Ich werde einen maßgeschneiderten Experten schreiben - Seite 9

 
Registr писал (а) >>

Was machen Sie so gut auf diesem Markt, auf dem es an Geld mangelt?

Ich denke, alle Mitglieder dieses Forums sind in erster Linie Händler. Ich denke, alle Mitglieder dieses Forums sind in erster Linie Händler, und das Schreiben von MQL-Programmen auf Anfrage ist offensichtlich nicht ihr Haupteinkommensbereich.

 
DrShumiloff писал(а) >>

Ich denke, alle Mitglieder dieses Forums sind in erster Linie Händler. Die MQL-Programmierung auf Anfrage ist offensichtlich nicht ihre Haupteinnahmequelle.

Es gibt tatsächlich Händler, und es gibt Leute, die bereit sind, für einen Teller Suppe zu schnorren, in der törichten Hoffnung, die Idee eines anderen zu ergattern, so dass die "Qualität" für die eigene Idee eindeutig nicht ausreicht...

 
Lemyx писал(а) >>

Was ich auf dem Markt mache, ist meine Sache und geht Sie nichts an. Behalten Sie Ihre Meinung zu Jägern für sich, sie interessiert niemanden. Wenn es mich interessiert, werde ich Sie fragen: "Sagen Sie mir, Register, was halten Sie von denen, die nach dem Gral suchen?

Ist es Umgehung oder nicht Umgehung...? :) Und ich schreibe hier nicht für Sie, also denke ich nicht, dass ich Ihre Erlaubnis brauche. :)

 
Registr >> :

Es gibt tatsächlich Händler, und dann gibt es Leute, die bereit sind, für einen Teller Suppe zu schuften, in der törichten Hoffnung, die Idee eines anderen zu ergattern, so dass für ihre eigene die "Qualität" offensichtlich nicht ausreicht...

Es gibt Menschen, wirklich, und es gibt Menschen, denen übel ist, dass sie nur davon leben, dass sie überall hinscheißen, allen um sie herum die Laune verderben und nur denken: "Wo sonst warten sie nicht darauf, dass ich eine 'nette' Überraschung mache?"

 
Registr писал(а) >>

Es gibt in der Tat Händler, und dann gibt es Leute, die bereit sind, für einen Teller Suppe Angst zu haben, für die törichte Hoffnung, die Idee eines anderen zu ergattern, so dass für ihre eigene "Qualität" eindeutig kein Platz ist...

Sind Sie neidisch, dass jemand die Idee eines anderen besitzt und in Ruhe Suppe isst? :) Und angemessene Leute tauschen Ideen aus, stellen sich vor oder arbeiten in Ruhe, wie sie wollen:)

 
Lemyx писал(а) >>

Kürzlich stolperte ich über einen Truthahn, der Trendlinien erstellt, und erinnerte mich daran, dass es hier Interesse gab.

Ich weiß nicht, ob es noch relevant ist, aber ich habe beschlossen, es trotzdem zu veröffentlichen.

Herzlichen Dank! Komische Sache, ich werde damit spielen ;)

 
Registr писал(а) >>

Ein weiterer Student ist geschlüpft...

der Inkubator hat einen weiteren Arbeitszyklus abgeschlossen...