Wie man die Eingabewerte für die NS richtig bildet. - Seite 15

 
rip писал (а) >>

Darf ich fragen, woher dieser Auszug stammt? Ich habe einmal versucht, ein Nutzsignal aus dem Rauschen zu extrahieren, aber die Arbeit blieb unvollendet.

Es stammt aus Heikins Neuronalen Netzen.

lna01 schrieb (a) >>

Als Zielfunktion wird die gegenseitige Information vorgeschlagen. Es handelt sich also um eine Variante des Lernens ohne Lehrer.

Und das wird das Endergebnis sein? Eine Art gleitender Vektor, d. h. mehrdimensionales Bewegen?

Das ist das Interessante daran. Was können wir von der Eingabe eines solchen trainierten Netzwerks von Preisen der täglichen Barschlüsse erwarten?

Wahrscheinlich erhalten Sie einen Vektor der nächsten möglichen Werte... ist es so.

P.S. Candid, was ist mit der unbekannten Internetquelle los? - Ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf die Website zugreifen.

 
Neutron писал (а) >>

Das ist ja gerade das Interessante an der Sache. Was können wir von der Eingabe eines solchen trainierten Netzwerks von täglichen Barschlusskursen erwarten?

Wahrscheinlich erhalten Sie einen Vektor der nächsten möglichen Werte... ist es so.

Ich vermute, dass es sich um eine Umzeichnung handelt :). Das wäre sicherlich interessant zu sehen.

P.S. Candid, was ist mit der unbekannten Internetquelle los? - Ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf die Website zugreifen.


Ich habe das gleiche Problem. Keine weiteren Informationen verfügbar.
 
lna01 писал (а) >>
Ich vermute, dass es sich um eine Umzeichnung handelt :). Das wäre sicherlich interessant zu sehen.


Ich habe das gleiche Problem. Keine weiteren Informationen verfügbar.

Und was hindert Sie daran, an den Eröffnungskursen einer voll ausgebildeten Kerze zu arbeiten?

 
lna01 писал (а) >>
Ich vermute, dass es sich um eine Umzeichnung handelt :). Das wäre sicherlich interessant zu sehen.

Ist das Ihr Ernst? Schließlich weist das Muving eine spürbare positive Autokorrelation zwischen den Stichproben der ersten Differenzreihe auf (es handelt sich um eine glatte Funktion), d. h. es geht um die Korrelation der NS-Outputs und somit NICHT um die Maximierung der Entropie, was dem Grundkonzept des NS-Trainings widerspricht.

Oder habe ich... Sie haben es schon gelesen?

TheXpert schrieb (a) >>

Und was hindert Sie daran, zu Eröffnungskursen an einer voll ausgebildeten Kerze zu arbeiten?

Nun, nichts.

Warum?

 
Neutron писал (а) >>

Ist das Ihr Ernst? Schließlich weist das Muving eine spürbare positive Autokorrelation zwischen den Stichproben der ersten Differenzreihe auf (es handelt sich um eine glatte Funktion), d. h. es geht um die Korrelation der NS-Outputs und somit NICHT um die Maximierung der Entropie, was dem Grundkonzept des NS-Trainings widerspricht.

Oder habe ich... haben Sie es schon gelesen?

Ja, in der Tat nichts.

Aber warum?

Damit es kein Umzeichnen gibt, muving :)

 
Neutron писал (а) >>

Ist das Ihr Ernst? Schließlich weist ein Muving eine spürbare positive Autokorrelation zwischen den Stichproben in der ersten Differenzreihe auf (es handelt sich um eine glatte Funktion), d.h. wir sprechen von einer Korrelation der NS-Outputs und somit NICHT von einer Entropiemaximierung, und dies widerspricht dem Grundkonzept des NS-Trainings

Muvings in meinem Verständnis - jede Eigenschaft, die durch ein Schiebefenster berechnet und mit dem letzten Balken dieses Fensters verbunden ist :). Daraus folgt nicht automatisch eine positive Autokorrelation.


Übrigens, ist die Maximierung der gegenseitigen Information gleichbedeutend mit der Maximierung der Entropie?

 

Guten Tag zusammen.

Die Diskussion scheint sich von der Frage, wie man die Inputs richtig gestaltet, auf die Frage, womit man die Inputs füttert, verlagert zu haben.

Solche Themen haben in den Foren meist ein hartes und kurzlebiges Schicksal. ((

Auch wenn es viele Vorschläge für Inputs gibt, wird deren Zusammenstellung imho kein gutes Ergebnis bringen.

