[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 7

 

Gorez! Gorez! ... Der ganze Ruhm gebührt den Anführern, und hier gibt es echte bescheidene Helden des heimischen Grals.



Nur Tanya aus Moskau...

 
granit77 писал(а) >>

Gorez! Gorez! ... Der ganze Ruhm gebührt den Anführern, und es gibt echte bescheidene Helden des heimischen Grals.


Nur Tanya aus Moskau...

Wer ist das? )

 
LeoV >> :

Wer ist das? )

Puschistik

 

Das Bild ist wirklich schön! Was verbirgt sich dahinter?

Beschreibung des Expert Advisors:

Bei seiner Arbeit verwendet der Berater den Trendindikator "Gleitender Durchschnitt" sowie die Oszillatoren "Gleitender Durchschnitt Konvergenz/Divergenz" und "Relative Stärke Index".
TakeProfit ist immer festgelegt. Es gibt keinen StopLoss.

 

Machen Sie sich nicht die Mühe, Kritik zu üben, es ist nicht die Zeit dafür. Ich war vorsichtig, meine Zweifel auf ihrer Seite zu äußern, wenn der EA in einem Drawdown von einer halben Einzahlung war,

Dann ging es mit Bravour in die Gewinnzone, und sie ist immer noch da.

 
Ich muss einem EA Locs hinzufügen, kann mir jemand helfen?
 
fortrader.ru >> :
Ich werde einen Berater kostenlos schreiben, aber im Gegenzug, schreiben Sie an wen es notwendig ist http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

hallo,

Sie können einen EA für die Paare AUD/usd und EUR/usd schreiben, nur für den DeMarker-Indikator mit festem Gewinn und ohne Stop Loss.

hier ist der Kontakt : skype : psfs2008

 

Ich schließe mich der Aktion an) Ich kann nicht auf Zitate starren, während ich den Handel verfolge.... Ich kann nicht einfach nur auf die Kurse starren, sondern den Handel mit den Kursen überwachen und sie für den Handel nutzen.

Haben Sie interessante, originelle Ideen, die geprüft werden müssen, aber Sie haben keine Ahnung vom Programmieren? Nur für Sie:

XXXXXXXXXXXXXX

Ich werdekostenloseinen Ratgeber schreiben .Passantin einholen!!!! I

XXXXXXXXXXXXXX

Die Postanschrift steht in meinem Profil.

Ich verpflichte mich, Ihre Ideen nicht für kommerzielle Zwecke zu verwenden, außer natürlich zur persönlichen Bereicherung :). Ich habe nicht die Absicht zu täuschen und niemanden zu täuschen. Die Vertraulichkeit ist gewährleistet.

Obligatorische Voraussetzung: Die Originalität und Unbedenklichkeit der Idee, Rentabilität ist nicht obligatorisch, wie sich herausstellt, sonst ist mein Angebot nicht für Sie.

 
Ich sehe keine Post in meinem Profil. Ich möchte mit Ihnen in Kontakt treten
 

Ja, es ist eine Schande, denn FigarO selbst hat die Zeit, und ich habe nicht eine einzige lohnende Idee im Kopf!

Nur eine Frage: Besteht Interesse an der Möglichkeit des statistischen Handels mit Hilfe der Planung von Multifaktorexperimenten?