[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 12

 
casperskii писал(а) >>

Hallo! Erinnern Sie sich, dass ich Sie um Hilfe gebeten habe? wenn es nicht zu viel Mühe ist, können Sie mir mehr Tipps geben? was Sie damals für mich getan haben, ist das, was ich jetzt geschrieben habe (ich wollte, dass der Indikator die nächsten Zeitrahmen in einem Fenster anzeigt!) dies ist was????

Hallo, sagen Sie mir, was da schief läuft, ich werde versuchen, es zu beheben. Ich habe Ihre Anfrage nicht verstanden.

 

Kann jemand das folgende Skript schreiben: um eine Pending Order auf die aktuelle Kerze zu platzieren und sie an eine Linie zu binden, die entweder willkürlich gezeichnet oder in eine Art Chart-Plotter eingebunden ist? Das Skript sollte wie folgt funktionieren: Wir ziehen das Skript auf ein Diagramm und wählen sofort die gewünschte Linie aus. Das Skript bindet sich sofort daran, stellt fest, ob die Linie über oder unter dem Preis liegt (auf der aktuellen Kerze) und öffnet das entsprechende Handelsangebot, d.h. Kaufstopp (wenn die Linie darüber liegt) oder Verkaufsstopp(wenn sie darunter liegt). Wenn der Preis die Position bei dieser Kerze nicht erreicht hat, ändert das Skript bei der nächsten Kerze den Preis der Position um dieselbe Zeile. Die Einstellungen geben an, an welchen Punkten der Linie der Auftrag geöffnet wird, und zwar getrennt für Kauf- und Verkaufsstopp. Das Skript wird in 2 Fällen gelöscht
a) der Auftrag ausgelöst wird oder
b) der Auftrag wird manuell gelöscht.
Wenn es bereits eine ausstehende Order für das Paar gibt, sollte das Skript diese ändern und keine neue Order eröffnen. Sie kann jedoch (wenn möglich) in den Skripteinstellungen angegeben werden.
Der Sinn des Skripts besteht darin, die Linie nach Optionsscheinen zu verfolgen und bei ihrem Durchbruch in den Markt einzusteigen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

 
vtoroe_dyxanie >> :

Dieser Indikator verwendet keinen Puffer, um grafische Informationen auszugeben, er verwendet ObjectCreate (Objekt erstellen), er erstellt Objekte, in Ihrem Fall "Trendlinie". Sie haben einen Namen (den man immer in Anführungszeichen schreibt); öffnen Sie die Datei im Compiler und sehen Sie sich die Zeile ObjectCreate("TL1",OBJ_TREND,0,T2,PP+Step*AB,T1,PP) an; Grün ist der Name des Objekts. Sie können den zweiten Indikator nicht laufen lassen, während Sie den ersten laufen lassen, weil ihre Namen gleich sind (ich glaube, ich bin nicht verwirrt - ich bin ein Anfänger :( ), also müssen Sie die Namen der Objekte im zweiten Indikator ändern. Geändert, im Trailer.

Hallo! Sagen Sie mir, ob Sie diesen Parameter ändern können.

#property indicator_separate_window ? wenn ja, welche Arten gibt es.

 

Hallo! Wer kann einen solchen EA machen, die Beschreibung ist beigefügt, Danke im Voraus.

Grundlegende Handelsregeln Gemäß der Martingale-Methode
Wenn der BuyStop der ersten Order ausgelöst wird, sollte das System die Anzahl der Lots für den SellStop erhöhen (siehe Money Management). Dazu ist es besser, den schwebenden Auftrag zu löschen
und ihn mit den neuen Parametern neu zu setzen.
so dass das System dies automatisch ohne mein Zutun tut.
Wenn die erste SellStop-Order zu Beginn ausgelöst wird, wird die Anzahl der Lots der anstehenden BuyStop-Order entsprechend geändert
.

Platzierung von Stop Loss SL und Take Profit TP: Wenn Sie
BuyStop- und SellStop-Positionen gleichzeitig eröffnen, werden SL und TP auf den von Ihnen festgelegten Berechnungsniveaus platziert.

Wenn der TP ausgelöst wird, wird ein schwebender Auftrag für dieses Paar auf
in der entgegengesetzten Richtung gelöscht. Zum Beispiel: ein durch TP ausgelöster BuyStop wird gelöscht
SellStop für dieses Paar.

Wenn der SL ausgelöst wird, wird für dieses Paar ein schwebender Auftrag für
in der entgegengesetzten Richtung eröffnet. Zum Beispiel: ein BuyStop wurde von SL ausgelöst, sofort eröffnet
einen SellStop für dieses Paar.