Der einfachste Weg, ein Ergebnis zu erzielen, ist, eine Handelsidee mit Hilfe eines neuronalen Netzes umzusetzen.

D.h. in diesem Fall ist es keine schwierige Aufgabe, TS durch ein Neuronetz zu erfinden (und zwar aus den Inputs, die mir in den Sinn kamen oder die mir jemand empfohlen hat),

sondern eine einfachere Aufgabe, ein fertiges System/eine fertige Idee zu implementieren/verbessern.

__________

Wenn wir beispielsweise mit Marktschwankungen handeln wollen, können die Inputs und der Lehrer auf МА-, Fourier- und anderen Indikatoren basieren, die den Markt als ein oszillierendes System betrachten.

Wenn wir ein Trendsystem erstellen wollen, sollten unsere Inputs Indikatoren sein, die ein Maximum an Informationen über den Trend, sein Entstehen, seinen Verfall, seine Stärke usw. liefern.

Und der Lehrer dafür sollte der Indikator sein, der den Flat, den Trend, die Korrektur und die Umkehrung markiert.

Wenn wir ein System entwickeln wollen, das bei Ausbruch/Ausbruch von wichtigen Niveaus handelt , wird es wahrscheinlich einige Zigzags, vielleicht ein Marktprofil usw. enthalten.

Der Lehrer dafür wird wahrscheinlich ein Zickzackkurs sein und nicht der MA.

Das Gleiche gilt für Channel-Trading-Systeme, Systeme, die Regression verwenden, etc. etc.

___________

Deshalb schlage ich vor, dass, um nicht eine Vinaigrette von Einträgen und Lehrern zu erfinden,

eine bekannte gute Idee/ein bekanntes gutes System mit Inputs und Lehrern abgleichen und ein Netzwerk aufbauen.

Und sehen Sie, was passiert.

___________

ZS: Ich sehe eine andere Herangehensweise an das Problem, was zu füttern ist, als Lösung des Problems, sinnvolle Inputs (aber wiederum für eine bestimmte Lehrkraft) aus allen möglichen Inputs auszuwählen, die einem in den Sinn kommen.

 
Erics писал (а) >>

Guten Tag zusammen.

Die Diskussion scheint sich von der Frage, wie man die Inputs richtig gestaltet, auf die Frage zu verlagern , was man den Inputs zuführt.

Solche Themen in Foren haben in der Regel ein hartes und kurzlebiges Schicksal. ((

Auch wenn es viele Vorschläge für Inputs gibt, wird deren Zusammenstellung imho kein gutes Ergebnis bringen.

Der einfachste Weg, ein Ergebnis zu erzielen, ist, eine Handelsidee mit Hilfe eines neuronalen Netzes umzusetzen.

D.h. in diesem Fall ist es keine schwierige Aufgabe, TS durch ein Neuronetz zu erfinden (und zwar aus den Inputs, die mir in den Sinn kamen oder die mir jemand empfohlen hat),

sondern eine einfachere Aufgabe, ein fertiges System/eine fertige Idee umzusetzen/zu verbessern.

Ich stimme zu.

Und was mehr ist, nicht jeder gemeinsame TS, Kreuzung TS mit NS kann wirklich gute Ergebnisse liefern.

Allein die Auswahl von Markteintritten ohne konventionelle TS kann sehr weit gehen... und zu nichts führen...

 
StatBars писал (а) >>

Zeig mir...


HIER IST EIN SCHÖNER INDIKATOR.

dieser Indikator ist eine Schönheit!

und basiert auf ZZ-Prinzipien - nimmt H und L

Sie zeigt perfekt die Drehpunkte in der Vergangenheit


TheXpert schrieb (a) >>
Nee, Zickzack ist nicht gut, hast du was anderes?


---

>> Frage:

Was ist falsch daran, sie als Lehrmittel zu verwenden?

Was kann man besser einspeisen, um zu lernen - und nicht einen Drehpunkt?

Ich verstehe natürlich, dass ich alles einspeisen kann, solange die Ausgabe für mich interessant ist.

---


p.s.

Ich spreche von den Punkten, die als Teach-In in die Eingabe eingespeist werden

 
YuraZ писал (а) >>

Was ist der beste Input für die Ausbildung - kein Dreh- und Angelpunkt?

Ich verstehe natürlich, dass man alles füttern kann, solange die Ausgabe etwas Interessantes ist.

Sie könnten einen Einstiegspunkt für Ihre Strategie wählen.