[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 6

 

под 45 градусов прет.. а надо под 89 ))

wenn es nicht schwierig ist, zu meinem Thema, schreiben Sie bitte an https://forum.mql4.com/ru/16374

 

Hallo! Meiner Meinung nach brauche ich einen einfachen Berater .... vielleicht ein Drehbuch.

Das funktioniert folgendermaßen

Wenn ich Unterstützungs- und Widerstandslinien eingebe, werden automatisch Pending Orders eröffnet.

In einem bestimmten Abstand von der Linie (Arbeit an der Aufschlüsselung) und die Parameter von Gewinn und Verlust ... alle!

Wenn Sie bereits eine haben, schicken Sie mir bitte einen Link.

 
Selhal писал(а) >>

Hallo! Meiner Meinung nach brauche ich einen einfachen Berater .... vielleicht ein Drehbuch.

Das funktioniert folgendermaßen

Wenn ich Unterstützungs- und Widerstandslinien eingebe, werden automatisch Pending Orders eröffnet.

In einem bestimmten Abstand von der Linie (Arbeit an der Aufschlüsselung) und die Parameter von Gewinn und Verlust ... alle!

Wenn Sie bereits eine haben, schicken Sie mir bitte einen Link.

Schauen Sie sich TFL von Kim an, es ist schon lange erhältlich.

 

Fangen.

Alles scheint dort klar zu sein, außer Limit, dieser Wert in Pips, wenn man sich vom Korridor wegbewegt, wird den Auftrag invertieren. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie.

Dateien:
sup_res.mq4  10 kb
 

Ich danke Ihnen! Überprüfen Sie es

 

Ich bin kein großer Künstler.

So sehe ich das

 
 
Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie bitte
 
don_Rumata писал(а) >> es sind 45 Grad, und es braucht 89.

Fragen Sie Gorez- er ist ein Experte )))) Er ist fast 89 Jahre alt.

 
azik1111 >> :

Hallo. Ich wollte fragen, ob es möglich ist, eine Verschiebung in eine Bewegung einzufügen, aber nicht vorwärts und rückwärts, sondern aufwärts oder abwärts? Vielleicht hat jemand dies bereits getan und einige Ergebnisse erzielt? Das würde ich gerne wissen.

>> Mit freundlichen Grüßen, Azer.

Dort können Sie die Abweichung zum Durchschnitt hinzufügen und es werden zwei Linien am oberen und unteren Ende angezeigt, die Anzahl der Punkte, die Sie einstellen, die Eigenschaften der MA-Stufen 100 und -100 zum Beispiel