Nachdem die schwebende Order, z. B. SellStop, ausgelöst wurde, wird eine schwebende BuyStop-Order
auf demselben Niveau gesetzt, auf dem
vor der SL-Auslösung gesetzt war.
Wenn der BuyStop ausgelöst wird, wird der SellStop entsprechend auf das gleiche Niveau
gesetzt, wie er vor dem Auslösen des SL gesetzt war.
Die Anzahl der Lose für diesen Auftrag sollte jedoch erhöht werden. (Siehe
unten für Geldmanagement).

Money Management: Die Höhe des Gewinns und damit des Risikos wird von
unabhängig, nach den Regeln des Money Managements und in Übereinstimmung mit
mit der Größe unserer Einlage bestimmt. Ein Loseskalationsschema wird verwendet, um den potenziellen Gewinn zu maximieren
und frühere Verluste auszugleichen.

*Anzahl der Lose in den Aufträgen (bei 0,1L min):
1 Gewinnstufe (min): 0,1, 0,1, 0,2, 0,4, 0,8, 1,6, :
2 Gewinnstufe: 0,1, 0,2. 0.3, 0.6, 1.2. 2.4, ...
3 Gewinnstufen: 0,1, 0,2. 0.4, 0.7, 1.4. 2.8, ...
4 Gewinnstufen: 0,1, 0,2. 0.4, 0.8, 1.5. 3.0, ...
5 Gewinnstufen (max): 0.1, 0.2, 0.4, 0.8, 1.6, 3.2, :


Über die Handelsstrategie: Auf den ersten Blick scheint diese Strategie einfach. Aber
ist es nicht.

Beispiel für ein Handelssignal:

AUDUSD/0.1/12.02.08/19:20/BS/0.9070/SL=0.9010/ TP=0.9130
AUDUSD/0.1/12.02.08/19:20/SS/0.9010/SL=0.9070/ TP=0.8950

Wenn eine der Orders ausgelöst wird, setzen Sie
Gleiche Orders, aber mit steigender Losgröße, die in den Einstellungen angegeben ist.

AUDUSD/0.2/12.02.08/19:20/BS/0.9070/SL=0.9010/ TP=0.9130
AUDUSD/0.2/12.02.08/19:20/SS/0.9010/SL=0.9070/ TP=0.8950

oder

USDCAD/0.1/12.12.2007/05:55/Buy Stop/1.0140/SL=1.0100/TP=1.0180
USDCAD/0.1/12.12.2007/05:55/SellStop/1.0100/SL=1.0140/TP=1.0050

Входные параметры:

BuyStopPrice - 0. Geben Sie nur den Preis der Buy Stop-Order ein, das System sollte den Rest erledigen.
Legen Sie automatisch Stop-Loss- und Take-Profit-Niveaus fest. Legen Sie außerdem eine Verkaufsstopp-Order fest.
TimeFrame = 60 nur mit diesem Zeitrahmen.
OrderLevel = 40. Dies ist die Differenz zwischen dem Preis und dem Stop-Loss. D.h. wenn ich das Niveau selbst bestimme, setze ich nur BuyStopPrice auf 0. Geben Sie nur den Preis der Buy Stop Order ein, und OrdersLevel =40. Und noch einmal muss ich darauf hinweisen, dass alles andere das System selbst machen muss.

zum Beispiel

USDCAD/0.1/12.12.2007/05:55/Buy Stop/1.0140/SL=1.0100/TP=1.0180
USDCAD/0.1/12.12.2007/05:55/Sell Stop/1.0100/SL=1.0140/TP=1.0060

Das bedeutet, dass das Order Opening Level =40 ist. Jedes Mal, wenn wir eine neue Ebene definieren, sollten wir diesen Parameter setzen.
Magic_N = 444, aber für jedes Paar, für das wir das System verbinden werden, muss
eine andere Zahl sein, d.h. 444, 445, 446, 447, :.
CountOrders = 10. Anzahl der vom Expert Advisor eröffneten Aufträge für ein Währungspaar
.
Show_Alerts = true, wenn wir visuell und akustisch auf dem Monitor benachrichtigt werden wollen, wenn Aufträge geöffnet werden. Und false, wenn wir keine Warnmeldungen auf dem Monitor erhalten wollen.
Lots_1 = 0.1 Anzahl der Lose für den ersten Auftrag.
Lots_2 = 0,2 Anzahl der Lots für den zweiten Auftrag usw...
Lots_10

Das System sollte automatisch Positionen auf einem realen Konto gemäß den Anweisungen auf
eröffnen.

