Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 16

 
Stinger писал (а) >>

Sie sind alle ab 50.000 Pfund... Willst du es?

>> Ich will! Schmeiß es rein, bitte.

 

Ich habe mit einer von 10.000 Banken zusammengearbeitet, um eine Interbank-Bank zu eröffnen, ich sollte mit ihnen sprechen, wenn sie interessiert sind. Und der Spread beträgt 1 Pip Euro bx und viele andere.

Mein Maklergeschäft ist nicht sehr profitabel, ich kann es nicht verkaufen und ich mache keinen Gewinn.

Ich habe eine Menge Erfahrung in diesem Bereich. fxalexsandr@rambler.ru, Gewinn ist natürlich weniger, aber es funktioniert auf allen dts, nicht Pips.

 
Nachmittags. Wenn Sie Pips verwenden, sollten Sie nicht nur auf den Spread achten, sondern auch auf die Ebene MODE_STOPLEVEL. Das reale Niveau von FOREXGEN ist 10, d.h. TR und SL sollten mindestens 10 sein.
 

Warum auf dieser Ebene suchen? Machen Sie einfach die Software-TP und das war's.

 
anis1177 писал (а) >>
Добрый день. В пипсовке надо смотреть не только на спред, но и на уровень MODE_STOPLEVEL . У ФОРЕКСГЕНА на реале он 10, т.е ТР и СЛ не меньше 10 .

Forexgen ist eine Mantelgesellschaft.

Wenn nur die Interbank von tausend Pfund wäre ...

 

Entfernt

 
Leute, wir diskutieren hier nicht über Händler/Makler. Estelu, bitte entfernen Sie Ihren Kommentar. Andernfalls wird es entweder für Sie entfernt oder, was noch schlimmer ist, der gesamte Thread wird gelöscht.
 

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie die tatsächlichen Statistiken eines EA am Zahltag kennen (darüber sprechen wir hier):


Einer der Käufer handelt privat und hat zugestimmt, ab 10K mit Managern automatisch zu handeln.

Woher wissen Sie, dass forexgen kein Geld aus Pips verschenkt?

 
sergindo писал (а) >>

Warum müssen Sie auf dieser Ebene suchen? Nehmen Sie einfach die Software TP und das war's.

TP und SL dürfen nicht unter dem Stop-Level liegen (jedes Paar hat sein eigenes Level bei verschiedenen Brokerfirmen), sonst tritt der Fehler 130 "wrong stops" auf. Schauen Sie sich die "Symboleigenschaften" im Strategietester an.