Rückfragen. Keine Fehler. Es scheint einige ernsthafte Probleme mit Anführungszeichen oder einen Fehler in der Championship-Terminal-Version (meine Vermutung) oder dem Tester zu geben. Abgesehen von diesen Problemen, die an sich schon sehr seltsam sind, sehe ich keine weiteren. Ich bin nicht die erste Person, die das sagt. Es gibt viele Menschen, denen die Signale fehlen.

Ich habe dasselbe Problem, obwohl das Signal versucht, sich bei jedem Tick zu öffnen.