[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 10

 
fortrader.ru >> :
Ich schreibe einen kostenlosen Ratgeber, aber einen nach dem anderen, schreibe an den, der http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0 braucht.

HELP ME enter this indicator...... I need what it shows...... to show M1naM5 M5na15 M15naM30 M30naH1.........

Kann mir jemand helfen?!?

Dateien:
 

Gute Stunde, allerseits!

Ich bin bereit, bei der Erstellung von EAs, Skripten und Indikatoren zu helfen. Anwenden.

Asja 391934789

Skype anton_yud

E-Mail antpoly@mail.ru

 
casperskii писал(а) >>

HELP ME enter this indicator...... I need what it shows...... to show M1naM5 M5naM15 M15naM30 M30naH1.........

Hilfe!?!?

Hier ist es. Dort, wo PERIOD den Zeitraum in Minuten einfügen, die Sie benötigen, remade schnell, vor allem ohne in etwas zu vertiefen, so kann es Bugs, sorry für sie, wenn sehr große Fehler sein wird, dann werde ich versuchen, nicht zu eilen und genau alles tun.

Dateien:
333.mq4  6 kb
 
casperskii писал(а) >>

HELP ME enter this indicator...... I need what it shows...... to show M1naM5 M5na15 M15naM30 M30naH1.........

Hilfe!?!?

Oh, tut mir leid, ich vergaß zu sagen - Sie können nicht zwei Indikatoren (wie diese) auf einem Diagramm laufen lassen, sie haben die gleichen Objektnamen, und Sie, soweit ich verstehe, müssen sie umfassend zu bewerten, so müssen Sie alles in Anführungszeichen zu ersetzen, zum Beispiel, indem Sie nur eine Zahl, wie diese: ----->

ObjectCreate("TL1",OBJ_TREND,0,T2,PP+Step*AB,T1,PP); zu this----->ObjectCreate("TL2",OBJ_TREND,0,T2,PP+Step*AB,T1,PP); und so weiter und so fort.

 
vtoroe_dyxanie писал(а) >>

Oh, sorry, ich vergaß zu sagen - Sie können nicht zwei Indikatoren (wie diese) auf einem Diagramm laufen lassen, sie haben die gleichen Objektnamen, und Sie brauchen eine komplexe Schätzung, so ändern Sie alles in Anführungszeichen, zum Beispiel, indem Sie nur eine Zahl, zum Beispiel so: ----->

ObjectCreate("TL1",OBJ_TREND,0,T2,PP+Step*AB,T1,PP); zu this----->ObjectCreate("TL2",OBJ_TREND,0,T2,PP+Step*AB,T1,PP); und so weiter und so fort.

Dankeschön!!!!

 
vtoroe_dyxanie писал(а) >>

Oh, sorry, ich vergaß zu sagen - Sie können nicht zwei Indikatoren (wie diese) auf einem Diagramm laufen lassen, sie haben die gleichen Objektnamen, und Sie brauchen eine komplexe Schätzung, so ändern Sie alles in Anführungszeichen, zum Beispiel, indem Sie nur eine Zahl, zum Beispiel so: ----->

ObjectCreate("TL1",OBJ_TREND,0,T2,PP+Step*AB,T1,PP); auf this----->ObjectCreate("TL2",OBJ_TREND,0,T2,PP+Step*AB,T1,PP); und so weiter.

mehr schreiben.... bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht......

 

Grüße!!!

Helfen Sie mir, meinen EA auf Vordermann zu bringen.

Dateien:
 
casperskii писал(а) >>

Schreiben Sie mir für weitere Details.... bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht......

Dieser Indikator verwendet keinen Puffer, um grafische Informationen auszugeben, sondern ObjectCreate, um ein Objekt zu erstellen - in Ihrem Fall ist es "Trendline". Sie haben einen Namen (den man immer in Anführungszeichen schreibt); öffnen Sie die Datei im Compiler und sehen Sie sich die Zeile ObjectCreate("TL1",OBJ_TREND,0,T2,PP+Step*AB,T1,PP) an; Grün ist der Name des Objekts. Sie können den zweiten Indikator nicht laufen lassen, während Sie den ersten laufen lassen, weil ihre Namen gleich sind (ich glaube, ich bin nicht verwirrt - ich bin ein Anfänger :( ), also müssen Sie die Namen der Objekte im zweiten Indikator ändern. Das habe ich, im Trailer.

Dateien:
333_2_.mq4  6 kb
 
belck писал(а) >>

Grüße!!!

Hilf mir, die EA zur Vernunft zu bringen.

Ich wollte wirklich helfen, aber ich verstehe nicht, was der Punkt ist, IMHO meine nubiska: Sie sollten ohne diese erklären, dass Sie brauchen, weil es absolut unklar ist, was Sie wollen O_o. Und es wäre einfacher, wenn du die Datei (da du sie kommentieren wirst) nicht in txt, sondern in mql4 einfügen würdest, es braucht viel Zeit, alles zu ordnen.

//Пока я распишу работу советника в одном напровлении. Назовем его openBUY 
//Запускается советник и он открывает ордера первого блока. 
//Пример ордеров для openBUY (тоесть ни чего особого тут нет, это для каждого 
//блока одинакого. то есть отложенных ордеров не будет, это что бы облегчить я 
//прелагаю данный вариант. Для openSELL, местами меняется только OP_SELL и OP_BUY): 
ticket[1]=OrderSend(Symbol(),OP_SELL, Lots_1,Bid, slip,Bid+ SL,Bid- TP,0, Magic); //BUY active 1 
ticket[2]=OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lots_active,Ask, slip,0,0,0,0,NULL, Magic); 

//если кол во закрытых по тейку ордеров превысило допустимое 
for( i=OrdersTotal()+1; i>=0; i--){ 
if(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)){ if(OrderType()<2){ 
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),3);
//закрываем все ранее открытые ордера

//О_о 
Schauen Sie sich den Thread von Igor Kim an, er hat alle Funktionen, die Sie brauchen.
 

Hallo.

Ich habe gerade angefangen, MQL zu lernen, ich versuche, einen EA zu schreiben...

Ich versuche, einen EA zu schreiben, der auf dem sidus v.2 Indikator basiert. Ich möchte, dass er eine Position in der Richtung eröffnet, die ich im EA angegeben habe, nur wenn ein neuer Balken entsteht, d.h. beim ersten Tick sollte er prüfen, ob es ein Signal auf dem vorherigen Balken gibt und welche Art von Signal. Indikator-Datei anhängen.

Ich habe kein Glück beim Lesen dieses Signals((.

Helfen Sie mir, oder sagen Sie mir wenigstens, wie ich es machen soll ...

Dateien:
sidus_v.2.mq4  5 kb