Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 12

 
gzomin писал (а) >>

Hmm... ich kann es an meinem DC testen.

nur 24 Stunden und Sie sind ein Supermulti-Quadrillionär......

 
gzomin писал (а) >>

Ich kann es bei meinem Maklerunternehmen testen. Ich habe heute mit dem Support gesprochen und wurde gefragt, wie hoch die Strafe für den Piper sei, sie sagten, es sei ihnen egal und sie würden das Konto nicht schließen

E-Mail: gzomin@yandex.ru

Wenn überhaupt - werde ich es heute mit einem echten Konto testen.

na, na :-)))

 
In 10 Stunden ist garantiert die ganze Welt bankrott, wenn man mit 300 Dollar anfängt: 300 * 330^5 ~ 1 Quadrillion Pfund.
 
mahaha...vorheriger Beitrag --- 2 Red.Line nicht über "330*330*330*330*330*330*330*330= 16678895149529849661000000000000 blah blah unser Planet!"
 
Mathemat писал (а) >>
In 10 Stunden ist es garantiert, die ganze verdammte Welt zu ruinieren, wenn man mit 300 Dollar anfängt: 300 * 330^5 ~ 1 Quadrillion Pfund.

und in vier Tagen können Sie eine Galaxie (oder zwei) retten

 
Mathemat писал (а) >>
Es ist garantiert, dass die ganze Welt in 10 Stunden bankrott ist, wenn man mit 300 Dollar anfängt: 300 * 330^5 ~ 1 Quadrillion Pfund.

Alles Geld der Welt gehört uns!!!

 
Legen Sie ein gutes Wort ein, weltweite Unterhaltung, es war interessant.
 
gzomin писал (а) >>
Shit... der vorherige Beitrag --- 2 Red.Line, nicht "330*330*330*330*330*330*330=16678895149529849661000000000000 blah blah unser Planet!"

Fast, wenn es kein Loslimit gäbe, aber das maximale Los ist 1000, also habe ich nie mehr als 7 Milliarden an einem Tag bekommen! :))))

MÄNNER!!! WIR WERDEN DIE WELT EROBERN!!!

Das ist das große Datum!!! Um 17:18 Uhr Moskauer Zeit hat mein Demokonto die 100-Milliarden-Grenze überschritten. Cool, so viel hat nicht einmal Buffett, mein Ego ist amüsiert. :))

 
Red.Line писал (а) >>

MÄNNER!!! WIR WERDEN DIE WELT EROBERN!!!

Wie wäre es, wenn wir nicht übermütig werden und versuchen, die Welt zu erobern, sondern wenn jeder von uns seine eigene Nachbarschaft übernimmt? =Ein Scherz.

>> jetzt ernsthaft.

Was ist, wenn wir es weniger profitabel machen? Sie sagen, Filter für jedes 100... oder 1000.

 
Red.Line писал (а) >>

Fast, wenn es kein Loslimit gäbe, aber das maximale Los ist 1000, also habe ich nie mehr als 7 Milliarden an einem Tag bekommen! :))))

MÄNNER!!! WIR WERDEN DIE WELT EROBERN!!!

Das ist das große Datum!!! Um 17:18 Uhr Moskauer Zeit hat mein Demokonto die 100-Milliarden-Grenze überschritten - cool, so viel hat nicht einmal Buffett, mein Ego ist amüsiert. :))

Heute riefen sie von einem Forexgen aus an, ich verstand nicht, was sie wollten, weil der Mann, der in gebrochenem Englisch in die Röhre schrie, nicht zu verstehen war, weil er zu laut schrie. Auf meine Aufforderung, leiser zu sprechen, hat er nicht reagiert. Ich bat ihn, mir einen Brief zu schreiben, in dem er mir mitteilte, was er von mir wollte. Ich warte.

Und wenn es ein Indikator ist.
Ich kann einen Indikator erstellen.
Die Auf- und Abwärtspfeile zeigen an, wann ein Vorgang ausgeführt werden soll.
Auch wenn Sie manuell arbeiten müssen.

fx_estelu@mail.ru wenn überhaupt.