Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 14

 
Red.Line писал (а) >>

Ich habe nicht herausfinden können, was sie wollten, weil die Verbindung für das Forex-Genom nicht gut genug ist. Sie haben mich von dort angerufen, ich habe nicht verstanden, was sie wollten, weil die Verbindung gestört ist. Ich habe sie gebeten, mir eine E-Mail zu schreiben, aber sie haben es noch nicht getan.

Sie wollten sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, da sie nicht wollten, dass jemand anderes sie bekommt. Was Sie tun.

 

Mlleen. Selbst ich bekam langsam Angst, als der Räumungsbefehl für mich kam. Oder wird es vorbeigehen... sie werden uns die Zersiedelung der Landschaft nicht abkaufen.

Nee, ich bin wahrscheinlich gegen mega-lukrativere Ratsmitglieder. Oder was ist falsch.... Es ist gut, dass die DCs über die Weltordnung wachen und unseren ruhigen Schlaf schützen.

 
sergeev писал (а) >>

Mlleen. Selbst ich bekam langsam Angst, als der Räumungsbefehl für mich kam. Oder wird es vorbeigehen... sie werden uns die Zersiedelung der Landschaft nicht abkaufen.

Nee, ich bin wahrscheinlich gegen mega-lukrativere Ratsmitglieder. Oder was ist falsch.... Es ist gut, dass die Maklerfirmen über die Weltordnung wachen und unseren ruhigen Schlaf schützen.

Ich denke, sie haben eine Zukunft für den Pips-Handler, aber mit einem Zugang zur Interbank. Natürlich sollte der anfängliche Betrag zur Interbank abgehoben werden, die Geschäfte gehen an die Börse und der Broker will das Geschäft abschließen. Ich denke, sie sind nicht leicht zu finden, z.B. Spread, Zulassung von Expertenberatern, Scalping, Volatilität auf 1 Minute, wenn Sie sie finden, wird es interessant sein, den Namen des Brokers zu kennen.

Gold forex versuchen, in Forexbest.ru testen vielleicht wird es funktionieren.

 
Sie können es auch auf Akmos versuchen, aber ich würde gerne auf funt00785@mail.ru gehen.
 

Fibo писал (а) >>
Спору нет, советник, который мы все обсуждаем в последних страницах - супер.

Ich persönlich habe immer noch nicht gesehen, dass der Berater oder der Reed-Only-Pass, über den wir alle auf den letzten Seiten diskutiert haben,...

 
alexsandr11 писал (а) >>

Ich denke, dass dieser EA nur mit einer Eingabe in die Interbank eine Zukunft hat. Natürlich muss man den anfänglichen Geldbetrag nehmen und in die Interbank eingeben, die Geschäfte gehen an die Börse und der Broker, der will oder nicht, muss das Geschäft abschließen. Ich denke, sie sind nicht leicht zu finden, d.h. Spread, Zulassung von Expertenberatern, Scalping, Volatilität auf 1 Minute, wenn Sie sie finden, wird es interessant sein, den Namen des Brokers zu kennen.

Gold forex versuchen, es zu forexbest.ru testen vielleicht wird es funktionieren.

Sie haben die Spreads auf Forexbest.ru gesehen,

nicht für Pips.

 
Ibid auf eurgbp=1
 
sergindo писал (а) >>
Ibid auf eurgbp = 1

Echte Zitate im Terminal

eurgbp = 4

 
Wer kennt einen DC mit flauschigen Zitaten auf eurgbp?
 
Estelu писал (а) >> flauschige Zitate.

Ich will Ihnen eine Geschichte erzählen. Vor langer Zeit fuhr ich mit einigen Freunden in ein weit entferntes Dorf, zu einem Waldurlaub. Wir haben dort einige einheimische Mädchen getroffen. Wie sich später herausstellte, hatte mein Kamerad ein Mädchen kennengelernt, das in den Achselhöhlen, an der Muschi, an den Armen und an den Beinen sehr viele Haare hatte. Am Ende hat er sie gefickt. Ich sagte zu ihm: "Wie konntest du das tun? Ist das eklig? Und er sagt: "Ich habe mich nur gefragt, wie es war. Seitdem nennen wir sie "Fluffy". )))))))))))