[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 15

 
Bitte schreiben Sie: Sie brauchen zum Beispiel einen EA, der um 19.00 Uhr ein Erz öffnet und um 19.30 Uhr schließt.
 

Oh, tolle Programmierer!

Ich kann niemanden finden, der mir einen EA in MT4 nach meinen Regeln und Indikatoren schreibt!

Ich benutze:

3 Muwings

EmaAngleZero

FX-Fisch

J_TPO

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und einen GUTEN Expert Advisor für vernünftiges Geld schreibt!

Ich danke Ihnen!

 

Hallo! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie den Momentum-Indikator für mich aktualisieren. Spezifikationen: Wenn der Indikator die 100er-Linie überschreitet, gibt er eine akustische und optische Rückmeldung. Die Überquerung nach oben oder unten wird von verschiedenen Tönen begleitet. Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

Guten Tag, ich brauche kostenlose Hilfe beim Schreiben eines EA.

Ich habe einen klaren Algorithmus, alles ist sehr prägnant und (für einen Programmierer) nicht kompliziert (scheint mir so).


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: gri75@belmail.ru oder ICQ: 447687866.

Ich werde froh sein.

 
Krokus писал(а) >>

Hallo! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie den Momentum-Indikator für mich aktualisieren. Spezifikationen: Wenn der Indikator die 100er-Linie überschreitet, gibt er eine akustische und optische Rückmeldung. Die Überquerung nach oben oder unten wird von verschiedenen Tönen begleitet. Vielen Dank im Voraus!

Hier ist es. Sounds im Ordner sound (min.wav und max.wav)

Verpackt in 7z!

Dateien:
momentummod.zip  13 kb
 

Bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben!

Algorithmus des Handelssystems:
2 Gegenaufträge werden zum aktuellen Preis mit Lot "X" eröffnet.
Alle "N" Punkte nach oben und unten vom Niveau des aktuellen Preises öffnen ein weiteres
anhängige Paare von Gegenaufträgen mit der gleichen Bezeichnung "X".
Lassen Sie 10 Paare von schwebenden Aufträgen über und unter dem Preis, um zu vermeiden, dass der Handelsfluss mit
durch zusätzliche schwebende Aufträge überlastet wird. Die Hauptsache ist, dass der Expert Advisor immer sicherstellt, dass
sie aktualisiert, wenn sie ausgeführt werden.
Das Lot, der Gewinn und der Abstand zum nächsten schwebenden Paar müssen in den EA-Einstellungen festgelegt werden.
Der Expert Advisor sollte alle schwebenden Aufträge und offenen Positionen überwachen,
, und wenn ein Auftrag einen Gewinn erreicht, sollte er sofort den bearbeiteten Auftrag aktualisieren
(einen schwebenden Auftrag zum gleichen Preis und mit dem gleichen Wert wie der bearbeitete Auftrag platzieren).
Das ist eigentlich die ganze Strategie.
Das Ergebnis eines solchen Handels wird wie folgt aussehen:
Bei einer Preisbewegung in eine beliebige Richtung, die "N" Punkte überschreitet, wird ein Gewinn "N"
Punkte
ausgelöst. Auf diese Weise wird eine Order mit einem Gewinn arbeiten, und eine andere wird mit einem Verlust von "N" Punkten
offen bleiben. Der Expert Advisor aktualisiert sofort die ausgeführte Order mit einer neuen schwebenden Order
. Bei der weiteren Preisbewegung wird sich das Bild wiederholen, und all dies wird weitergehen, während sich der Preis nicht
dreht. die ganze Zeit wird das Geld auf dem Saldo wachsen (das Lot wird in Optionen angegeben).
Wenn sich der Kurs umkehrt, werden Sie anfangen, Geld zu verdienen, da alle Verlustgeschäfte
mit Gewinnen geschlossen werden, und die neu aktualisierten schwebenden Aufträge
ebenfalls Gewinne bringen werden.
Die Erträge entstehen während der Kursschwankungen, gleichzeitig kann die Einlage
eine lange unidirektionale Marktbewegung
(die nicht unendlich ist) aushalten
Diese Strategie ist im manuellen Handel sehr schwer umzusetzen,
weil die Gegenaufträge auf dem Diagramm zu einer Linie verschmelzen, und die Kontrolle der ausgelösten
Aufträge ist sehr schwierig, weil sie sehr zahlreich sein können und
einen Fehler machen können, was zu Schwierigkeiten im Handel führt.
Ein Expertenprogramm könnte dies alles automatisieren.
Der Expert Advisor sollte auch auf eine Unterbrechung der Internetverbindung vorbereitet sein, und in diesem Fall
sollte er beim Wiedereinschalten seine Aufträge klar erkennen.
Wenn es Lücken zwischen den Aufträgen gibt, sollte der Expert Advisor nur fehlende
Aufträge aktualisieren, ohne die aktuellen zu duplizieren.
Es sollte immer nur ein Paar schwebende Aufträge zu einem Preis geben,
, und der Auftrag sollte nur durch einen neuen schwebenden Auftrag aktualisiert werden, wenn sein Platz leer ist.

