Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 8

 
veniko писал (а) >>
Schalten Sie ForexPrivate ein, und wenn es Ärger bei der Arbeit gibt, Ihre Frau flucht oder Sie einfach nur schlechte Laune haben, setzen Sie sich wie ein Kamin vor den Monitor und schauen, schauen, schauen .........

Super!!!!!!

 
ALEX_SPB_RU писал (а) >>

Übrigens, Branchenautor, versuchen Sie, es auf DAX laufen zu lassen, zum Beispiel in WHC, es läuft auch sehr schnell und hat sehr flauschige Anführungszeichen.

Es wäre interessant, das Ergebnis zu sehen.

Dies wurde dem Verfasser des Threads vorgeschlagen. Aber ich habe beschlossen, es auch am Wochenende zu tun.

Ich wollte die Arbeitsbedingungen so realitätsnah wie möglich gestalten. Ich habe nicht zu viel Aufmerksamkeit des Maklerunternehmens Mitarbeiter zu einem realen Konto, wo der Expert Advisor wird "mahlen" Geld.

Nun, zunächst einmal habe ich die Arbeit des Expert Advisors bei PRICES überarbeitet. Und dann dachte ich. Warum muss ich mit timef=1min arbeiten? Und die Aufmerksamkeit des Servers mit häufigen Anfragen auf dieses Konto zu lenken? Wenn ich eine vernünftige Methode anwende, kann ich auch versuchen, einen größeren Zeitrahmen zu verwenden. Ich habe die Trailing-Stop-Schwelle angepasst und den Expet-Algorithmus unter Berücksichtigung des Marktverhaltens bei Indizes und anderen Futures leicht verändert. there....

Die Ergebnisse im Testgerät sind nicht schlecht. Aber höchstwahrscheinlich wird es wieder nur ein lustiges Spielzeug sein, mehr nicht!

Obwohl, ich wiederhole - die Arbeit wird bei tf=H1(1 Stunde) und zu OFFENEN PREISEN durchgeführt!

Muss ich morgen online sehen.... Hier ist der Test mit einem festen Los = 0,1

Britisches FTSE-Instrument - Parameter "nach Augenmaß" (ohne Optimierung)

Geschichte Stäbe 3292
Modellierte Zecken 6481
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000,00
Reingewinn 23165,26
Gesamtgewinn 41514,08
Gesamtverlust -18348,82
Rentabilität 2,26
Erwartete Auszahlung 8,91
Absolute Absenkung 51,91
Maximale Inanspruchnahme 479,06 (4,40%)
Relative Absenkung 4,40% (479,06)
Handel insgesamt 2599
Short-Positionen (% Gewinn) 1307 (36,42%)
Long-Positionen (% Gewinn) 1292 (38,00%)
Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 967 (37,21%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 1632 (62,79%)
Größte
rentabler Handel 413,97
Deal Deal -37.92 (% von allen)
Durchschnitt
profitables Geschäft 42,93
Verlustgeschäft -11,24
Maximale Anzahl
Kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 6 (130,59)
Laufende Verluste (Verlust) 14 (-146,78)

 
rid писал (а) >>

Dies wurde dem Verfasser des Threads vorgeschlagen. Aber ich habe auch beschlossen, es am Wochenende zu tun.

Ich begann mit der Idee, die Arbeitsbedingungen so realitätsnah wie möglich zu gestalten. Ich habe nicht zu viel Aufmerksamkeit der DC-Mitarbeiter auf ein reales Konto, wo der Expert Advisor wird "mahlen" Geld.

Nun, zunächst einmal habe ich die Arbeit des Expert Advisors bei PRICES überarbeitet. Und dann dachte ich. Warum muss ich mit timef=1min arbeiten? Und die Aufmerksamkeit des Servers mit häufigen Anfragen auf dieses Konto zu lenken? Wenn ich eine vernünftige Methode anwende, kann ich versuchen, einen größeren Analysezeitraum zu verwenden. Ich habe die Trailing-Stop-Schwelle angepasst und den Expet-Algorithmus unter Berücksichtigung des Marktverhaltens bei Indizes und anderen Futures leicht verändert. there....

Die Ergebnisse im Testgerät sind nicht schlecht. Aber höchstwahrscheinlich wird es wieder nur ein lustiges Spielzeug sein, mehr nicht!

Obwohl, ich wiederhole - die Arbeit wird bei tf=H1(1 Stunde) und zu OFFENEN PREISEN durchgeführt!

Muss ich morgen online sehen.... Hier ist der Test mit einem festen Los = 0,1

Britisches FTSE-Instrument - Parameter "nach Augenmaß" (ohne Optimierung)

In der Geschichte gibt es 3292 Balken.
Modellierte Zecken 6481
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000,00
Reingewinn 23165,26
Gesamtgewinn 41514,08
Gesamtverlust -18348,82
Rentabilität 2,26
Erwartete Auszahlung 8,91
Absolute Absenkung 51,91
Maximale Inanspruchnahme 479,06 (4,40%)
Relative Absenkung 4,40% (479,06)
Handel insgesamt 2599
Short-Positionen (% Gewinn) 1307 (36,42%)
Long-Positionen (% Gewinn) 1292 (38,00%)
Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 967 (37,21%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 1632 (62,79%)
Größte
rentabler Handel 413,97
Deal Deal -37.92 (% von allen)
Durchschnitt
profitables Geschäft 42,93
Verlustgeschäft -11,24
Maximale Anzahl
Kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 6 (130,59)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 14 (-146,78)

Welche Art von ZÄHLER testen Sie bei ERÖFFNUNGSPREISEN !

