Ich werde einen maßgeschneiderten Experten schreiben - Seite 8

 

Hat irgendjemand versucht, einen Expert Advisor zu programmieren, um Trendpreise und Unterstützungs-/Widerstandsniveaus + einige zusätzliche Filter zu durchbrechen. Ist das überhaupt realistisch oder eignet sich das Trending nur für den manuellen Handel?

 

Natürlich ist es möglich, zu programmieren, wenn Sie die Regeln für den Trend und die Unterstützungs-/Widerstandsniveaus formalisieren.
Ich war jedoch nicht in der Lage, sie zu formalisieren. Ich musste einen Expert Advisor programmieren, der Entscheidungen bezüglich des Durchbruchs von Trendlinien trifft.

Möchten Sie, dass die Trendlinien automatisch gezeichnet werden?

 

Kürzlich stolperte ich über einen Truthahn, der Trendlinien erstellt, und erinnerte mich daran, dass es hier Interesse gab.

Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe beschlossen, es trotzdem zu veröffentlichen.

Dateien:
trend_lines.mq4  33 kb
 
Lemyx писал (а) >>

Vor kurzem bin ich auf einen Truthahn gestoßen,

Diese wurde mir empfohlen.
http://ubs-f.com/

Aber als ich die Garantieseite sah, verlor ich das Interesse.

Keiner hat es benutzt? Das ist eine Menge Geld. :)

 

Ich habe keine Ahnung, welche Art von Indikator Sie vorschlagen, es ging um Trendlinien.

Es sieht so aus, als ob Sie der Eigentümer dieser Website sind und beschlossen haben, sie zu bewerben.

 

Aus der Anzeigenwerbung auf http://ubs-f.com/:

"Kostenlose Benachrichtigung über das Signal per E-Mail (jeder unserer Kunden hat ab dem 15.09.2008 die Möglichkeit, automatisch eine Benachrichtigung über das bevorstehende Signal 3 Stunden im Voraus sowie über die Tatsache des Signals selbst per E-Mail zu erhalten) Sehr praktisch!"

Toll! Ich will auch 3 Stunden vor der Umkehrung! Ich werde mir Geld leihen...

 
Lemyx писал (а) >>

Ich werde einen Experten zu Ihrer Strategie schreiben.

Meine Koordinaten:

lemyx[@@]ukr.net

i_c_q: 33-02-02-198

Ein weiterer Student ist geschlüpft.

 
Registr писал (а) >>

Ein weiterer Student ist geschlüpft...

Eigentlich bin ich kein Student mehr, ich habe meinen Master gemacht.

Was soll das heißen, du bist geschlüpft? Als wäre ich nicht da gewesen, ich war nicht da, und jetzt schreibe ich?

Ja, ich weiß. Und ich mache das gut.

Und ihr im Forum tut das nur, um zu zeigen, dass ihr registriert seid, ihr schreibt eure Beiträge.

 
Lemyx писал (а) >>

Eigentlich bin ich kein Student mehr, ich habe mein Studium abgeschlossen und einen Master-Abschluss gemacht.

Was meinst du damit, du bist geschlüpft? Als wäre ich nicht da gewesen, ich war nicht da, und dann bekommt man diese - Experten schreiben?

Ja, ich weiß. Und ich mache das gut.

Und Sie auf dem Forum tun einfach das, was Sie tun, nur Fluffing.

Was machen Sie so gut auf diesem Markt, auf dem es an Geld mangelt? Es gibt viele Bereiche, in denen Ihre Qualität gefragter ist... Verdammt, ich habe diese Gralsjäger satt... und wie immer die Dumper... :)

 
Registr писал (а) >>

Was machen Sie auf diesem Billigmarkt? Es gibt hier in der Gegend jede Menge Gebiete, in denen Ihre Qualität gefragter wäre... Mann, ich habe diese Gralsjäger satt... und die Dumper wie immer... :)

Was ich auf dem Markt tue, ist meine Sache und geht Sie nichts an. Behalten Sie Ihre Meinung zu den Jägern für sich, das interessiert niemanden. Wenn ich neugierig werde, frage ich Sie: "Sagen Sie mir, Register, was halten Sie von denen, die nach dem Gral suchen?" Dann können Sie sich darüber auslassen.