Wie man die Eingabewerte für die NS richtig bildet. - Seite 20

 
lna01 писал (а) >>

Sie meinen, bereits neu gezeichnet? Und was sind die Gründe für die Erwartung, dass die NS selbst (ohne einen Lehrer) gute Einstiegspunkte finden werden? Mit anderen Worten: Wie stellt man die Zielfunktion eines solchen NS dar?

+1. Es macht keinen Sinn, einen überzogenen Indikator an den Eingang zu legen. Aus vielen Gründen, einer davon (der wichtigste) wurde von lna01 genannt.

Aus irgendeinem Grund haben wir die Idee, die überzeichnenden oder zukunftsweisenden Indizes in TS oder ein Neuronetz einzufügen. Es ist wie ein Märchen, das von einem Ohr auf das echte Leben übertragen wird. Vergessen Sie es! Seien Sie realistisch! Den Kopf nicht in die Wolken stecken! Betrachten Sie das wirkliche Leben mit realen Augen, nicht durch die rosarote Brille des Umzeichnens und des Blicks in die Zukunft. Das hilft nicht!

 
LeoV писал (а) >>

+1. Es macht keinen Sinn, einen überzogenen Truthahn an den Eingang zu legen. Aus vielen Gründen, einer davon (der wichtigste) wurde von lna01 genannt.

Aus irgendeinem Grund besteht der Drang, die überzeichnenden oder zukunftsweisenden Indizes in TS oder ein Neuronetz einzufügen. Es ist wie ein Märchen, das vom Ohr auf das wirkliche Leben übertragen wird. Vergessen Sie es! Seien Sie realistisch! Den Kopf nicht in die Wolken stecken! Betrachten Sie das wirkliche Leben mit realen Augen, nicht durch die rosarote Brille des Umzeichnens und des Blicks in die Zukunft Truthähne. Das hilft nicht!

Du verstehst einfach nicht, wozu das gut sein soll! Nicht einmal nur, ich habe den Eindruck, dass Sie meine Beiträge überhaupt nicht gelesen haben...

 
StatBars писал (а) >>
Die Zielfunktion in NS ist Optimal Buy/Hold/Sell basierend auf Close.

Wo liegt dann das Problem, es zu versuchen? Ich habe selbst noch nicht mit NS gearbeitet. Und übrigens, wenn er es im Indikator findet, sollte er es auch in Close selbst finden. Nach dem Namen der Zielfunktion zu urteilen.

Es wäre allerdings interessanter, die Formel zu sehen. Oder zumindest an den Fingern.

 
StatBars писал (а) >>

Du hast einfach nicht verstanden, wozu das gut sein soll! Nicht einmal nur, ich hatte den Eindruck, dass Sie meine Beiträge überhaupt nicht gelesen haben...

Natürlich habe ich das, aber ich bin nicht einverstanden.

 
lna01 писал (а) >>

Wo ist dann das Problem, es zu versuchen? Ich habe selbst noch nicht mit NS gearbeitet. Übrigens, wenn er es im Indikator findet, sollte er es auch in Close selbst finden. Nach dem Namen der Zielfunktion zu urteilen.

Es wäre allerdings interessanter, die Formel zu sehen. Oder zumindest an den Fingern.

Der Indikator wird benötigt, um die "idealen" Markteintritte zu bestimmen, er blickt in die Zukunft und vereinfacht somit die Aufgabe für die NS.

Und ohne NS, ungefähr das, was man ein paar Seiten früher braucht, gibt es Klot's Indikator.

Formel für was?

 
lna01 писал (а) >>

Wo ist dann das Problem, es zu versuchen? Ich habe selbst noch nicht mit NS gearbeitet. Übrigens, wenn er ihn im Indikator findet, sollte er ihn auch in Close selbst finden. Nach dem Namen der Zielfunktion zu urteilen.

Es wäre allerdings interessanter, die Formel zu sehen. Oder zumindest an den Fingern.

 
StatBars писал (а) >>

Der Truthahn wird hier benötigt, um "ideale" Markteintritte zu identifizieren, weil er in die Zukunft blickt und es den NS damit leichter macht, dies zu tun.

Das ist eine Fehlinterpretation. Sie brauchen die Aufgabe eines Neuronetzes nicht zu vereinfachen, denn in Zukunft werden Sie es nicht leichter machen können, unter den gleichen Lichtverhältnissen zu arbeiten, wie es im Test der Fall war. Und es (das neuronale Netz) wird unter "harten" Marktbedingungen funktionieren.....

 
LeoV писал (а) >>

Ja, danke, ich glaube, ich habe es verstanden. Es ist also eine der Sorten von WP :) (Spitze und Tal) - durch die Extremwerte des Schiebefensters. Die Eingaben werden durch die beschriebene Bedingung überholt. Das Enttäuschendste ist, dass ich eine solche Bedingung für ein 2ZZ-Schema geschätzt habe, es ist absolut unmöglich, etwas Neues zu erfinden :).

Allerdings hat man den Eindruck, dass die Eingaben am Ende etwas zu viel sein werden. Darüber muss ich noch etwas nachdenken.

 
Das ist nicht das, was ich meinte.
 
Und hier ist der Truthahn