Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 18

 
LeoV писал (а) >>

Das ist witzig. Machst du wieder allen etwas vor? 29.06.2008 04:30 ist früher Sonntagmorgen. Der Devisenmarkt funktioniert nicht......Nur der Interbankenmarkt. Aber es ist nicht verfügbar in MT4.)))))))))))))))))))))

Nein :))) Leo, du bist es wieder...

:))

Es geht nur darum, dass du jetzt eine vertikale Linie ziehst... Und wenn Sie dieses Datum dort eintragen, erhalten Sie denselben Punkt wie die anderen, und zwar in Ihrem aktuellen Diagramm... Wie haben Sie es sich gewünscht?

 
Mischek писал (а) >>

http://www.nwbroker.ru/

Arbeit an Wochenenden

Ich denke, es ist ein sauberer Betrug - Wochenendangebote.....

 
Mischek писал (а) >>

http://www.nwbroker.ru/

an Wochenenden arbeiten

;-) Ja, alles funktioniert... In der Tat... :))

 
NProgrammer писал (а) >>

Nein :))) Leo, du bist es wieder...

:))

Es geht nur darum, dass du jetzt eine vertikale Linie ziehst... Und wenn Sie dieses Datum dort eintragen, erhalten Sie denselben Punkt wie die anderen, und zwar in Ihrem aktuellen Diagramm... Wie wollen Sie es haben?

Du gerätst ein wenig außer Kontrolle. Ich schaffe das schon. Aber was soll das bringen? Der Preis wird nicht da sein. Es gibt keine Möglichkeit, das zu überprüfen.....

 
LeoV писал (а) >>

Du gerätst ein wenig außer Kontrolle. Ich schaffe das schon. Aber was soll das bringen? Der Preis wird nicht da sein. Es gibt keine Möglichkeit, das zu überprüfen.....

Leo... Diese Linie wird in 60 Stunden ( Bars ) ... Wenn der Preis dann da ist, ist er nicht mehr erschreckend. :)) Erklären oder verstehen? + 60 bar auf H1 ...

 
NProgrammer писал (а) >>

Ich denke, der Preis wird bei 1,5709 minus 12-15 Pips liegen... und wird ab 1,5615(16) erreicht werden.

Ich habe mich entschlossen zurückgezogen...

Vita schrieb (a) >>

Ich ... bin in der absoluten Gewissheit, dass man keine Vorhersagen machen kann. Für mich ist die Vorhersage eine Spielerei.

und er hat nicht danach gefragt :)

 

Einer meiner Kunden hat sie vor kurzem wegen des Mangels an automatischem Handel verlassen.

1 Wochenendangebote werden von manchen als Nachteil empfunden

2 Ich schätze, einige MTS sind schlecht mit Wochenendbars

Oder MTS sollte so geschrieben werden, dass es Wochenendbalken nicht sieht - die Indikatoren aber trotzdem darauf reagieren

 
NProgrammer писал (а) >>

Leo... Diese Linie wird in 60 Stunden ( Bars ) ... Wenn der Preis dann kommt, brauchen Sie keine Angst zu haben. :)) Erklären oder verstehen? + 60 bar auf H1 ...

Sie erklären es also richtig. Nicht 2008.06.29 04:30, sondern 60 Takte. Warum tun Sie das? Wenn Sie es vermasselt haben, sagen Sie einfach: "Tut mir leid, ich habe es vermasselt". Sie werden es einfach verdrehen. Das ist nicht gut.

Und wenn in 60 Takten (Stunden), warum 2008.06.29 04:30 und nicht 2008.06.29 04:00? Habe ich es wieder falsch verstanden?

 
YuraZ писал (а) >>

Einer meiner Kunden hat sie vor kurzem wegen des Mangels an automatischem Handel verlassen.

1 Wochenendangebote werden von manchen als Nachteil empfunden

2 Ich schätze, einige MTS sind schlecht mit Wochenendbars

Oder MTS sollte so geschrieben werden, dass es Wochenendbalken nicht sieht - die Indikatoren aber trotzdem darauf reagieren

Ganz genau. Totales Chaos bei MTS.

 
LeoV писал (а) >>

Ich denke, es ist ein sauberer Betrug - Wochenendangebote.....

Warum?

Nein...Einreise/Ausreise auf dünnem Eis ..ja, aber warum ein Betrug?