Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 24

 
YuraZ писал (а) >>

Jemand hat gesagt, dass man dort auch pipsqueaken kann.

Das Schöne ist also nicht der Spread - dafür gibt es eine Provision - sondern die Tatsache, dass Pipsing angeblich nicht verboten ist.

Ich werde es nächste Woche versuchen.

Ich habe keine Vorschläge. Welches Handelsinstrument sollte ich verwenden?

 

Estelu писал (а) >>

Попробую на следующей недели.

Никто не посоветует какой торговый инструмент лучше выбрать?

6E ist Evra, mehr oder weniger eine optimale Option,

Wenn Sie es in der Praxis testen, ist WHC besser als Broco. Sie haben die gleichen Bedingungen, aber ihre erste Einzahlung ist nicht 1000, sondern 200 $.

Sie erhalten das Beste aus beiden Welten und Sie erhalten das Beste aus beiden Welten.


 

Кто то говорил что там пипсовать можно

Die Hauptsache ist nicht, dass es keinen Spread gibt - stattdessen gibt es eine Kommission -, sondern dass Pipsing angeblich nicht verboten ist.

Wenn Sie einen westlichen MT4-Broker mit allen Vorschriften für das Pipsing von Währungen suchen - schreiben Sie mir. Pipsing ist offiziell erlaubt.

 
disist писал (а) >>

6E ist Evra, mehr oder weniger eine optimale Option,

Wenn Sie es in der Praxis testen, ist WHC besser als Broco. Sie haben die gleichen Bedingungen, aber ihre erste Einzahlung ist nicht 1000, sondern 200 $.

>> Viel Glück!

>> DANKESCHÖN! ! !
 
goldtrader писал (а) >>

Wer einen westlichen MT4-Broker mit allen Vorschriften für das Pipsing von Währungen braucht - schreiben Sie mich an. Pipsing ist offiziell erlaubt.

Senden Sie es an fx_estelu@mail.ru

Bitte! ! !

 
goldtrader писал (а) >>

Wer einen westlichen MT4-Broker mit allen Vorschriften für das Pipsing von Währungen braucht - schreiben Sie mich an. Pipsing ist offiziell erlaubt.

Und lutshee hier setzen, werden wir sehen!

 
disist писал (а) >>

Warum stellst du es nicht hier ein, damit wir es uns ansehen können?

Junge, brich mir nicht das Herz. Es wird besser mit einem "h" geschrieben.

 
hmmm...ich frage mich, ob es einen Berater gibt , der auf ishimoku basiert? ist jemand auf einen gestoßen?
 
Westlicher MT4-Broker mit allen Vorschriften für Pipsing-Währungen
NIEMAND HAT DAS GETAN.
 
Er hat mir gesagt, ich solle an die Post schreiben, aber er hat keine Adresse hinterlassen).