Ich werde einen maßgeschneiderten Experten schreiben - Seite 4

 

https://www.mql5.com/ru/code/11182#comment_form

Ich habe eine EURUSD 1.5555 fünf Ziffern nach dem Komma So möchte ich versuchen, eine Beschreibung der Kombination selbst mit dem Beispiel dieses Beraters werde ich es selbst zu schreiben, aber für den Rest bin ich um Hilfe bitten

Eröffnen Sie einen Verkaufsauftrag für die Kombination, die zum Verkauf verpflichtet. Wenn es eine andere Kombination zum Verkauf gibt, eröffnen Sie einen weiteren Auftrag, usw. ...... Alle Verkaufsaufträge werden bei der ersten Kaufposition geschlossen.

Keine TP

SL nein

LOT-Konstante 0,01

EA sollte nur japanische Candlesticks und keine anderen Indikatoren analysieren

Vielen Dank für Ihre Hilfe


 
Lyfesh писал (а) >>

Was ist schlimmer?

Taucher werden als ein nahezu 100%ig funktionierender Mechanismus verstanden und verschmelzen daher mit der Idee.
Analysiert man die Umleitung jedoch als Muster, so ist sie nicht komisch, sondern durchaus profitabel.

 
Korey писал (а) >>

Taucher werden als ein nahezu 100%ig funktionierender Mechanismus verstanden und verschmelzen daher mit der Idee.
Wenn der Taucher jedoch als Muster analysiert wird, dann ist das nicht komisch, sondern durchaus profitabel.

Bitte gehen Sie näher auf diesen Punkt ein.

Was meinen Sie mit "als Muster" und "nicht als Muster"?

Wie genau nennt man ein Div-Muster?

 
Ein Muster sind Bilder, die so unverwechselbar sind, dass sie sich wiederholen. Der Markt wird aus der Abfolge der Bilder gebildet.
Wenn wir uns den "TS on Diversion" anschauen, sehen wir, dass die Autoren vorschlagen, zwischen Divergenzen zu wählen, d.h. zwischen Bildern zu wählen.
Die MTS zur Umleitung sollte also zwei Ebenen haben:
1. Berechnung der Divergenzen.
2. das Erkennen einer profitablen Divergenz, d.h. das Erkennen eines Bildes aus einer profitablen Menge.
 
Korey писал (а) >>
Ein Muster ist ein solches charakteristisches, d.h. sich wiederholendes Bild. Aus der Abfolge der Bilder ergibt sich der Markt.
Wenn wir uns die "TS by Divergence" ansehen, können wir sehen, dass die Autoren vorschlagen, zwischen den Divergenzen zu wählen, d.h. zwischen den Bildern zu wählen.
Die MTS auf Divergenzen sollte also zwei Stufen haben:
1. Berechnung der Divergenzen.
2. das Erkennen einer profitablen Divergenz, d.h. das Erkennen eines Bildes aus einer profitablen Menge.

OK, 1. - Verstehe, aber woher bekomme ich einen rentablen Satz von Umleitern?)

Oder können wir aus der Historie verschiedene für jedes Währungspaar entnehmen?

 
Arbeiten Sie wie mit Mustern - d.h. zählen Sie nach Geschichte.
 
Korey писал (а) >>
Man muss wie mit Mustern arbeiten, d.h. man muss nach der Geschichte zählen.

Was nennen Sie ein "profitables Muster"? Und wie unterscheidet man es von einem unrentablen Muster?

Es gibt ein Konzept der Deaver, zum Beispiel, wenn der Preis ein neues Maximum erreicht hat, aber der Indikator nicht. Aber in der Geschichte gibt es eine Menge solcher Muster, gute und schlechte. Wie kann man sie trennen?

 
Korey писал (а) >>
Arbeiten Sie wie mit Mustern - d.h. zählen Sie nach Geschichte.

Nehmen wir an, dass dem so ist. Woran erkennt man sie dann? Durch die Verhältnisse einiger Seiten des Dreiecks, oder durch die Neigungswinkel, oder durch welche Kriterien? Eine absolute Kopie des Musters wird es auch in Zukunft nicht geben, es muss zulässige Abweichungen vom Muster geben. Vielleicht können Sie mir sagen, wo ich das nachlesen kann, wenn es zu lange dauert.

 

Zunächst müssen Sie also eine akzeptable Beschreibung eines Tauchers als Muster finden.

Es gibt auch musterbasierte EAs, die auch ohne Ablenkungsmanöver spielenswert sind.

 
Korey писал (а) >>

Zunächst müssen Sie also eine akzeptable Beschreibung eines Tauchers als Muster finden.

Es gibt auch musterbasierte EAs, die sich auch ohne Ablenkungsmanöver lohnen.

>> Arbeitest du mit Zivis oder denkst du einfach, dass es vielleicht klappt, wenn du dich drehst:)?