Testertabellen der zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer - Seite 6

 
sandex писал (а) >>

Mit drei Losen bei einem solchen Drawdown zu beginnen, ist sehr riskant.

Ja, ich stimme zu. Nach den Ergebnissen des letztjährigen Gewinners zu urteilen, scheint ein solch aggressives MM in meinem Fall die einzige Chance zu sein, zu gewinnen.

Ich denke, es wird viele Experten mit solch aggressiven MM bei der Meisterschaft geben.

 
kch писал (а) >>

Ja, ich stimme zu. Nach den Ergebnissen des letzten Meisterschaftsgewinners zu urteilen, scheint ein solch aggressives MM in meinem Fall die einzige Chance zu sein, zu gewinnen.

Ich denke, dass es bei der Meisterschaft genügend Expertenberater mit einem so aggressiven MM geben wird.

Wie üblich gehen die Pips-Spieler zuerst (oder vielmehr diejenigen, die versuchen, genau das erlaubte Minimum zu nehmen).

dann die, die draußen sind

und diejenigen, die ein großes Los setzen - aber in den Trend einsteigen werden - am Anfang

dann werden die Glücklichen gehen

und dann wird der Anführer bestimmt - stabil und beständig

---

Der Gewinner der letzten Meisterschaft interessierte zu Beginn überhaupt nicht! Er stand im Schatten

mit seinem bescheidenen - aber vernünftigen -

--

zu Beginn gibt es eine Show mit den Jungs, die ein großes Los gezogen haben, und den Pips!

aufgrund der hohen Volatilität auf dem Markt im Jahr 2008 wird es interessant sein

 
YuraZ писал (а) >>

Wie üblich sind die Pips diejenigen, die versuchen, so viel wie möglich zu nehmen (mit anderen Worten, diejenigen, die versuchen, so wenig wie möglich zu nehmen).

dann diejenigen, die aussteigen

und diejenigen, die viel setzen - aber in einen Trend geraten - am Anfang

dann werden die Glücklichen gehen

und dann werden wir einen Anführer bekommen - stabil und beständig

---

Der Gewinner der letzten Meisterschaft interessierte zu Beginn überhaupt nicht! Er stand im Schatten

mit seinem bescheidenen - aber vernünftigen -

--

zu Beginn gibt es eine Show mit den Jungs, die ein großes Los gezogen haben, und den Pips!

aufgrund der hohen Volatilität auf dem Markt im Jahr 2008 wird es interessant sein

Letztes Jahr habe ich auch mit 3 Losen angefangen und sogar einen kleinen Gewinn erzielt (obwohl der Abstand viel bescheidener war als dieses Jahr). Mal sehen, was dabei herauskommt.

 

Hier ist mein Kunstwerk :)

Startlos 1.2

 

Nach den Bildern zu urteilen, glaube ich nicht, dass ich einen Sitzplatz bekommen werde. Aber ich werde wenigstens mitmachen :)

 

Es ist interessant, die Tests nicht für den gesamten Zeitraum, sondern für die letzten drei Monate - Juli bis September - zu sehen, wo die endgültigen Zahlen wahrheitsgetreuer sein werden

 
Dima_S. писал (а) >>

Hier ist mein Kunstwerk :)

Startlos 1.2

In Anbetracht der Tatsache, dass Ihr Test in 8-9 Monaten durchgeführt wurde, nehmen Sie eine beliebige Fläche und teilen Sie durch 3 und Sie erhalten ungefähr, was sein wird

aber nicht mit Sicherheit.

---

Nehmen Sie den schlechtesten Punkt auf diesem Diagramm und beginnen Sie dort!

es ist besser, die Strategie auf diese Weise zu testen!

Erreichen von Stabilität, wenn man an einem der Startpunkte während des Zeitraums von etwa einem Jahr beginnt

---

gute Startpunkte werden viel Glück bringen

 
Leute, zeigt mir einen Starliner, der mehr als eine Million wert ist.
 
YuraZ писал (а) >>

In Anbetracht der Tatsache, dass Ihr Test in 8-9 Monaten durchgeführt wurde, nehmen Sie eine beliebige Kurve und teilen Sie durch 3 und Sie erhalten ungefähr, was es sein wird

aber nicht mit Sicherheit.

---

Nehmen Sie den schlechtesten Punkt auf dem Diagramm und beginnen Sie dort!

es ist besser, die Strategie auf diese Weise zu testen!

Erreichen von Stabilität beim Start an jedem beliebigen Punkt des Starts über den Zeitraum von etwa einem Jahr

oder besser noch, nimm eine Periode der letzten Meisterschaft und konkurriere mit Better :)

 
sandex писал (а) >>
Leute, zeigt mir wenigstens ein Starlet mit mehr als einer Million.

Das sind mindestens 2000 (!) Punkte pro Monat. Für das Euro-Pfund sind es 1000. Ist das realistisch?