[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 5

 

Bitte helfen Sie mir, oder geben Sie mir wenigstens eine Antwort!

Ich möchte einen EA ausprobieren. Genauer gesagt handelt es sich nicht einmal um einen Berater, sondern eher um eine Art Forschung. Vielleicht wird es einigen naiv erscheinen, vielleicht auch nicht. Aber ich habe keine erfolgreichen und stabilen Trader gefunden, die ein auf Mustern basierendes MTS verwenden. Deshalb habe ich Zweifel an der Existenz solcher Muster und an der Sinnhaftigkeit der Suche nach ihnen). Die Idee ist sehr einfach und besteht darin, das beste Verhältnis von Gewinn- und Stop-Werten sowie die Zeitintervalle zu finden, in denen die Aufträge für beide Richtungen und für das gehandelte Währungspaar geöffnet werden. Das Kriterium ist der Gewinnwert. Leider bin ich kein Programmierer, aber ich kann mir grob den folgenden Algorithmus vorstellen: Wir nehmen ein beliebiges Zeitintervall, z.B. 10 Minuten, und die minimal möglichen (von den Maklerfirmen erlaubten) Werte für Stopps und Gewinne. Anhand der Historie wird der Gewinn für den letzten Monat für das Paar EUR/USD festgelegt. Dann wird der Gewinnwert um eins erhöht und so weiter. - alle möglichen Gewinn/Verlust-Verhältnisse (oder zum Beispiel bis zu 300 Pips). Dann das Gleiche mit 10-Minuten-Intervallen und so weiter. Dann machen wir das Gleiche mit anderen Währungspaaren. Als Ergebnis vergleichen wir die Gewinn- und Drawdown-Werte aller möglichen Varianten und wählen die 4-5 erfolgreichsten Varianten aus. Der Handel als solcher besteht aus der Eröffnung von Aufträgen in beide Richtungen in bestimmten Zeitintervallen mit bestimmten Stopp- und Gewinnwerten. Die Sache ist die, dass ich mit dieser Strategie manuell gehandelt habe, wobei ich mit verschiedenen Werten von Gewinnen und Verlusten experimentiert habe, und die Ergebnisse waren sehr beeindruckend. Manchmal kommt es zu Ausfällen, die aber bei gleichbleibender Einzahlungshöhe (bei regelmäßiger Gewinnmitnahme) durch Gewinne ausgeglichen werden. Wenn ich mit einem bestimmten Gewinn handeln wollte, müsste ich eine bestimmte Summe riskieren, um einen gewissen Gewinn zu erzielen.

Ich möchte das optimale Verhältnis von Stop-Aufträgen, Zeitintervallen zwischen offenen Positionen und Währungspaaren finden, was manuell fast unmöglich zu machen ist. Wir brauchen einen Algorithmus. Wenn Sie mir nicht mit Berechnungen helfen können, helfen Sie mir bitte zumindest, MTS zu erstellen, die einfach Positionen in beide Richtungen (oder zumindest in eine Richtung) in bestimmten Intervallen mit bestimmten Werten von Stop-Orders öffnen würde und erklären Sie kurz, wie man diese gleichen Werte ändern kann. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!

 
Rnolm писал (а) >>



Wenn Sie mir nicht mit Berechnungen helfen können, helfen Sie mir bitte zumindest, MTS zu erstellen, die einfach Positionen in beide Richtungen (oder zumindest in eine Richtung) in bestimmten Intervallen mit bestimmten Werten von Stop-Orders öffnen würden, und erklären Sie in zwei Worten, wie man diese gleichen Werte ändern kann. Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür!

Eine solche MTS existiert bereits. Hier ist sie:

http://autograf.dp.ua/



Sie ist sehr klar und detailliert, nicht einmal in zwei Worten.

 
Genossinnen und Genossen Programmierer! Bitte schreiben Sie einen EA für die Eröffnung von Positionen, wenn der Preis einen gleitenden Durchschnitt kreuzt. Das Los ist variabel. Art des gleitenden Durchschnitts - SMA. Beim gleitenden Durchschnitt müssen Sie die Periode und die Verschiebung auf der X-Achse in Balken ändern. Eröffnen Sie eine Short-Position, wenn ein Balken über dem SMA geöffnet ist und wenn er unter dem SMA schließt. Eröffnung einer Long-Position - bei der Eröffnung eines Balkens unterhalb des SMA und bei der Schließung oberhalb des SMA. Schließen Sie eine Position an einer gegenüberliegenden Kreuzung. WENN EINE POSITION GESCHLOSSEN WIRD, WIRD EINE POSITION IN DER ENTGEGENGESETZTEN RICHTUNG GEÖFFNET. Wir brauchen auch die Möglichkeit, die Dauer des EA festzulegen. In MT4 gibt es einen Expert Advisor Moving Averige, aber das Prinzip des Öffnens und Schließens von Positionen ist anders. Ich kann es nicht selbst nach den erforderlichen Regeln ändern, es stellt sich als Unsinn heraus. Es sieht so aus, als wäre es viel einfacher, einen neuen zu schreiben. Jemand sollte mir helfen.
 

