Ich werde einen maßgeschneiderten Experten schreiben - Seite 2

 
slayer писал (а) >>

warum??? einfach in eine *.mq4 Datei dekompilieren .... so dass alle Funktionen zu sehen sind .... kurz gesagt der ganze Code!!!

Mit Spezifikationen meinte ich, dass Sie mir die folgenden Informationen zur Verfügung stellen werden:

1. Algorithmus zur Entschlüsselung der ex4-Datei.

2. Tabelle der Entsprechungen der pi-code-Konstruktionen der ex4-Datei mit den mql4-Sprachfunktionen.

Das ist genug für den Moment... Wenn Sie es zur Verfügung stellen, werde ich über die Kosten der Arbeit nachdenken.

 
KimIV писал (а) >>

Mit "Aufgabenstellung" meinte ich, dass Sie mir die folgenden Informationen zur Verfügung stellen würden:

1. den Algorithmus zur Entschlüsselung der ex4-Datei.

2. eine Tabelle der Entsprechungen der pi-code-Konstruktionen der ex4-Datei mit den mql4-Sprachfunktionen.

Das ist genug für den Moment... Wenn Sie mich zur Verfügung stellen, werde ich die Kosten für die Arbeit überdenken.

Wenn der Preis gut ist, kann ich mich anschließen und meine Reserven in Form von Kryptoanalytikern und Programmierern aus dem föderalen Nuklearzentrum oder ein paar Forschungslabors, die sich mit Kryptowährungen beschäftigen, einbinden.

Sind Sie bereit, ein angemessenes Honorar für die Arbeit von Fachleuten zu zahlen?

Diese Organisationen arbeiten mit 100%iger Vorauszahlung. Jägerin, das ist nur eine Frage des Preises und der Zeit

 
Prival писал (а) >>

Wenn der Preis stimmt, kann ich meine Reserven in Form von Kryptoanalytikern und Programmierern aus dem föderalen Nuklearzentrum oder ein paar Forschungslabors, die sich mit Kryptowährungen befassen, einbringen.

Sind Sie bereit, ein angemessenes Honorar für die Arbeit von Fachleuten zu zahlen?

Diese Organisationen arbeiten mit 100%iger Vorauszahlung. Jägerin, das ist nur eine Frage des Preises und der Zeit

Es bleibt nur noch, den Bedarf und die Kosten abzuwägen. Ich befürchte, dass der Bedarf hinter den Kostenbergen nicht gesehen wird.

 
Lemyx писал (а) >>

Ich werde einen Experten zu Ihrer Strategie schreiben.

Meine Koordinaten:

lemyx[@@]ukr.net

i_c_q: 33-02-02-198

Ist es möglich, zwei Indikatoren zu einem zu kombinieren, so dass bei Übereinstimmung eines bestimmten Punktes ein akustisches Signal ertönt?

 
Summoner писал (а) >>

Ist es möglich, zwei Indikatoren zu einem zusammenzufassen, so dass an einem bestimmten Punkt ein akustisches Signal zu hören ist?

Ja, das kann ich tun.

>> Melde dich bei mir im Chat, dann können wir darüber reden.

 

Und mit einem "oink oink oink"-Geräusch, können Sie das tun:)?

 
Belle, ich kann für dich grunzen, wenn du mir deine Daten gibst ;-)
 
Können Sie die Umleitungen programmieren? Ich möchte, dass die Divergenz auf dem Preis und dem Indikator basiert, der über die Parameter des Expert Advisors ausgewählt werden kann? Ist es überhaupt möglich, eine solche Auswahl über die Parameter zu treffen, oder will ich zu viel:)?
 
Realistisch betrachtet, müssen Sie dann aber auf jeden Fall Koordinaten angeben :)
 
DrShumiloff писал (а) >>
Realistisch, aber dann müssten Sie auf jeden Fall die Koordinaten angeben :)

>> Für Sie oder für ihn?