[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 8

 
Figar0 >> :

Ich schließe mich der Aktion an) Ich kann nicht auf Zitate starren, während ich den Handel verfolge.... Ich kann nicht einfach nur auf Zitate starren, sondern den Handel mit Zitaten überwachen und meine eigenen Ideen einbringen.

Haben Sie interessante, originelle Ideen, die geprüft werden müssen, aber Sie haben keine Ahnung vom Programmieren? Nur für Sie:

XXXXXXXXXXXXXX

Ich werde kostenlos einen Ratgeber schreiben. Passantin einholen!!!! I

XXXXXXXXXXXXXX

Die Postanschrift steht in meinem Profil.

Ich verpflichte mich, Ihre Ideen nicht für kommerzielle Zwecke zu verwenden, außer natürlich zur persönlichen Bereicherung :). Ich habe nicht die Absicht zu täuschen und niemanden zu täuschen. Die Vertraulichkeit ist gewährleistet.

Ochennayuschestvennost Nachfrage: Die Originalität und Unbedenklichkeit der Idee, Rentabilität ist nicht unbedingt, wie sich herausstellt, sonst mein Angebot ist nicht für Sie.

Hallo Figar0, wenn Sie Zeit haben und bereit sind, einen EA für die Paare AUD/usd und EUR/usd zu schreiben, nur für den Indikator DeMarker mit einem festen Gewinn und ohne Stop Loss.

 
Yuupi_Como писал(а) >>
Ich kann keine Mails im Profil sehen. >> Ich möchte mit Ihnen in Kontakt treten.

Dieses Missverständnis wurde korrigiert.

Z.I. Die Mail in meinem Profil war im Moment wirklich nicht da, ich wundere mich nur, dass ich schon 2 Antworten bekommen habe:)

granit77 schrieb >>

Nur eine Frage: Besteht Interesse an einer Variante des statistischen Handels unter Verwendung einer multifaktoriellen Versuchsplanung?

Wenn Sie in der Lage sind, die Idee in Form von zumindest sehr groben ToR zu präsentieren, können Sie in diese Richtung denken, da es sehr unkonkret aussieht... Keine leichte Aufgabe, aber sie ist eindeutig.

 

вот только интересно как я уже получил 2 ответа?

Sie werden verfolgt))

 
Figar0 писал(а) >>

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich werdekostenloseinen Ratgeber schreiben . Passantin einholen!!!! I

XXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXX

I Vorübergehend geschlossen I

XXXXXXXXXXXX

Ich möchte mich bei allen bedanken, die geantwortet haben. Sie haben genügend Informationen zum Nachdenken und ein weites Betätigungsfeld erhalten. Im Moment werden keine weiteren Vorschläge angenommen. Ich dachte, mein Vorschlag würde keinen Sinn ergeben, aber nein... Die Ziele, Aufgaben und Horizonte sind erschienen) werde ich arbeiten.

 
Sergey007 писал(а) >>
Ich bin den Programmierern von fortrader.com wirklich dankbar. Ich selbst habe null Ahnung vom Programmieren. Ich werde vielleicht nur die Parameter ändern, die jeder versteht, und vielleicht etwas anderes für Kleinigkeiten. Das sage ich jedem. Ich habe weder in diesem Forum, noch auf Alpari, noch in anderen Foren irgendwelche Tipps bekommen. Alle haben ihre Nasen irgendwo hingesteckt, Kerzenständer waren arrogant, und Herr Kim I.V., der hier sehr bekannt und respektiert ist, hat sich über mich lustig gemacht, als ich darum gebeten habe, seinen EA, den er auf seiner Website in der Rubrik "free" veröffentlicht hat, ein wenig abzuändern (na ja, das ist schon okay, die Erde ist rund). Aber die Jungs von fortrader.ru haben ihre EAs auf meine Bitte hin mehrmals überarbeitet, ohne sich über sie lustig zu machen........ Ich habe beschlossen, noch einmal um Hilfe zu bitten. Der Algorithmus des beigefügten EA ist für mich fast klar. Fragen: Warum hat es nach einiger Zeit aufgehört zu funktionieren (oder vielleicht die Anzahl der Trades?) und musste neu gestartet werden? Kann jemand den Zeitrahmen-Parameter änderbar machen? Damit der EA nicht nur bei 1-Minuten-Kerzen, sondern auch bei 5, 15, 30 und 60 Minuten Trades eröffnet? Kann uns jemand wenigstens eine anständige Antwort geben?

Ich stimme voll und ganz zu, viele Programmierer machen sich nur über Neulinge lustig, sie mögen die Selbstbestätigung, wenn sie hinter dem Monitor sitzen, ich selbst bin damit konfrontiert worden (auf der Suche nach Hilfe für Programmierer, also das Gefühl, dass ich wenigstens an die Götter appelliere, aber nichts, wie sie sagen, die Erde ist rund und Anti-Werbung hat niemandem gut getan). Ich denke, dass diese Leute echte Komplexe haben, oder sie haben kein Glück mit den Mädchen oder etwas anderes))).

 

Ich bitte Sie, einen EA zu schreiben, der Signale des Mindhero-Indikators verwendet. Es gibt wirklich gute Signale, die sich abwechseln: kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen usw. Bei dem Signal müssen Sie sich einfach umdrehen.

Dateien:
 

Nicht das Beste, was ich gesehen habe. Es ist auch keine Tatsache, dass es nicht überzogen ist.


 
sayfuji >> :

Nicht das Beste, was ich gesehen habe. Es ist auch keine Tatsache, dass es nicht neu gezeichnet wird.

?


 
Ich habe eine Idee für einen Berater. Wer kann bei der Umsetzung helfen?
 
Liebe ist wie Käse! Ah, was für ein schönes Bild!
Die Kuh muss erst gemolken werden!
Dann - ein allen bekannter Vorgang! -
Wir müssen den Hüttenkäse besorgen!

Und dann natürlich zum Käsemacher!
Warten Sie noch einmal! - Damit der Käse reifen kann!
Und danach! - Danke, - sagen wir zu dem Geber,
Dafür, dass Sie uns einen wunderbaren Geschmack gegeben haben!

Liebe! - Du kannst mich mal! Wir sind voll von dir! -
Wenn du uns zu deinem prächtigen Festmahl rufst!
Aber wenn du uns nicht vom Schicksal gegeben bist
Du bist wie der begehrte Käse einer Maus...