Testertabellen der zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer - Seite 18

 
YuraZ писал (а) >> ein Haudegen mit 4 Gig RAM und 3 Gigs ausgebrannt

Haben Sie ihn übertaktet? Ich habe versucht, meinen zu übertakten, aber das System wird instabil. Zur Hölle mit all diesen Übertaktungsexperimenten...

 
Mathemat писал (а) >>

Haben Sie ihn übertaktet? Ich habe versucht, meinen zu übertakten, aber das System wird instabil. Scheiß auf diese Übertaktungsexperimente...

Nein, es ist einfach durchgebrannt - ich glaube, es war die Hauptplatine.

---

es gibt eine 3.3 ohne Übertaktung...

wenn man sie übertaktet, steigen sie auf 6

Ich habe irgendwo Bilder von Leuten gesehen, die Becher mit flüssigem Stickstoff auf einen Kristall stellen.

---

Und jetzt, nur ein paar Wochen vor der offiziellen Ankündigung des E8600, hat die Coolaler-Ressource Ergebnisse seiner extremen Übertaktung veröffentlicht.

Um die fantastischen 6427 MHz (oder 88 % des Nennwerts) zu erreichen.

Östliche Enthusiasten benötigten ein Flüssigstickstoffsystem und ein DFI LanParty UT P35-Motherboard.

 

Ups, ich habe einen einfacheren - E7200 @ 2,53 Ghz / PC-6400 2Gb. Für mich ist dieses Pferd auch ein ziemliches Schlachtpferd, das Schmuckstück ist sehr preiswert. Aber ich selbst träume vom E8600. Sagen Sie 88 %? Ich meine +88?

P.S. Unter Overclockern geht das Gerücht um, dass es ein Verbrechen ist, eine E7200 zu kaufen und sie nicht zu übertakten :)

 

 
YuraZ писал (а) >>

:-) Nun, es ist eine Arbeit in Arbeit, worüber wir sprechen

leider ... hatte nicht einmal die Zeit, es richtig zu testen - schwacher Laptop zur Hand

4 Gigabyte Arbeitsspeicher und 3 GHz auf einem Schlachtross hätten die Alpträume dort schnell aussortiert

---

Die sind so krumm, dass wir uns das hier nicht vorstellen können.

Wo liegt das Problem? Sie können die Hauptplatine in 2 Stunden austauschen.

 
Hier ist mein hübscher Junge :)
 
YuraZ писал (а) >>

nur eine Absenkung um 6,47 %.

Das MM ist irgendwie seltsam.

 
maximich писал (а) >>
Hier ist mein hübscher Junge :)

Ja, und Sie sind selbst ein Crossafchecker :).

MM - aus einer Reihe von "Gesamtverlusten, die einen bestimmten Prozentsatz nicht überschreiten", d. h. geometrische Reduzierung der Partie in einer Reihe von Verlusten? D.h. wenn bei 0,1 getestet wird, dann ist im horizontalen Teil der Kurve tatsächlich ein Verlust?

 
ForexHelp писал (а) >>

Der Zeitplan ist schön - ich habe schon lange darüber nachgedacht, auf dieses Paar umzusteigen.

Viel Glück bei der Meisterschaft!!!

 
Serg_ASV писал (а) >>

Der Zeitplan ist schön - ich habe schon lange darüber nachgedacht, auf dieses Paar umzusteigen.

Viel Glück bei der Meisterschaft!!!

Da ist nichts Niedliches dran.

Große Drawdowns, eine große Anzahl von Verlustgeschäften und infolgedessen ein kleines Startlot.

Er hat vielleicht keine Zeit mehr, sich aufzuraffen.