Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 17

 
sergindo писал (а) >>

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie die tatsächlichen Statistiken eines EA am Zahltag kennen (darüber sprechen wir hier):

Einer der Käufer handelt privat und hat zugestimmt, ab 10K mit Managern automatisch zu handeln.

Woher wissen Sie, dass forexgen kein Geld aus Pips gibt?

Bei forexprivat werden ständig neue Angebote gesendet, und die Aufträge können nicht nur
geöffnet, sondern auch zum gewünschten Kurs geschlossen werden.

 
anis1177 писал (а) >>
>> Guten Tag. Sie sollten nicht nur auf die Spanne in Pips achten, sondern auch auf die Ebene MODE_STOPLEVEL. Bei FOREXGEN on real ist es 10, d.h. TP und SL mindestens 10.

Auf einem "echten" "Interbank"-Konto (NDD) haben sie 0 Stop-Level, gerade heute habe ich den ganzen Tag mit ihnen zu tun, warum der TP auf einem echten Konto zu einem Preis "out of the box" ausgelöst wird und 90% der Zeit minus... nicht zum Preis des TP.

 
anis1177 писал (а) >>

TP und SL können nicht kleiner sein als das Stopp-Niveau (jedes Paar hat sein eigenes Niveau in verschiedenen Brokerfirmen), sonst Fehler 130 "falsche Stops". Siehe "Symboleigenschaften" im Strategy Tester.

Die programmatische Gewinnmitnahme bezieht sich nicht auf das STOP-Niveau, sondern wird einfach geschlossen, wenn Sie einen Gewinnpunkt erreicht haben, und das war's.

 
sergindo писал (а) >>

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie die tatsächlichen Statistiken eines EA am Zahltag kennen (darüber sprechen wir hier):

Einer der Käufer handelt privat und hat zugestimmt, ab 10K mit Managern automatisch zu handeln.

Woher wissen Sie, dass forexgen kein Geld aus Pips zurückgibt?

Ich habe dem Autotrade von 10K zugestimmt - das Ergebnis ist hier

FG - sie sagen, dass Piping nur auf NDD- und Premium-Konten erlaubt ist http://www.forexgen.com/promotions/scalping-enabled-account.html Pipsing ist auf anderen Konten verboten... deshalb geben sie es nicht zurück...

Aber sie erlauben nicht scalping in realen Konten(verifiziert) - der Grund, den ich ein paar Beiträge oben beschrieben.

 
Stinger писал (а) >>

Auf dem "echten" "Interbank"-Konto (NDD) haben sie 0 Stop-Level, gerade heute habe ich den ganzen Tag mit ihnen zu tun, warum der TP auf dem echten Konto zum "off the money"-Kurs und in 90% der Fälle im Minus ausgelöst wird... und nicht zum Preis des TP.

Aber kann es gleichzeitig gegenläufige KAUF- und VERKAUFSaufträge auf dem Interbankenmarkt geben? Wenn Sie 10 Lose KAUFEN und dann 5 Lose verkaufen, erhalten Sie nicht VERKAUFEN, sondern aus KAUFEN werden 5 Lose.

 
Nun ja, dann müssen wir eine Schleife bis zum Schluss machen, aber wegen des Slippage werden 1-2pps Mindestspanne sein
 
sergindo писал (а) >>

Die Software Take-Profit hat nichts mit dem STOP-Level zu tun, sie schließt einfach, wenn ein Punkt des Gewinns erreicht ist und das war's

Vielleicht weiß ich nicht, wovon Sie sprechen https://book.mql4.com/ru/appendix/limits

 
Stinger писал (а) >>

so habe ich mit 10k für den automatischen Handel verhandelt - das Ergebnis ist hier

FG - sie sagen selbst, dass Pipsing nur auf NDD- und Premium-Konten erlaubt ist http://www.forexgen.com/promotions/scalping-enabled-account.html alle anderen Pipsing ist verboten.

Aber sie erlauben nicht scalping in realen Konten(verifiziert) - der Grund, den ich ein paar Beiträge oben beschrieben.

Wie ich bereits sagte, wird hauptsächlich mit den Pips bei den Brokern gehandelt.

 
anis1177 писал (а) >>

Können an der Interbank Real gleichzeitig KAUF- und VERKAUFSaufträge erteilt werden? Wenn der KAUF 10 Lots beträgt, dann erscheint der VERKAUF nicht, sondern der KAUF wird zu 5 Lots.

Warum nicht? Ich denke, es hängt vom Broker und seiner Plattform ab...

 
anis1177 писал (а) >>

Vielleicht verstehe ich nicht, worüber wir reden https://book.mql4.com/ru/appendix/limits

Grob gesagt, nicht die fun-ii true if(OrderProfit>=1) dann die Close-Funktion ist anders, aber die Essenz ist die gleiche! Keine TP und SL