Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 14

 
Lovecraft писал (а) >>

Ich habe über eine Strategie berichtet, die nie optimiert wurde. Ich habe es manuell gehandelt. Achten Sie auf maximale und durchschnittliche Verluste/Gewinne bei den Geschäften)

Beeindruckend, dass Ihre Idee über einen ziemlich langen Zeitraum hinweg funktioniert

 
Lovecraft писал (а) >>

Ich habe über eine Strategie berichtet, die nie optimiert wurde. Ich habe es manuell gehandelt. Beachten Sie den maximalen und den durchschnittlichen Verlust/Gewinn der Geschäfte)

Und was ist die doppelte Lot-Slippage und wozu dient sie bei einer solchen Häufigkeit von Geschäften?)

 
Lovecraft писал (а) >>

Was mich betrifft, ist es ein Schimpfwort).

Wenn es ein Schimpfthread ist, stelle ich mich in die Warteschlange :)

Anmeldung : 601163

Investor : v1pnxys

Server: demo.metaquotes.net:443

Wer zu faul ist, sich einzuloggen - den Stand im Anhang.

Mein Konto ist 3,5 Monate alt, ich arbeite an 5 Paaren, mittelfristig. Ich erhöhe meinen Anteil nicht absichtlich.

Ich warte auf den Zusammenbruch, ich habe es auf ein echtes Konto gesetzt, es krabbelt weiter :)

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 23 761.39 Floating P/L: 876.66 Marge: 2 860.41
Gleichgewicht: 33 761.39 Eigenkapital: 34 638.05 Freie Marge: 30 900.98
Einzelheiten:

Bruttogewinn: 32 451.49 Bruttoverlust: 8 690.10 Total Reingewinn: 23 761.39
Gewinn-Faktor: 3.73 Erwartete Auszahlung: 424.31
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 3 764.72 (13.71%) Relative Inanspruchnahme: 13.71% (3 764.72)
Total Trades: 56 Short-Positionen (in % gewonnen): 22 (81.82%) Long-Positionen (in % gewonnen): 34 (85.29%)
Profit Trades (% der Gesamtzahl): 47 (83.93%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 9 (16.07%)
Größte Profithandel: 3 001.80 Verlusthandel: -1 738.50
Durchschnitt Profithandel: 690.46 Verlusthandel: -965.57
Maximum ($): 28 (14 545.03) fortlaufende Verluste ($): 3 (-2 616.28)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 14 545.03 (28) Verlust in Folge (Anzahl): -2 616.28 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 8 aufeinanderfolgende Verluste: 2

Dateien:
reskforward.rar  10 kb
 
Vita писал (а) >>

Romantik im trivialen Überschießen ist beliebt.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass es bei der "Arbeit an der Schließungslogik" bei einem schlechten Signal darum geht, auf den Break-even zu warten.

Sie haben das völlig falsch verstanden. Was hat das mit Overhyping zu tun? Wenn das System kann Trades von 1500 Pips zu fangen, und im Durchschnitt mehr als 100, aber da man nie weiß, was morgen passieren wird, können Sie in den Momenten zu schließen, wenn "Logik" sagt zu schließen, und finden Sie den Moment, um den Trend wieder eingeben. Oder wenn das Signal lang ist, kann es sein, dass Sie keine 100-300 Pips durch den Rücklauf erreichen. Das ist es, was ich meine. Wir müssen nicht einmal darüber reden - es ist für jeden klar. Und über Verluste - so die Logik ist, dass mit einem Signal zurück diese Position geschlossen wird, und öffnet in die andere Richtung, als Ergebnis der Verluste sind minimal.