Niemand wird Sie von vornherein zum Verlierer eines Expert Advisors machen, da dieser nur zu Trainingszwecken eingesetzt werden kann.

Daher ist es am besten, wenn Sie es selbst tun, denn dann haben Sie die Erfahrung und das Ergebnis.

Dergleitende Durchschnitt ist eine sehr gute Basis für einen ersten EA. Irgendwo gibt es sogar einen Artikel über den Prozess seiner Entstehung.

Aber wenn Sie wollen, wollen Sie nicht lernen, und Sie wollen eine doomed Expert Advisor zu bekommen,

Ich schlage vor, dass Sie es gegen Geld bestellen.

 
granit77 писал (а) >>

Niemand wird Sie von vornherein zum Verlierer eines Expert Advisors machen, da dieser nur zu Trainingszwecken eingesetzt werden kann.

Daher ist es am besten, wenn Sie es selbst tun, denn dann haben Sie die Erfahrung und das Ergebnis.

Der gleitende Durchschnitt ist eine sehr gute Basis für einen ersten EA. Irgendwo gibt es sogar einen Artikel über den Prozess seiner Entstehung.

Aber wenn Sie wollen, wollen Sie nicht lernen, und Sie wollen eine doomed Expert Advisor zu bekommen,

es gegen Geld bestellen.

Wie kommen Sie darauf, dass dieser EA ein Abfluss ist?! Gibt es auch solche, die nicht auslaufen?

 
angor писал (а) >>

Warum haben Sie plötzlich entschieden, dass dieser EA unrentabel ist? Gibt es auch solche, die nicht auslaufen?

C, dass alle Programmierer hier begann mit dem Schreiben ihrer EAs auf gleitende Durchschnitte Crossover basiert.

(Ich bin allerdings eine Ausnahme - ich habe mit ADX begonnen, aber das Ergebnis war das gleiche :))

Wenn Sie mir nicht glauben und aus Ihren Fehlern lernen wollen, lesen Sie bitte den Artikel "Mein erster Gral" von Sergej Kowaljow, in dem ein solches MTS beschrieben ist.

 
DrShumiloff писал (а) >>

C, dass alle Programmierer hier begann mit dem Schreiben ihrer EAs auf gleitende Durchschnitte Crossover basiert.

(Ich bin allerdings eine Ausnahme - ich habe mit ADX begonnen, aber das Ergebnis war das gleiche :))

Wenn Sie mir nicht glauben und aus Ihren Fehlern lernen wollen, lesen Sie bitte "Mein erster Gral" von Sergej Kowaljow, wo eine solche MTS gegeben wird.




Ich danke Ihnen! Ich habe den Artikel gelesen, und obwohl ich kein Programmierer bin und mich mit der Programmierung nicht auskenne, stimme ich den Schlussfolgerungen im Allgemeinen zu. Was meinen EA betrifft, so betreibe ich keinen mechanischen Handel im vollen Sinne des Wortes und möchte keinen MTS erstellen. Aber ich möchte mehr mechanisch handeln, wo es möglich ist, um meine Zeit und vielleicht auch meine Nerven zu schonen. Bewertung der Fundamentaldaten, erwartete Volatilität, Analyse des aktuellen Modells, Auswahl der Losgröße, plus Intuition, wenn alles in Ordnung ist und die Intuition Ihnen sagt, dass Sie lieber ein Bier trinken als auf den Bildschirm zu starren - wie schreibt man das in einen Code? Ich handle auf diese Weise und weiß nicht, wie ich es anders machen soll. Wenn wir auf die Überquerung des MA warten, wäre es dumm, dafür keinen EA zu verwenden. Um ehrlich zu sein, schaue ich mir die Ergebnisse während der Tests gar nicht erst an, weil die tatsächlichen Ergebnisse ohnehin anders ausfallen werden. Ich brauche und will, dass mein EA zuverlässig Positionen öffnet und schließt, d.h. er muss alle Signale auswerten. Wenn Ihnen jemand helfen möchte, überprüfen Sie bitte den Code des Expert Advisors. Er sollte Positionen genau so öffnen und schließen, wie ich es brauche - wenn er den SMA kreuzt und den gegenüberliegenden SMA öffnet, wenn er die Position schließt. Ich habe das Gefühl, dass er das tut, aber manchmal verpasse ich Signale zum Schließen von Positionen und verliere am Ende Geld. Ich habe kein Problem damit, machen Sie einige Tests und schlagen Sie vor, wie es angeschlossen werden kann. Vielleicht ist schon jemand auf dieses Problem gestoßen.