Es soll mit dem Murray-Levels-Indikator Math-System-Trader arbeiten und jedes Mal nach dem Gewinntrade BuyStop-, SellStop-Signale mittels Murray-Levels auslösen, sobald der Kurs wieder zwischen den Levels liegt.

 
Hilfe bei der Erstellung eines Ratgebers für die folgenden Eingabedaten
Dateien:
 

Wer schreibt einen EA, der auf meinem Algorithmus basiert?

 
onetiger >> :

Hallo, wer kann einen solchen EA erstellen?


Es soll mit dem Levels-Indikator Murray Math-System-Trader funktionieren, jedes Mal nach einem gewinnbringenden Geschäft, sobald der Kurs wieder zwischen den Levels liegt, Signale BuyStop, SellStop auf den Levels von Murray auszulösen.

Wenn ich es richtig verstehe, ist ohne den Murray-Indikator alles andere im sogenannten Cheburashka-Berater auf der Alpari-Website implementiert.

http://forum.alpari.ru/thread42142-121.html

Nur dort müssen Sie den ersten Preis selbst eingeben, und der Advisor folgt einfach dem von uns festgelegten Martingal.

Die Aufforderung, sie für andere Bedingungen zu ändern, blieb unverstanden :(

 
casperskii писал(а) >>

Hallo! Können Sie diesen Parameter ändern?

#property indicator_separate_window ? wenn ja, welche Typen sind verfügbar?

In jedem MQL4-Programm können Sie zusätzliche spezifische Parameter #property angeben, die dem Client-Terminal helfen, die Programme korrekt zu bedienen, ohne sie explizit zu starten. Dies betrifft in erster Linie die Einstellungen der externen Indikatoren.

#Eigenschaftskennzeichnung Wert

Konstante Typ Beschreibung
Link String Link zur Website des Herstellers
Copyright String Name des Herstellers
Stapelgröße int Stapelgröße für rekursive Aufrufe
Bibliothek Bibliothek; es wird keine Startfunktion zugewiesen, Funktionen, die nicht von anderen Funktionen aufgerufen werden, werden nicht entfernt
indicator_chart_window ungültig Indikator im Chart-Fenster anzeigen
indicator_separate_window ungültig Ausgabe des Indikators in einem separaten Fenster
indikator_puffer int Anzahl der Puffer für die Berechnung des Indikators, bis zu maximal 8
indikator_minimum doppelt untere Grenze der Skala eines separaten Anzeigefensters
indikator_maximum doppelt obere Skalengrenze eines separaten Anzeigefensters
indicator_colorN Farbe Farbe für die Ausgabe von N Zeilen, wobei N zwischen 1 und 8 liegt
indicator_widthN int Linienbreite N, wobei N zwischen 1 und 8 liegt
indikator_styleN int Linienart N, wobei N von 1 bis 8 reicht
indicator_levelN doppelt horizontale N-Ebene in einem separaten Anzeigefenster, wobei N von 1 bis 8 reicht
indicator_levelcolor Farbe Anzeige horizontale Ebenen Farbe
indicator_levelwidth int Dicke der horizontalen Anzeigeebenen
indicator_levelstyle int indicator_levelstyle
show_confirm ungültig Bestätigungsfenster vor dem Start des Skripts anzeigen
show_inputs ungültig Anzeige des Eigenschaftsfensters vor dem Start des Skripts und Deaktivierung des Bestätigungsfensters

 
Bitte geben Sie mir einen Link zu einem stochastischen EA (nur zwei Parameter: Crossover mit Signallinie und Crossover mit Levels, keine anderen Parameter)
 
maksmi12 >> :
Bitte geben Sie mir einen Link zu einem stochastischen EA (nur zwei Parameter: Crossover mit Signallinie und Crossover mit Levels, keine anderen Parameter)

Letzter Beitrag auf dieser Seite. Aber es gibt dort keine Stufen (nur sich kreuzende Linien).

Sie können die Ebenen selbst einfügen - es dauert 3 Minuten Arbeit... Zumal die Eingabebedingungen bereits Ebenen vorsehen (empfohlen). Sie müssen sie nur zu den globalen Parametern hinzufügen.

Experten

//---------проверяем условие на покупку----------------------------
  if   (  /*(Stochastic_1<low_lim)  &&
          (Stochastic_0>low_lim)  &&*/
          ( StochK_1< StochD_0)  &&
          ( StochK_0> StochD_0)  )
  
//--------проверяем условие на продажу------------------------------
  if  ( /*(Stochastic_1>up_lim)  &&
          (Stochastic_0<up_lim)  &&  */
          (_StochK_1>_StochD_0)  &&
          (_StochK_0<_StochD_0))