Hier ist die Zwischenversion von 2008 (der Drawdown ist jetzt groß, aber es ist eine Arbeitsversion. Im Grunde habe ich es bereits 4,5%, und PF 2,0, es funktioniert mit einem Los - Haupt-, und eine für die Skalierung in den Trend manchmal):

Und auch hier werden Durchschnittswerte mit zwei multipliziert, denn eigentlich wird gleichzeitig 0,1+0,9 (der Einfachheit halber) abgerissen, also sind Durchschnittswerte so. Es stellt sich heraus, dass $2000 Durchschnitt pro Los der Gewinn, und 1000 Verlust. Handelt es sich um eine Überschneidung? :)


Balken im Test 36836
Zecken modelliert 72659
Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ersteinlage 100000,00
Gesamtnettogewinn 54505,66
Bruttogewinn 149075,56
Bruttoverlust -94569,90
Gewinnfaktor 1,58
Erwartete Auszahlung 191,92
Absolute Inanspruchnahme 499,90
Maximale Absenkung 14257,99 (11,96%)
Relative Absenkung 11,96% (14257,99)
Handel insgesamt 284
Short-Positionen (in %) 142 (44,37%)
Long-Positionen (in %) 142 (50,70%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtzahl) 135 (47,54%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 149 (52,46%)
Größte
Gewinnhandel 8980,63
Verlust Handel -2891,24
Durchschnitt
Gewinnhandel 1104,26
Verlustgeschäft -634,70
Maximum
aufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld) 10 (8661,17)
aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust) 14 (-11583,28)
Maximal
fortlaufender Gewinn (Anzahl der Gewinne) 17327,82 (3)
fortlaufender Verlust (Anzahl der Verluste) -11583,28 (14)
Durchschnitt
aufeinanderfolgende Siege 4
aufeinanderfolgende Verluste 4





 
goldtrader писал (а) >>

Nun, wenn schimpfen, dann stelle ich mich an :)

Anmeldung : 601163

Investor : v1pnxys

Server: demo.metaquotes.net:443

Wer zu faul ist, sich einzuloggen - den Stand im Anhang.

Mein Konto ist 3,5 Monate alt, ich arbeite an 5 Paaren, mittelfristig. Ich erhöhe meinen Anteil nicht absichtlich.

Ich warte auf den Zusammenbruch, ich habe es auf ein echtes Konto gesetzt, es krabbelt weiter :)

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 23 761.39 Floating P/L: 876.66 Marge: 2 860.41
Gleichgewicht: 33 761.39 Eigenkapital: 34 638.05 Freie Marge: 30 900.98

Einzelheiten:

Bruttogewinn: 32 451.49 Bruttoverlust: 8 690.10 Total Reingewinn: 23 761.39
Gewinn-Faktor: 3.73 Erwartete Auszahlung: 424.31
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 3 764.72 (13.71%) Relative Inanspruchnahme: 13.71% (3 764.72)

Total Trades: 56 Short-Positionen (in % gewonnen): 22 (81.82%) Long-Positionen (in % gewonnen): 34 (85.29%)
Profit Trades (% der Gesamtzahl): 47 (83.93%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 9 (16.07%)
Größte Profithandel: 3 001.80 Verlusthandel: -1 738.50
Durchschnitt Profithandel: 690.46 Verlusthandel: -965.57
Maximum ($): 28 (14 545.03) fortlaufende Verluste ($): 3 (-2 616.28)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 14 545.03 (28) Verlust in Folge (Anzahl): -2 616.28 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 8 aufeinanderfolgende Verluste: 2

Schön!


Darf ich Ihnen eine Frage stellen?


Neuronales Netz ?

Indikator?

Haben Sie den EA-Code geändert?

Wurde sie optimiert? - Wurden die Parameter im Laufe des Betriebs geändert?

Benutzen Sie Ihre Hände, um die Anschläge zu bewegen?


es gibt mehrere Vorgänge, die den Händen sehr ähnlich sind


Der Stadtrat macht sich gut, hat aber etwas Pech mit den Euros
 
Figar0 писал (а) >>

Was ist die doppelte Lot-Slippage und wozu dient sie bei einer solchen Häufigkeit von Geschäften?)

Sie erhöht sich nach einem Verlust, wenn die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erzielen, nahezu 100 % beträgt. Ich versuche, meinen Expert Advisor fast jeden Tag handeln zu lassen.

Frage an die Experten: Kann ich mich auf die 3-4 Jahre alten Zitate aus dem Zitate-Archiv verlassen?

 
Lovecraft писал (а) >>

Erhöht sich nach einem Verlust, wenn die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erzielen, nahezu 100 % beträgt. Ich versuche, den Expert Advisor dazu zu bringen, fast jeden Tag zu handeln.

