Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 10

 

Lesen Sie auf der Website: http://www.forexprivate.ru/company/companynews/31.html

Aufgrund von Änderungen der Forex-Spreads: eur/gbp spread - 3 pips

Von einem Punkt auf 3 Punkte über Nacht?

 
Offenbar ist der EURGBP ein beliebtes Paar für kleine Pips. Sie sorgen also dafür, dass es weniger davon gibt.
 
SPREDA in 1 auf EURGBP abgesehen von FP und Forexgen existiert nicht mehr
 
Der Broker wollte kleine Scalper anlocken und veranstaltete eine Spread=1p-Aktion, aber die kleinen Scalper kamen nicht, die Aktion schlug fehl.
Im Allgemeinen sollte das Legespiel häufiger stattfinden (ab 2-3 Mal pro Tag). Wir sind einfach daran gewöhnt, dass der Spread "stabil" ist.
 

Was ist mit dem Euro-Pfund? Das Paar ist kurz, der Platz ist teuer, der Spread ist groß oder übersehe ich etwas?

 
Fibo писал (а) >>

Was ist mit dem Euro-Pfund? Das Paar bewegt sich nicht viel, der Schritt ist teuer, die Spanne ist groß oder was übersehe ich?

Können Sie mir ein paar tolle Paare nennen?
 
 
DrShumiloff писал (а) >>
EURJPY

Überhaupt keine Pips, 330 Mal in 2 Stunden, wenn auch nur zufällig)

 
Figar0 писал (а) >>

Überhaupt keine Pips, 330 Mal in 2 Stunden, wenn auch nur zufällig)

Ich bin nicht pingelig. Dieses Paar ist auch aus einem anderen Grund wertvoll - ausgezeichnete Volatilität und eine geringe Anzahl von verrückten, chaotischen Sprüngen, die die Stopps aufheben, die beim GBP so häufig sind.

 
Red.Line писал (а) >>

Ich gebe am Montag 100 Pfund dazu, dann werden wir sehen. :)

Wenn Sie mitmachen wollen, ich habe ein cooleres Skript, das in 2 Stunden von 100 Dollar auf 20.000 Dollar steigt... Ich habe meine erste Demomilliarde in etwa 30 Stunden aus 100 Pfund gemacht. :))))

Ich habe 5-10 TPs, ich werde versuchen, von 100 auf 1000 aufzuholen und um Abhebung zu bitten.

>> und wie verlief das Experiment?