Ich werde einen maßgeschneiderten Experten schreiben

 

Ich werde einen Experten zu Ihrer Strategie schreiben.

Meine Koordinaten:

lemyx[@@]ukr.net

i_c_q: 33-02-02-198

 

Ich auch. Die E-Mail-Adresse steht im Profil...

 

und ich werde schreiben.

www.atrlab.com

info@atrlab.com

 

Wer kann mir einen Ratgeber schreiben, der Dateien im *.ex4-Format in das *.mt4-Format dekompiliert ????

BITTE???? (((

 
slayer писал (а) >>

Wer kann mir einen EA schreiben, der Dateien im *.ex4-Format in das *.mt4-Format dekompiliert ????

BITTE???? (((

Nein, das werden Sie nicht! Schreiben Sie Ihre Aufgabenstellung und vergessen Sie nicht, die Spezifikationen des *.mt4-Formats im Detail zu beschreiben

 
KimIV писал (а) >>

Nein, ist es nicht! Schreiben Sie eine Leistungsbeschreibung und vergessen Sie nicht, die Spezifikation des *.mt4-Formats anzugeben.

ex4 ?

 

Ich werde auf keinen Fall einen Experten für Ihre Strategien schreiben! Schicken Sie mir eine E-Mail. Ich werde allen antworten.

Kostengünstig.

 
Shu писал (а) >>

ex4 ?

Nein, es scheint *.mq4 zu sein, da es sich um ein Ausgabeprodukt handelt, das angegeben werden sollte. Zum Beispiel so: "Die Namen aller Benutzervariablen und -funktionen müssen aussagekräftig sein" - zusammen mit einer genauen Dechiffrierung von "aussagekräftig".

 
A ja k sozeleniju neumeju pisat expertov!!!
 
slayer писал (а) >>

Wer kann mir einen Ratgeber schreiben, der Dateien im *.ex4-Format in das *.mt4-Format dekompiliert ????

BITTE???? (((

Entschuldigung *.mq4

 
KimIV писал (а) >>

Nein, das ist es nicht! Schreiben Sie eine Leistungsbeschreibung und vergessen Sie nicht, die Spezifikation des *.mt4-Formats anzugeben.

Warum? Dekompilieren Sie einfach in die *.mq4 Datei .... damit alle Funktionen zu sehen sind.... kurz gesagt, der gesamte Code!!!