Dateien:
 
Hallo, ich möchte mich bei den Programmierern von fortrader.ru sehr herzlich bedanken. Ich selbst bin eine totale Null im Programmieren. Ich kann nur die Parameter ändern, die jeder versteht, und vielleicht etwas anderes für kleine Dinge. Das sage ich jedem. Ich habe weder in diesem Forum, noch auf Alpari, noch in anderen Foren irgendwelche Tipps bekommen. Sie zeigten alle ihre Nasen irgendwo hin, Kerzenständer waren arrogant, und Herr Kim, der hier sehr respektiert wird und jedem bekannt ist, reagierte auf meine Bitte, seinen EA, der auf seiner Website im Abschnitt "kostenlos" veröffentlicht wurde, leicht zu modifizieren, mit Spott (na ja, nichts, die Erde ist rund). Aber die Jungs von fortrader.ru haben ihre EAs auf meine Bitte hin mehrmals überarbeitet, ohne sich über sie lustig zu machen........ Ich habe beschlossen, noch einmal um Hilfe zu bitten. Der Algorithmus des beigefügten EA ist für mich fast klar. Fragen: Warum hat es nach einiger Zeit aufgehört zu funktionieren (oder vielleicht die Anzahl der Trades?) und musste neu gestartet werden? Kann jemand den Zeitrahmen-Parameter änderbar machen? Damit der EA nicht nur bei 1-Minuten-Kerzen, sondern auch bei 5, 15, 30 und 60 Minuten Trades eröffnet? Kann uns jemand wenigstens eine anständige Antwort geben?
Dateien:
 

Was das Thema betrifft, so verstehe ich das nicht. die kostenlos beim Verfassen eines Ratgebers helfen können.

Es gibt ein klares System, das automatisiert werden muss. Wen soll ich fragen?

Die Idee ist folgende, kurz gesagt: Der Auftrag öffnet sich, Kauf/Verkauf, in einer bestimmten Position des Indikators. Der Indikator erzeugt verschiedene Kauf- oder Verkaufssignale. Der Kaufauftrag wird geschlossen und der entgegengesetzte Verkaufsauftrag wird entsprechend dem Signal des Indikators erteilt. (Rückabwicklung) usw.

Kann es einen ähnlichen Berater geben, beraten...

 

in Bezug auf die Anwesenden.

Murman писал основу..

und ich bin ein beschissener Fotokopierer)

darum geht es... maximale Anzahl profitabler Positionen in einer Reihe = 169

ich finde es wunderschön)) ich muss es in der Demo ausprobieren

aber es gibt wahrscheinlich ein kleines Problem mit ungenauem Timing...

+ Ich bin ein bisschen dumm, aber ich denke, es gibt noch Raum für Verbesserungen:

// 1. wenn die offene Partie länger als 24 Stunden und 10 Sekunden ansteht (10 Sekunden Verzögerung für die normale Öffnung einer geplanten Partie),
// dann das betreffende Grundstück zum Marktpreis töten... Sie sind in der Regel verdammt unrentabel... obwohl es Ausnahmen gibt ;)
//
// 2. wenn wir bei Gewinn 5 sind, dann scrollen Sie den Stop (+1) zum Eröffnungspunkt und scrollen Sie den Gewinn (+1),
// in diesem Bereich und wir tun es, bis es herausspringt... Auch hier herrscht Verwirrung, denn wenn wir einen Rückschlag erlitten haben, dann haben wir die
// zum Gewinn, geschlossen... und wenn wir uns das Diagramm ansehen, ist da ein großer Trend
//
// 3. ein Abrutschen von 2-3.
//
// 4. Überprüfung, dass nicht mehr als 2 Positionen offen sind (dies sollte in die Variablen eingegeben werden... dies ist eine Versicherung gegen den Verlust einer Einzahlung...
// mit einer Einlage von 200 nicht mehr als 1 Position (basierend auf Stoploss))


Dateien:
don_2.mq4  4 kb