Frage an Kenner: Kann ich Zitaten aus dem 3-4 Jahre alten Zitate-Archiv vertrauen?

Ich sollte nicht mit kleinen TF handeln.

sie sind flauschig...

 
Lovecraft писал (а) >>

Erhöht sich nach einem Verlust, wenn die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erzielen, nahezu 100 % beträgt. Ich versuche, den Expert Advisor dazu zu bringen, fast jeden Tag zu handeln.

Bei bisher 20 Geschäften im Jahr hört sich diese Steigerung so an: Wenn Sie im letzten Monat einen Fehler gemacht haben (einen Verlust eingefahren haben), dann werden es diesen Monat 100 % sein. Die Handelsgrößen (d.h. die maximalen Verluste und Gewinne in Pips) erlauben es nicht, die Intervalle von Monat zu Monat zu korrelieren. Die Erhöhung der Losgröße wird von der Obergrenze abgezogen...

 
YuraZ писал (а) >>

Schön!

Ich danke Ihnen.

Neuronales Netz ?

Nein.

Indikator ?

Es gibt einen Indikator.

Wurde der Code des Expert Advisors geändert?

Es wurde geändert, ohne die Logik zu ändern - die Behandlung von abnormalen Situationen für den realen Handel wurde hinzugefügt, und dann wurde es auf realen Konto ausgeführt.

Wie Sie verstehen, ist es 1:1 mit der Demo.

Wurde sie optimiert? - Die Parameter wurden während des Betriebs geändert?

Ja, einmal. Bevor ich mit dem Handel begann. Die Parameter wurden nicht geändert.

Ziehen wir unsere Haltestellen von Hand?

Nein. Es funktioniert mit H4- und H1-Balken (bei verschiedenen Paaren unterschiedlich), Positionen werden ausschließlich zu diesen Stunden eröffnet/umgekehrt (Sie können es am Status sehen), Stops und Take können jederzeit ausgelöst werden. Vielleicht gab es in den 3,5 Monaten einige Male Auslöser außerhalb der Geschäftszeiten aufgrund technischer Probleme (Internetausfall, Strommangel usw.). Ich habe nicht mit meinen Händen eingegriffen und werde dies auch nicht tun.

Es gibt einige Berufe, die den Händen sehr ähnlich sind

Dies wurde bereits im letzten Absatz erklärt.

Was meinen Sie mit "ähnlich"?

Mit welchen Zeichen?

Zurückgelassene Finger (Fingerabdrücke)? :)

Der Stadtrat ist in Ordnung, er hat nur ein bisschen Pech mit den Euros.

Sind sie das?

Und das hat er unter die Yerva geschrieben :(

 
goldtrader писал (а) >>

Ich danke Ihnen.

Nein.

Es gibt einen Indikator.

Geändert, ohne die Logik zu ändern - hinzugefügt Behandlung von abnormalen Situationen für den realen Handel, dann lief es auf realen.

Wie Sie verstehen, ist es 1:1 mit der Demo.

Ja, einmal. Bevor ich mit dem Handel begann. Die Parameter wurden nicht geändert.

Nein. Es funktioniert mit H4- und H1-Balken (verschiedene Paare haben unterschiedliche Einstellungen), Positionen werden ausschließlich zu diesen Stunden geöffnet/umgekehrt (kann am Status abgelesen werden), Stops und Take können jederzeit ausgelöst werden. Vielleicht gab es in den 3,5 Monaten einige Male Auslöser außerhalb der Geschäftszeiten aufgrund technischer Probleme (Internetausfall, Strommangel usw.). Ich habe grundsätzlich nicht mit meinen Händen eingegriffen und werde dies auch nicht tun.

Dies wurde bereits im vorherigen Punkt erläutert.

Was meinen Sie mit "ähnlich"?

Aus welchen Gründen?

Finger (Fingerabdrücke) übrig? :)

Sind sie das?

Und das hat er unter die Yerva geschrieben :(

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

--

Es schien nur so, als ob die Knöpfe

--

Die Europäer haben einfach die meisten Elche!


die anderen Paare sind wunderschön!

----

2008 damit antreten?