Ich werde einen maßgeschneiderten Experten schreiben - Seite 7

 
KimIV писал (а) >>

Und sie sagen, die Sprunggelenke helfen...

>> sie helfen, wenn die Eiche halbholzig ist, so wie ich.

Liebe KimIV, da ich gerade meine ersten Babyschritte in MQL4 mache, werde ich eine große Anfrage stellen und versuchen, so klar wie möglich zu sein.
Es gibt einen Standard Moving Average Expert Advisor im MetaTrader-Standardprogramm:

Auf dem Stundenchart

Eröffnung von Stellen
Wenn eine Bedingung eintritt, eröffnet ein EA eine Position (z.B. BUY № 1). In der nächsten Stunde, nach der Ordereröffnung, ist die Bedingung der Positionseröffnung immer noch erfüllt; er sollte BUY № 2 eröffnen usw.

Position schließen
Sobald die Bedingung (in unserem Fall SELL) eintritt, schließt der Berater BUY#1. In der nächsten Stunde bleibt die SELL-Bedingung bestehen - wir schließen BUY#2 usw., bis die letzte BUY# geschlossen ist.
In der nächsten Stunde, nach dem letzten BUY- last BUY close, bleibt die SELL-Bedingung erhalten. Dann wird SELL № 1 geöffnet. Alles wiederholt sich genau in umgekehrter Richtung.

Wenn dies nicht zu zeitaufwändig ist, zeigen Sie mir bitte Ihre Arbeitsversion des Expert Advisors.

Und eine Gans vom Holzkohlegrill mit appetitlichen Keulen als Beilage.
 
Rodich1 писал (а) >>

Ich kann es auch für Sie programmieren. >> Chat mit mir in Ihrem Posteingang.

 
Lemyx писал (а) >>

Auch das kann ich für Sie programmieren. >> Schreiben Sie mir eine Nachricht und ich werde mit Ihnen sprechen.

Wenn Sie es programmieren könnten, hätten Sie es geschafft. Für einen Profi ist diese Aufgabe ein Klacks, für einen Dummy ist es der Everest. Dieser Expert Advisor ist ein Auslaufmodell. Aber ich habe etwas Arbeit, die, wenn sie dem EA hinzugefügt wird, theoretisch etwa 40% aus dem Markt JEDEN TAG außer montags und an amerikanischen Wochenenden nehmen wird, und nach Ihrem Vorschlag zu urteilen, wird die Kommunikation nicht über ICQ, sondern über WMZ Barbs erfolgen. Ich möchte mich nicht von einem Teil davon trennen, aber es wird in 7 Monaten oder so sein. Theoretisch sollte der Expert Advisor das Problem lösen, indem er mit $20 für 7 Monate anfängt, wenn das Depot um 10% pro Tag wächst. Wenn ich den falschen Weg einschlage, bin ich gierig, $0,01 für einen EA zu geben. Ich kann also nur ein Gentleman's Agreement mit Ihnen oder einem der Programmierer schließen.

 
Rodich1

Sie können an meine Tür klopfen. Die Koordinaten stehen in meinem Profil

 
Vinin писал (а) >>

Sie können an meine Tür klopfen. Die Koordinaten stehen in meinem Profil.

>> Klopfen Sie an meine E-Mail.

 
.

Rodich1 писал (а) >>

...
Nach Ihrem Vorschlag zu urteilen, wird die Kommunikation nicht über ICQ, sondern über WMZ Barbs erfolgen.
...

Ja, ich schreibe Experten auf Kommission für Geld und ich verstecke es nicht. Aber von Ihrer Seite aus zu behaupten, ich sei nur besorgt und würde überhöhte Preise verlangen, ist zumindest nicht gerechtfertigt, denn Sie wissen absolut nicht, wie ich arbeite und was für ein Mensch ich bin.

Daher wird der Angriff zurückgewiesen.

 
Lemyx писал (а) >>
.

Ja, ich schreibe Experten auf Kommission und mache keinen Hehl daraus. Aber Ihre Behauptung, dass es mir nur darum geht und dass ich überhöhte Preise verlange, ist zumindest unbegründet, denn Sie haben absolut keine Ahnung, wie ich arbeite oder was für ein Mensch ich bin.

Daher wird der Angriff zurückgewiesen.

Sie müssen sich vor den Liebhabern von Gratisangeboten nicht rechtfertigen.

 
Integer писал (а) >>

Auch die Liebhaber von Gratisangeboten brauchen sich nicht zu entschuldigen.

Du bist so hart.

Die Arbeit veredelt den Menschen, er geht nur deshalb zur Arbeit, weil sie ihn veredelt. Sie zu bitten, bezahlt zu werden, könnte sie also beleidigen.

 

Ihr seid die Seltsamen. Der Mann bietet eine Dienstleistung an; wer sie braucht, nimmt sie in Anspruch; wer sie nicht braucht, schreibt sie selbst oder geht andere Wege, und es ist albern, überhaupt darüber zu diskutieren. Keiner zwingt Sie, zu ihm zu gehen. Es ist nicht klar, was hier vor sich geht...

 
timbo писал (а) >>

Was sind Sie doch für ein harter Kerl.

Arbeit adelt die Menschen, also gehen sie nur deshalb zur Arbeit, weil es sie adelt. Deshalb könnte es sie kränken, wenn man von ihnen verlangt, bezahlt zu werden.

Was für ein toller Satz! Ich muss es in mein Buch aufnehmen :-)