Testertabellen der zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer - Seite 3

 

Nun, vielleicht nicht fünf, aber etwas von der ersten Seite der Gesamtzahlen...

2 RIM: Ich glaube nicht, dass wir mit Sicherheit kämpfen werden.

 
Mathemat писал (а) >>

Ich hatte einfach keine Zeit, meine Kreation für die Meisterschaft zu posten - deshalb bin ich wütend auf mich.

Das Beste ist der Feind des Guten.

 
Mathemat писал (а) >>


Ich entschuldige mich für das hässliche und gestreckte Bild (ich habe einen Teil des zweiten Diagramms von RIM herausgeschnitten). Die Zahl auf der rechten Seite ist 58427. Der Beginn des Diagramms ist bekanntlich 10000. Der Höchstwert vor der Absenkung beträgt etwa 55 % der Zellenhöhe, d. h. etwa 30-33 Tausend. Der Saldowert im niedrigsten Punkt ist niedriger als der Anfangssaldo, d.h. unter 10 Tausend. Sie sind also von 30-33 Tausend auf unter 10 Tausend gefallen. Der Drawdown liegt deutlich über 66 %. Ist das ein toller Job, Untersetzer? Ich habe nur erklärt, wie die "Raketentabellen" die Realität verzerren.

P.S. RIM, lassen Sie sich von mir nicht beleidigen, OK? Ich hatte einfach keine Zeit, meine Kreation für die Meisterschaft zu posten - deshalb bin ich auch so wütend.

Ich habe kein Mikroskop. Mir gefiel die Art und Weise, wie der EA aus dem Drawdown herauskam, indem er die Tangente einholte. Die Hauptsache ist, dass sie den Überlastungen standhalten.

 
 
Mathemat писал (а) >>

Ich entschuldige mich für das hässliche und gestreckte Bild (ich habe einen Teil des zweiten Diagramms von RIM herausgeschnitten). Die Zahl auf der rechten Seite ist 58427. Der Beginn des Diagramms ist bekanntlich 10000. Der Höchstwert vor der Absenkung beträgt etwa 55 % der Zellenhöhe, d. h. etwa 30-33 Tausend. Der Saldowert im niedrigsten Punkt ist niedriger als der Anfangssaldo, d.h. unter 10 Tausend. Sie sind also von 30-33 Tausend auf unter 10 Tausend gefallen. Der Drawdown liegt deutlich über 66 %. Ist das ein toller Job, Untersetzer? Ich habe nur erklärt, wie die "Raketentabellen" die Realität verzerren.

P.S. RIM, lassen Sie sich von mir nicht beleidigen, OK? Ich hatte einfach keine Zeit, meine Kreation für die Meisterschaft zu posten - deshalb bin ich auch so wütend.

Ich habe es in diesem Zeitraum getestet. Maximale Absenkung 79,37%.

 
RIM писал (а) >>

Geprüft in diesem Intervall . Maximale Absenkung 79,37%.

Mach dir nichts draus. Systeme mit im realen Handel akzeptablen Drawdowns haben in der Meisterschaft keine Chance. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der 600 Bots mit einem Drawdown von 80 % auftritt, ist zu hoch, als dass ein System mit einem bescheidenen Drawdown dies nicht berücksichtigen könnte. Solange der Maßstab für den Erfolg der absolute Gewinn ist, wird sich die Situation nicht ändern. Integrale Schätzungen können dieses Problem zwar lösen, werden es aber wegen der hohen Subjektivität der einzelnen Komponenten nie sein. Manche sind mehr auf Profit aus, andere haben mehr Angst vor dem Risiko, usw. Es wird keine gemeinsame Basis geben.

 
bstone писал (а) >>

Mach dir nichts draus. Systeme, deren Drawdowns im realen Handel akzeptabel sind, haben in der Meisterschaft keine Chance. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der 600 Bots mit einem Drawdown von 80 % auftritt, ist zu hoch, als dass ein System mit einem bescheidenen Drawdown dies nicht berücksichtigen könnte. Solange der Maßstab für den Erfolg der absolute Gewinn ist, wird sich die Situation nicht ändern. Integrale Schätzungen können dieses Problem zwar lösen, werden es aber wegen der hohen Subjektivität der einzelnen Komponenten nie sein. Manche sind mehr auf Profit aus, andere haben mehr Angst vor dem Risiko, usw. Es wird keine gemeinsame Basis geben.

Die Konservativen können den Champagner vergessen :)

 
Mathemat писал (а) >>

Ich hatte einfach keine Zeit, meine Kreation für die Meisterschaft zu posten.

Schon wieder? Das ist ja das Problem, ich wollte es so gerne sehen....

Ich habe meins gemacht, ich habe meins gemacht, ich habe aufgegeben und es 30 Minuten vor dem Ende gelöscht.

 
bstone писал (а) >>

Mach dir nichts draus. Systeme, deren Drawdowns im realen Handel akzeptabel sind, haben in der Meisterschaft keine Chance. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der 600 Bots mit einem Drawdown von 80 % auftritt, ist zu hoch, als dass ein System mit einem bescheidenen Drawdown dies nicht berücksichtigen könnte. Solange der Maßstab für den Erfolg der absolute Gewinn ist, wird sich die Situation nicht ändern. Integrale Schätzungen können dieses Problem zwar lösen, werden es aber wegen der hohen Subjektivität der einzelnen Komponenten nie sein. Manche sind mehr auf Profit aus, andere haben mehr Angst vor dem Risiko, usw. Es wird keine gemeinsame Basis geben.

Der Wettbewerb von Alpari berücksichtigt drei Kriterien: Gewinn, relativer Drawdown, Gewinnfaktor. Hinzu kommen Beschränkungen der Positionsgröße (Hebelwirkung 1:10) und die Wiedereröffnung von Positionen um 00:00 Uhr. Die Teilnehmer mit den größten Gewinnen stehen ganz oben in der Rangliste.

 
xeon писал (а) >>

Schon wieder? Das ist ja das Problem, ich wollte es so gerne sehen....

Ich habe meins gemacht, ich habe meins gemacht, am Ende habe ich es aufgegeben - gepostet wie es ist - 30 Minuten vor dem Ende.

>> Ähnlich. Es geht nicht ums Gewinnen, sondern ums Mitmachen.