Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 9

 
Fibo писал (а) >>

Eh, genau so eine Situation.

Ich beschloss, mich von sachkundigen Leuten anhören zu lassen und zu versuchen, mich an den Monitor zu setzen, als ob es ein Kamin wäre. Ich habe den Expert Advisor heruntergeladen, ihn auf das Testgerät aufgespielt, und es hat nicht funktioniert! Das ist so ein Mist und meine Frau flucht schon wieder, schlechte Stimmung.................................

Falsche Haltestellen Fehler(130). Es sieht so aus, als ob Sie ein OC haben, das keine 2-5 Pips Verlust und Gewinn zulässt

 
Fibo писал (а) >>

Ich stimme Ihnen zu. forexprofit@bk.ru Versuchen wir es mit dem bürgerlichen Handel.

Geben Sie mir ein paar bürgerliche Deals.

 
Estelu писал (а) >>

Dazu kommen noch ein paar bürgerliche Händler.

Kein Problem, davon gibt es viele, aber ein Freund von mir hat damit Geld verdient und es gibt keinen Ausrutscher (nach seinen Worten).

http://www.fxcm.com/meta-trader.jsp

 
Fibo писал (а) >>

Ich stimme Ihnen zu. forexprofit@bk.ru Versuchen wir es mit dem bürgerlichen Handel.

Siehe E-Mail.

 

Ich stimme Ihnen zu. fxalexsandr@rambler.ru Versuchen wir es mit dem bürgerlichen Handel. Lassen Sie mich wissen, welche Sie ausprobieren möchten. Dann teilen Sie uns die Bedingungen des EA mit, welches Paar und welcher Spread es sein soll. Welchen Zeitrahmen verwenden Sie?

 
alexsandr11 писал (а) >>

Ich stimme Ihnen zu. fxalexsandr@rambler.ru Versuchen wir es mit dem bürgerlichen Handel. Lassen Sie mich wissen, welche Sie ausprobieren möchten. Dann teilen Sie uns die Bedingungen des EA mit, welches Paar und welcher Spread es sein soll. Wenn Sie wissen wollen, mit welchem Zeitrahmen Sie arbeiten müssen.

Herzlich willkommen. :) Gemeinsam macht es mehr Spaß. Siehe E-Mail.

 

Hoffentlich schaffen Sie Ihre erste Nicht-Demo-Milliarde )

Viel Glück!

 
sol писал (а) >>

Hoffentlich schaffen Sie Ihre erste Nicht-Demo-Milliarde )

Viel Glück!

Danke, wir werden Sie über die Ergebnisse informieren, hoffentlich bis Freitag.

 
Red.Line писал (а) >>

Danke, wir werden Sie über die Ergebnisse informieren, hoffentlich bis Freitag.

Ich kann auf FXDD Demo setzen. meine Adresse ist maxx2882 mail.ru

 
Red.Line писал (а) >>

Велкам! :) Вместе веселее. Смотри почту.

Nehmen Sie mich beim Wort.

fx_estelu@mail.ru