[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 22

 
Vinin >>:

Danke, ich kenne mich selbst nicht sehr gut mit mql aus, aber wenn es einen "Thread" gibt, um alles zu diskutieren, ist das in Ordnung.

 
dadi >>:
тут смотрю почему то к названиям добавляетса ненужные буквы а может и к лучшему...

Die Dateinamen im Trailer müssen in lateinischen Buchstaben geschrieben sein, sonst erkennen Sie Ihre Mutter nicht. Eine Besonderheit des Forums.

 

Bitte ändern Sie den Expert Advisor so, dass er statt Verkaufen Kaufen und statt Kaufen Verkaufen öffnet!

Das heißt, kehren Sie es einfach um!

Dateien:
1.mq4  9 kb
 
Kogalym >>:

Переделайте пожалуйста советник, что бы вместо sell открывал buy, а вместо buy sell!

То есть просто перевернуть его!

Prüfen.

Dateien:
1.rar  12 kb
 

Herzlichen Dank!

Es ist genau so, wie ich es haben wollte.

 
Necron >>:

Проверяйте.


Nach dem Schließen einiger Trades begann es, dies anzuzeigen, und bei einigen Paaren funktioniert es nicht! 1 EURJPY,M5: Ungültige Losgröße für OrderSend-Funktion
Könnten Sie das bitte ändern?
 
Kogalym >>:


После закрытия нескольких сделок начал выдавать вот это, а на некоторых парах не пашет! 1 EURJPY,M5: invalid lots amount for OrderSend function
Не могли бы вы это исправить?

Ich denke, das Problem ist gelöst.

 

Guten Abend.

Ist es möglich, den Expert Advisor nach folgendem Prinzip umzugestalten.

1. der Expert Advisor sucht nicht nach Paaren, bei denen Arbitrage möglich ist, sondern der Benutzer selbst legt die Paare fest, und wenn Sie den Expert Advisor starten, kauft er sie sofort.

(2) Es ist möglich, jedes Paar separat einzustellen (Lautstärke, Öffnungsrichtung).

(3) Wenn eine Arbitrage-Situation eintritt, schließt der Expert Advisor den Gewinn mit der vom Benutzer festgelegten Anzahl von Punkten.

4. Nach dem Schließen öffnet es sich wieder bei den gleichen Paaren, die Situation wiederholt sich.

Daher führt der Algorithmus im manuellen Modus zu 9/1 profitablen Geschäften.

Dateien:
 
fortrader.ru >>:
Напишу советника бесплатно но по очереди, пишите кому нужно http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0


Hallo. Ich brauche einen Advisor oder ein Skript, das den Trailing-Stop von einem Pip für MT4 für 4- und 5-stellige Terminals (Komma) für ein beliebiges Paar und eine beliebige Order ersetzt, mit Einstellungen, oder vielleicht wissen Sie, wo man ein fertiges
 

Guten Abend. Kann mir jemand sagen, ob es notwendig ist, 10-50 verschiedenfarbige Linien auf die Karte zu setzen, oder ob sie in eine Liste entsprechend der geschriebenen Stufen gesetzt werden können?