Derjenige, der auf den DEMO-Konten war. Und woher haben Sie es?

Der Autor hat den Code nicht angegeben.

 

Ich habe einen Expert Advisor in meinem "Versteck", dessen Arbeit mir ähnlich erschien wie die des Expert Advisors des Autors dieses Threads. Es gibt viele analoge pipsewise EAs im öffentlichen Bereich. So etwas wie der Win-win Expert Advisor bei der Meisterschaft 2007. Der resultierende Code ähnelt jedoch stark der ursprünglichen Version nach meinen Änderungen. Der ganze Trick steckt in einem speziellen Schleppnetz. Und die rechtzeitige Schließung einer Verlustposition mit einem Minusverlust. Es gilt der Grundsatz: Lieber viele kleine Elche als ein Elch mit großem Verlust! (Wie es in den Lehrbüchern heißt: "Gewinne wachsen lassen und Verluste reduzieren!)

Die Gewinnmitnahme ist überhaupt nicht betroffen.

 

Ich habe bereits persönliche Erfahrungen gemacht... Solange ich drinnen arbeitete, auch wenn es profitabel war, war alles in Ordnung.

Ich habe das schon erlebt... Als ich drinnen gearbeitet habe, war alles in Ordnung, auch wenn ich gewinnbringend gearbeitet habe, aber als ich angefangen habe, zu kassieren, haben sie mich sofort geschlossen... Als ich versucht habe, Slippage zu verwenden, habe ich mich an Handelsrobotern verfangen und der Spread war zu eng (ich habe eine Menge Requotes, im Allgemeinen habe ich mit Slippage oder TP geschlossen, und Slippage und Requotes stiegen auf 5-7 nach dem Markt.

Das war vor 2 Jahren bei UTG, auch dort waren die Angebote sehr flauschig.

 
ALEX_SPB_RU писал (а) >>

Ich habe bereits persönliche Erfahrungen gemacht... Solange ich drinnen arbeitete, auch wenn es profitabel war, war alles in Ordnung.

Ich habe es schon erlebt... Während ich drinnen arbeitete, war alles in Ordnung, auch wenn ich profitabel war, aber als ich anfing, Untertitel zu machen, wurden sie sofort geschlossen... Als ich versucht habe, Slippage zu verwenden, habe ich mich an Handelsrobotern verfangen und der Spread war zu eng (ich habe eine Menge Requotes, im Allgemeinen habe ich mit Slippage oder TP geschlossen, und Slippage und Requotes stiegen auf 5-7 nach dem Markt.

Das war vor 2 Jahren bei UTG, auch dort waren die Zitate sehr flapsig.

Und jetzt bei UTG sind die Kurse nicht mehr dieselben?

 
www.utgfx.com - nicht mehr?
 
Fibo писал (а) >>

100 was? Rubel / Pfund / Euro / Kilobucks oder... Haben Sie dieses Quellenbuch wirklich?

Ich gebe am Montag 100 Pfund dazu, dann werden wir sehen. :)

Wenn Sie mitmachen wollen, ich habe ein cooleres Skript, da von 100 Dollar bis 20.000 für 2 Stunden, und für 24 Stunden... Ich habe meine erste Demo-Milliarde in etwa 30 Stunden aus 100 Pfund gemacht. :))))

Ich habe Takeaway-Punkte 5-10pp, ich denke, ich werde versuchen, bis zu 1000$ von 100$ zu holen und bitten, zurückzuziehen.

 
Red.Line писал (а) >>

Ich gebe am Montag 100 Pfund dazu, dann werden wir sehen. :)

Wenn Sie mitmachen wollen, ich habe ein cooleres Skript, das in 2 Stunden von 100 Dollar auf 20.000 Dollar steigt... Ich habe meine erste Demomilliarde in etwa 30 Stunden aus 100 Pfund gemacht. :))))

Ich habe 5-10ppt Abhebungen, ich werde versuchen, von 100 auf 1.000 aufzuholen und um eine Abhebung zu bitten.

Ich stimme Ihnen zu. forexprofit@bk.ru Versuchen wir es mal mit bürgerlichem Handeln.

 
veniko писал (а) >>
Stellen Sie es auf ForexPrivate ein und wenn Sie Probleme bei der Arbeit haben, über Ihre Frau schimpfen oder einfach nur schlecht gelaunt sind, setzen Sie sich in die Nähe des Monitors wie an einen Kamin und schauen, schauen, schauen .........

Eh, genau so eine Situation.

Ich beschloss, mich von sachkundigen Leuten anhören zu lassen und zu versuchen, mich an den Monitor zu setzen, als ob es ein Kamin wäre. Ich habe den Expert Advisor heruntergeladen, ihn auf das Testgerät aufgespielt, und es hat nicht funktioniert! Das ist so ein Mist und meine Frau flucht schon wieder, schlechte Stimmung.................................