Testertabellen der zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer - Seite 2

 
Loky писал (а) >>

RIM, der Chart ist sehr gut, Bravo! Und wie viele Parameter hat der EA optimiert?

Drei Parabolic-Parameter und drei Stop-Level-Parameter für jedes Diagramm.

 
RIM писал (а) >>

Großartig. >> Gute Arbeit.

 

Ich verstehe die drei Diagramme nicht ganz

 
Loky писал (а) >>

Ich verstehe nicht ganz, was es mit den drei Diagrammen auf sich hat

Optimiert - Parameter für Ragabloc und Stop Level, für jedes Chart: M15, M30, H1. Denn jedes Diagramm hat seine eigene Reihenfolge.

 


Ich entschuldige mich für das hässliche und gestreckte Bild (ich habe einen Teil des zweiten Diagramms von RIM herausgeschnitten). Die Zahl auf der rechten Seite ist 58427. Der Beginn des Diagramms ist bekanntlich 10000. Der Höchstwert vor der Absenkung beträgt etwa 55 % der Zellenhöhe, d. h. etwa 30-33 Tausend. Der Saldowert im niedrigsten Punkt ist niedriger als der Anfangssaldo, d.h. unter 10 Tausend. Sie sind also von 30-33 Tausend auf unter 10 Tausend gefallen. Der Drawdown liegt deutlich über 66 %. Ist das ein toller Job, Untersetzer? Ich habe nur erklärt, wie die "Raketentabellen" die Realität verzerren.

P.S. RIM, lassen Sie sich von mir nicht beleidigen, OK? Ich hatte einfach keine Zeit, meine Kreation für die Meisterschaft zu posten - deshalb bin ich auch so wütend.

 

Ich habe eine Stunde vor Ende der Anmeldefrist gepostet und hoffe, dass ich zugelassen werde.

die risiken sind natürlich nicht mit der realität vereinbar. ich denke, wie die meisten teilnehmer ;)

 
Mathemat писал (а) >>

Ich entschuldige mich für das hässliche und gestreckte Bild (ich habe einen Teil des zweiten Diagramms von RIM herausgeschnitten). Die Zahl auf der rechten Seite ist 58427. Der Beginn des Diagramms ist bekanntlich 10000. Der Höchstwert vor der Absenkung beträgt etwa 55 % der Zellenhöhe, d. h. etwa 30-33 Tausend. Der Saldowert im niedrigsten Punkt ist niedriger als der Anfangssaldo, d.h. unter 10 Tausend. Sie sind also von 30-33 Tausend auf unter 10 Tausend gefallen. Der Drawdown liegt deutlich über 66 %. Ist das ein toller Job, Untersetzer? Ich habe nur erklärt, wie die "Raketentabellen" die Realität verzerren.

P.S. RIM, lassen Sie sich von mir nicht beleidigen, OK? Ich hatte einfach keine Zeit, meine Kreation für die Meisterschaft zu posten - deshalb bin ich auch so wütend.

Kein Problem. Lass uns Freunde sein! :)

 
Serg_ASV писал (а) >>

Bitte laden Sie Ihre Charts hoch, anstatt über die Details dieser oder jener Strategie zu diskutieren.

Unterstützt! Aber was ist mit der Neugierde?

 
RIM писал (а) >>

Ich unterstütze das! Aber was ist mit der Neugierde?

Warten Sie, bis die Meisterschaft vorbei ist, dann wird es höchstens fünf Handelsstrategien zu diskutieren geben :)

 
Mathemat писал (а) >>


P.S. RIM, seien Sie nicht beleidigt, OK? Ich hatte einfach keine Zeit, meine Kreation für die Meisterschaft zu posten - also bin ich wütend.


Ja, ich hätte auch noch ein oder zwei Monate länger an meinem Projekt gearbeitet :) Aber es ist wie bei einer Renovierung, man kann nur aufhören. Übrigens gibt es einen Silberstreif am Horizont: Nächstes Jahr wird das Werk wahrscheinlich fertig sein.