Testertabellen der zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer - Seite 10

 
Borisytch писал (а) >>
... was mit all den guten Leuten...


Ja, nun, hier kommen die schlechten. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie kommunizieren sollen, gehen Sie Ihren eigenen Weg. Haben Sie diesen Thread eröffnet? Haben Sie hier nach konstruktivem Feedback gefragt? Ihnen gefällt das Thema nicht? Wer zwingt Sie, es zu lesen?

 
Borisytch писал (а) >>
... ...was ein Schwanzlutscher prinzipiell mit guten Menschen macht... Das ist so konstruktiv, und es gibt nicht einmal ein bisschen Action. Ja ... Ihr seid lächerlich ... Genau...

Die Registrierung ist abgeschlossen, Sie können nichts mehr ändern, außer sie zu löschen, und "wie andere es machen" ist sehr interessant, warum also nicht die Bemühungen der anderen messen.

 
Was heißt "konstruktiv"? Dieser Thread ist für die Veröffentlichung von EA-Charts, die auf dem Champ braten.
 
Borisytch писал (а) >>
... Was für eine Art, {...} Menschen zu messen, die im Prinzip nicht schlecht sind... ...und kein einziges Stück Arbeit... Ja ... Ihr seid lächerlich ... richtig ...

Wie hätten Sie es denn gerne?

im Kindergarten und auf den Schultoiletten im Pionierlager - hast du da nicht mit Stolz ein erwachsenes Organ herausgezogen?

dann die Verpackungen.

wer hat dann welchen Mercedes

dann welches PENTHOUSE

was ist dann eine Jacht oder eine Insel?

welches Land hat dann WELCHE ARMIE - wer hat welche Marine?

Dann gibt es den Streit darüber, wer dieses oder jenes Gebiet bombardieren darf - in ein Land einmarschieren darf und wer nicht.

Nach Staatsoberhäuptern benannte Städte und Dörfer - wer hat mehr Namen auf der Landkarte?

es ist eine alltägliche Sache im Leben und was erstaunt Sie?

--

Es ist interessant, die Gewinnchancen einzuschätzen und einige Informationen zu erhalten.

Was ist daran falsch?

Es ist interessant, die Gewinnchancen abzuschätzen und Informationen zu erhalten.

 
bstone писал (а) >>

Er wird bestehen. Wer sagt, dass der Experte vor der Meisterschaft profitabel sein muss?

Er ist eindeutig am Verlieren.

Und die Regeln besagen, dass der Expert Advisor während des Testzeitraums nicht verlieren darf.

 

Das ist genau das, was ich dachte, als es herauskam ... Die Meisterschaft wird als etwas vom echten Handel Getrenntes betrachtet, mit eigenen Regeln ... Eigenheiten ... und daher irrelevant für das reale Leben und die Arbeit ... Keine erwachsene, durchdachte Analyse - nein, Gegenwart - schlechte Vorbereitung, Spontaneität ... wie "Ich hau drauf", wir haben Redefreiheit ... Roulette und die unsympathischsten menschlichen Eigenschaften und Gewohnheiten... Langweilig... aber ich werde es lesen... und ich werde weiterreden... fast niemand hier macht sich die Mühe zu fragen - wird Ihre Botschaft etwas bewirken ...?

... Ja...

 
sandex писал (а) >>

Er ist eindeutig am Verlieren.

In den Regeln ist festgelegt, dass der Expert Advisor während des Testzeitraums nicht verlieren darf.

Dort steht nichts dergleichen, der Expert Advisor kann verlieren, wenn er nicht durch Stop Out an einer Testperiode scheitert, dann wird er nicht bestanden.

 
Borisytch писал (а) >>

Das ist genau das, was ich dachte, als es herauskam ... Die Meisterschaft wird als etwas vom echten Handel Getrenntes betrachtet, mit eigenen Regeln ... Eigenheiten ... und daher irrelevant für das reale Leben und die Arbeit ... Keine erwachsene, durchdachte Analyse - nein, Gegenwart - schlechte Vorbereitung, Spontaneität ... wie "Ich hau drauf", wir haben Redefreiheit ... Roulette und die unsympathischsten menschlichen Eigenschaften und Gewohnheiten... Langweilig... aber ich werde lesen... und ich werde weiterreden... fast niemand hier macht sich die Mühe zu fragen - wird Ihre Botschaft etwas bewirken ...?

... >> Ja...

О. Du bist nicht mehr langweilig.

 
YuraZ писал (а) >>

Wie hätten Sie es denn gerne?

im Kindergarten und Schultoilettenpionierlager - hast du da nicht mit Stolz ein erwachsenes Organ herausgezogen?

...

es ist ein alltägliches Ereignis im Leben, und was wundert Sie daran?

--

Letztendlich braucht ein Mensch normales menschliches Glück ... und es tut mir leid, allen zu beweisen, dass deines größer ist, macht nicht glücklich ... Geschichte lesen... Sackgasse, meine Herren... Es ist ein ausgetretener und trauriger Weg... Das ist kein Glück...

 
Dima_S. писал (а) >>

Sieht von außen ziemlich gut aus! Verwenden Sie ein neuronales Netzwerk (dem Namen nach zu urteilen)?

Neuronales Netzwerk, exportiert aus NeuroShell2, Eingänge sind digitale Filter, trainiert auf Zickzack.