 
 

Ich habe eine gute Idee für eine Plan-B-Strategie :)

Wer Interesse hat, diesen Ratgeber zu schreiben, schickt mir bitte eine E-Mail an telnikg@gmail.com
Vielen Dank im Voraus :)

 
brunopyatigorsk >> :

Bitte helfen Sie, einen Experten zu schreiben!

Algorithmus des Handelssystems:
Es werden 2 Gegenaufträge zum aktuellen Preis mit dem Los "X" eröffnet.
Nach jeweils "N" Punkten nach oben und unten vom Niveau des aktuellen Preises geöffnet werden
Paare von anhängigen Gegenaufträgen mit demselben Nennwert "X".
..... .......................
Es sollte immer nur ein Paar ausstehender Aufträge zu einem Preis vorhanden sein,
Und ein Auftrag sollte nur dann durch einen neuen schwebenden Auftrag aktualisiert werden, wenn sein Platz leer ist.

Ja, in der Tat! Sie haben wahrscheinlich größtenteils Recht. Ich habe meine Bekanntschaft mit einem solchen Grider EA auf Bestellung gemacht. Fast eins zu eins mit Ihrer Beschreibung, plus Verlust- und Gewinnspuren. Wir haben es 1,5-2 Monate lang als Demo-Version laufen lassen (Limit- und Stop-Loss-Version). Und die Gewinne waren progressiv und stabil (obwohl es Rückschläge gab). Expert Advisor arbeitete mit Los 001 und einem Gewinn von ca. +3000$ bei anfänglicher Einzahlung = 10000$.

Auf dem realen Konto (bei einer bekannten Maklerfirma) hat sich die Situation jedoch dramatisch verändert. Der Expert Advisor begann (nach dem Gesetz der Gemeinheit) mit einem starken Drawdown, aber er stellte die ursprüngliche Einlage schnell wieder her. Und sobald der Gewinn anfing (und er war gut!), schickte uns die Maklerfirma eine Nachricht, in der es hieß, dass die angegebene Taktik "den Server stark überlastet und behindert, so dass der Kunde es sich noch einmal überlegen sollte und ....", usw. "usw. Es kam zu merkwürdigen Aussetzern und Unterbrechungen in der Kommunikation. Schließlich wurde das Konto einfach gesperrt.

Allerdings war die Zahl der Put-Ins auf 15-20 und die Zahl der offenen Positionen auf höchstens hundert oder zwei begrenzt!

Also, lassen Sie sich nicht täuschen. DC wird Ihnen die Verwendung eines solch profitablen Expert Advisors nicht erlauben.

Denken Sie an etwas anderes. Wenn Sie bereits an die oben genannte Taktik gedacht haben, dann haben Sie vielleicht den Kopf frei und lassen sich etwas anderes einfallen. profitable....

//----------------------------------------------------------------------

Im Übrigen. Irgendwo hier im Forum gibt es einen frei verfügbaren Ratgeber mit einem ähnlichen Algorithmus. Suche nach grider.

 
rid писал(а) >>

Ja, in der Tat! Sie haben wahrscheinlich größtenteils Recht. Ich habe einen solchen Berater auf Provision kennen gelernt. Fast eins zu eins mit Ihrer Beschreibung, plus ein Schleppnetz. Wir haben ihn 1,5-2 Monate lang in der Demo-Version laufen lassen (Versionen mit Limit- und Stop-Orders). Unser Gewinn war stabil und schrittweise (obwohl es Rückschläge gab). Expert Advisor arbeitete mit Los 001 und einem Gewinn von ca. +3000$ bei anfänglicher Einzahlung = 10000$.

Auf dem realen Konto (bei einer bekannten Maklerfirma) hat sich die Situation jedoch dramatisch verändert. Der Expert Advisor begann (nach dem Gesetz der Gemeinheit) mit einem starken Drawdown, aber er stellte die ursprüngliche Einlage schnell wieder her. Und sobald der Gewinn anfing (und er war gut!), schickte uns die Maklerfirma eine Nachricht, in der es hieß, dass die angegebene Taktik "den Server stark überlastet und erschwert und der Kunde daher .... überdenken sollte", usw. "usw. Es kam zu merkwürdigen Aussetzern und Unterbrechungen in der Kommunikation. Schließlich wurde das Konto einfach gesperrt.

Allerdings war die Zahl der Put-Ins auf 15-20 und die Zahl der offenen Positionen auf höchstens ein oder zwei auf einmal begrenzt!

Also, lassen Sie sich nicht täuschen. DC wird Ihnen die Verwendung eines solch profitablen Expert Advisors nicht erlauben.

Denken Sie an etwas anderes. Wenn Sie schon an die obige Taktik gedacht haben, haben Sie vielleicht wenigstens einen Verstand und lassen sich etwas anderes einfallen. profitable....

Und wenn man die Anzahl der Put-ins auf ein Minimum reduziert...