Ich werde einen maßgeschneiderten Experten schreiben - Seite 3

 

Er :)

Ich nehme vorübergehend keine Aufträge an, ich habe keine Zeit...

 
DrShumiloff писал (а) >>

Er :)

Ich nehme vorübergehend keine Bestellungen an, ich habe keine Zeit...

Äh... Ich nehme beides vorübergehend nicht. Die Gehirne sind noch nicht lockig genug :(

<-- Wo kann ich einen Brain Curl bekommen? -->

 
Lyfesh писал (а) >>

Äh... und ich nehme sie vorübergehend nicht an. Die Gehirne sind noch nicht lockig genug :(

<-- Wo kann ich einen Gehirnverkleinerer bekommen? -->

Ich habe einen Bekannten, der die Flöße, für die Sie sich interessieren, vertreibt. Ich kann ihn um einen Tipp bitten, wenn Sie ihn brauchen :-)

 
Lemyx писал (а) >>

Ich habe einen Bekannten, der die Flöße, für die Sie sich interessieren, vertreibt. Ich kann ihn um einen Tipp bitten, wenn Sie ihn brauchen :-)

>> und sie sagen, dass sie helfen werden...

 
Ja, eine Nelke in jeder Schläfe. Sofort wird man erleuchtet und sieht, dass Foreh nicht mehr gebraucht wird.
 
KimIV писал (а) >>

Und sie sagen, dass sie mit dem Schwanz wackeln werden...

TO KimIV

Benutzt du sie, um an deinen Ohren zu bohren? :-)

Zu Lyfesh
Aber im Ernst, wir können die Umleitungen durch verschiedene Indikatoren definieren, aber ihre Liste sollte klar festgelegt werden und es wird möglich sein, in einem Parameter zu wählen, zum Beispiel 1 -- Umleitungen durch MAKD, 2 -- Umleitungen durch stochastische usw.

Würde es Ihnen gefallen?

 
Beim MACD sind sie "oink oink", beim Stoch sind sie "quack oink", beim RSI sind sie "bae-e-e-e-e", usw.
 

zur Mathematik

Taucher sind Muster, aber Muster sind ernster.)

 
Lemyx писал (а) >>

TO KimIV

Mit ihnen die Ohren spitzen? :-)

TO Lyfesh
Aber im Ernst, wir können die Umleitungen durch verschiedene Indikatoren definieren, aber ihre Liste muss klar festgelegt werden und es wird möglich sein, in einem Parameter zu wählen, zum Beispiel 1 -- Umleitungen nach MAKD, 2 -- Umleitungen nach stochastischen Verfahren, usw.

Wäre das etwas für Sie?

Ich kann es selbst tun.

Vielen Dank für Ihre Ratschläge zu meinem Gehirn, liebe Leute, Sie müssen alle diese Methoden selbst ausprobiert haben, wenn Sie mich beraten:)

 
Korey писал (а) >>

zur Mathematik

Taucher sind Muster, aber Muster sind ernster.)

Was ist schlimmer?