Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 25

 
NProgrammer писал (а) >>

Wo liegt das Problem, Herr Mathematiker? Sie brauchen auch etwas mehr als nur Fakten... :)) 1,86% in der Zeit und 13 Punkte im Preis über eine Strecke von 6600 Stunden... Stimmt etwas nicht mit Ihnen? :))

Aber es gibt etwas, das Sie absichtlich ausgelassen haben, nicht wahr? Sagen Sie, woher der Preis kommt. Und Ihre Berechnungen sind etwas luftig.

Ja, das ist eine Tatsache, aber Sie beharren darauf, dass dies zu 98 % nicht zufällig ist. Sie belegen dies mit stabilen Prognosen über einen längeren Zeitraum. Das könnte ein Zufall sein. Warum sollten Sie sich etwas vormachen?

 
Mathemat писал (а) >>

Aber Sie haben etwas absichtlich ausgelassen, nicht wahr? Sagen Sie, woher der Preis kommt. Und Ihre Berechnungen sind etwas luftig.

Ja, das ist eine Tatsache, aber Sie bestehen darauf, dass dies zu 98 % nicht zufällig ist. Sie belegen dies mit stabilen Prognosen über einen längeren Zeitraum. Das könnte ein Zufall sein. Warum sollte man sich selbst betrügen?

Mathematiker, in diesem Fall wissen Sie, dass Sie mich beleidigt haben... Okay, der verrückte Leo, der einfach nichts versteht... Egal, was du ihm sagst, es ist kein Argument... Aber du bist nicht im Konflikt mit deinem Kopf... Sie sollten also wissen, dass Fakten hartnäckige Dinge sind...

Und seien Sie nicht dumm - ich habe meine Vorhersage nicht erklärt, ich habe nicht gesagt, dass sie zufällig ist, ich habe nur den Preis und die Zeit genannt. Und ich habe mit einer Genauigkeit von 1,86% in der Zeit und 13 Punkten im Preis getroffen... Sie können sagen, was Sie wollen - dass es ein Unfall war, dass es nicht sein konnte... Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass eine Tatsache eine Tatsache ist. :)) Haben Sie es? Ja! Also, worüber reden wir hier... :)) :)) Ich persönlich benötige nichts anderes. :)) :)) Können Sie das glauben? Aber um ehrlich zu sein, bin ich von Ihnen enttäuscht.

 
LeoV писал (а) >>

Keine Sorge, es ist "einfach so". Ich habe nicht erwartet, etwas anderes von Ihnen zu hören, also sind Sie grundsätzlich nicht überrascht. Kein Problem)))). Nun, und dieser Satz von dir -

NProgrammer schrieb (a) >>

ja, die Vorhersage ist komplett fehlgeschlagen

...

Es ist also OK, dass ich die Neun getroffen habe. ;))

Ich denke, das wird in die Annalen dieses Forums eingehen. Und nicht nur dieses Forum......

Leo, ich habe noch ein paar weitere Syntaxfehler gemacht, sieh es dir an... :))) Und ganz allgemein, woher haben Sie "es", "das", auf das Sie sich beziehen? Irgendwas stimmt mit meiner Rechtschreibung nicht... :))

 
NProgrammer писал (а) >> Alles klar, verrückter verrückter Leo, der es einfach nicht mehr kapiert... Egal, was du ihm sagst, es gibt kein Argument... Aber es ist nicht so, dass du mit deinem Kopf im Konflikt stehst...

Hör zu, du Pappnase! Achten Sie auf Ihren Mund. Ich habe Sie nicht als verrückt oder wahnsinnig oder so bezeichnet. Denn wenn Sie das sagen, dann kann ich das besser. Deine Ohren werden sich kräuseln, deine Augen werden dir ausfallen und deine Haare werden dir zu Berge stehen, wenn du das liest, was du über dich liest. Willst du fluchen oder so? Wir können beginnen.....

NProgrammer schrieb (a) >> Haben Sie es?

Es heißt - Gotcha! Aber vergangene(((((..........
 
NProgrammer писал (а) >>

Es gibt kluge Leute hier, mein Freund :))

Der Besitzer ging mit dem reinrassigen Hund spazieren. Ein einheimischer Köter, Buddy, trieb sich im Garten herum.

Der Hund des Besitzers rennt auf ihn zu und prahlt mit ihm:

- "Und ich bin ein Scheunenhund!

Er sah sie müde an und sagte:

- "Ich gehe nur pissen.

 
NProgrammer писал (а) >>

Mathematiker, in diesem Fall wissen Sie, dass Sie mich beleidigt haben... [...] Aber um ehrlich zu sein, bin ich enttäuscht von dir.

Das sind Probleme Ihrer Wahrnehmung, NP. Ich lasse mich hier nie zu direkten Beleidigungen hinreißen. Über Ihre Enttäuschung... Nun, ich wollte nicht ganz so weiß und locker sein. Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit.

Und sparen Sie sich das Fluchen woanders, es ist einfach unhöflich. Teach angemessenes Verhalten auf diesem Forum wissen, wie, gibt es Präzedenzfälle.

P.S. Mit 98% Glaubwürdigkeit übertreibe ich es vielleicht, das gebe ich zu. Aber auch Sie mit Ihren 1,86 % haben es mehrfach angedeutet.

 
Mathemat писал (а) >>

Aber Sie haben etwas absichtlich ausgelassen, nicht wahr? Sagen Sie, woher der Preis kommt. Und Ihre Berechnungen sind etwas luftig.

Ja, das ist eine Tatsache, aber Sie bestehen darauf, dass dies zu 98 % nicht zufällig ist. Sie belegen dies mit stabilen Prognosen über einen längeren Zeitraum. Das könnte ein Zufall sein. Warum sind Sie selbstzerstörerisch?

Außerdem... Ich habe überhaupt keine Berechnungen - woher haben Sie die, aus der Luft... lustig, :)) Außerdem behaupte ich NIEMALS, dass "98 % nicht zufällig sind". Wo haben Sie das gelesen?) Auch lustig, weiter - was für eine Selbsttäuschung?! :)) Mit wem sind Sie zusammen?

:)) Ich habe die Nase voll, ich gehe jetzt mein Geschäft erledigen.

 
NProgrammer писал (а) >> Außerdem habe ich nirgendwo behauptet, dass "es zu 98% nicht zufällig ist". Wo haben Sie das gelesen?
NProgrammer schrieb (a) >> 1,86% sind genau diese 2% :))
Verfasst am 01.07.2008 13:56
 
Talex писал (а) >>

Das war urkomisch. NProgrammer schreiben mehr!!!

P.S. Drei Ausrufezeichen am Ende des Satzes, warum sollte das so sein...

Sie sind, offenbar der Logik des geschätzten NProgrammer folgend, superdeprimiert)))))))))))))))))))

Oder hysterisch für Freude))))))))))))

Kurz gesagt, entweder das oder eines von zwei Dingen......

 

Es ist schon lange her, dass ich geschimpft habe :)

Ich habe meine Teilkomponente im Allgemeinen auf das Niveau einer Halbautomatik gebracht. Ich werde es dabei belassen, ich meine, ich werde es nicht zu einer Maschine machen. Ich habe das Konto auch überwacht. Und tatsächlich funktioniert es seit dem 18.07.08. Davor wurde das Konto nur zum Debuggen von Funktionen, Skripten usw. verwendet, und manchmal musste ich etwas anderes überprüfen, aber das ist nur zum Spaß :)

Ich habe beschlossen, dass ich keine neue Demo eröffnen muss, wenn ich mir so sicher bin, dass mein Expert Advisor gut ist.

Hier ist also der Link zur Überwachung des Kontos auf Onyx, falls jemand dieses Geschäft wirklich kritisieren möchte ;)

---

Ich sollte hier auch hinzufügen, dass sich meine Ansichten über Devisen im Besonderen drastisch geändert haben, und bis heute stimme ich mit SK überein, dass

1. Die Zukunft gehört den Halbautomaten;

2. Forex ist nicht zum Geldverdienen da