Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 4

 
alexx_v писал (а) >>

Ja, seit 1999 bin ich mir ziemlich sicher, dass er ausverkauft sein wird (fast 10 Jahre und unveränderte Parameter, es ist unwirklich...), was hat es für einen Sinn, sich dem Markt mit Schätzungen von vor 10 Jahren zu nähern? :) Nutzt das überhaupt jemand bei seinem Handel? d.h. eine Entscheidung heute zu treffen, aber auf der Grundlage dessen, was vor 10 Jahren war? oder 9? oder sogar 7 oder 8? :) einfach neugierig :)

ZS: Ich werde die Ergebnisse natürlich posten, sobald sie auftauchen, im Laufe des Prozesses :)

Prüfung über 2-3 Jahre oder 10 Jahre

nur um zu sehen, wie stabil das System ist und welche Trends es gut abbildet

das perfekte System muss den Markt beherrschen - solche Systeme gibt es wahrscheinlich nicht

Natürlich - ich schreibe selbst Systeme, die für große Trends konzipiert sind - und ich stimme Ihnen vollkommen zu!

Warum sollte ich ein erfolgreiches System im Jahr 2001 brauchen, wenn es in den Jahren 2007 bis 2008 versagt?

warum sollte man den euro 2007 verkaufen? es ist logischer, ihn zu kaufen

warum sollte ich 2006 - 2007 Gold verkaufen, wenn wir über einen langen Zeitraum Wachstum sehen!!!

Natürlich muss die MTS das berücksichtigen!

 

Solange ich nicht das Gegenteil bewiesen habe, glaube ich, dass es durchaus möglich ist, ein System zu schaffen, in dem MM die Hauptrolle bei seiner Entwicklung zu einem robusten System spielt. Ich vermute, dass monoton verlierende Systeme mit der mathematischen Erwartung eines Deals minus Spread mit MM nicht profitabel sein werden. Und es scheint, dass das System ohne analytische Signale zu einem solchen gehört.

Aber Systeme können unterschiedlich sein. Das Gleichgewicht bei 0,1 kann sich sehr nicht-monoton verändern, und niemand hat eindeutig bewiesen, dass man mit ihnen nichts anfangen kann. Im gesamten Testintervall kann das m.o. eines Handels nahe bei Null liegen (d.h. beim Wert der Spread-Order), aber in einzelnen Teilen des Testintervalls kann das m.o. in beide Richtungen deutlich von "Null" abweichen. Dies sind meiner Meinung nach vielversprechende Bereiche für Experimente mit MM.

 
alexx_v писал (а) >>

Über MMs "Nicht-Bedeutung"...

Sergej, könnten Sie Ihren Gedanken ein wenig ausbauen, ich habe den interessanten Punkt in dem Zitat fett hervorgehoben.

Die Idee sollte Handelskriterien tragen.

(Ich denke, dass feste Stop-Orders im Allgemeinen einen nützlichen Inhalt haben können, aber erstens in einem zufällig begrenzten Intervall, und zweitens wird der Nutzen immer noch geringer sein als der Spread, d.h. ein solches System wird letztendlich unrentabel sein; eine erneute Optimierung - Berechnung neuer Einstellungen - SL und TP - wird nur die Zeichnung der Entlastungskurve ändern, aber nicht das Ergebnis).

Die Frage der Handelskriterien wurde schon einmal von zwei Feuerwehrleuten gelöst: "Automatisches Schließen und Öffnen einer Position".

 
alexx_v писал (а) >>

Wenn die Wissenschaft so weit ist, dass sie nicht nur eine Kopie eines Menschen, sondern eine absolute Kopie herstellen kann, so dass sogar der Gedankengang zu einem bestimmten Zeitpunkt identisch ist - nur werde ich dann nicht besser arbeiten können als ein Roboter, und warum sollte ich das auch :) Dann lass ihn arbeiten. Bis dahin...

Könnten Sie diesen Gedanken bitte näher erläutern?
Warum sollte nach dem heutigen Stand der Technik ein Roboter-Autotrader schlechter arbeiten als ein Trader-Trader-Perspektive? (unter der Voraussetzung, dass der eigene Programmierer-Nachbar alle Ideen des spekulativen Händlers ausnahmslos korrekt in den Roboter programmiert hat).

 
Mathemat писал (а) >>

Solange ich nicht das Gegenteil bewiesen habe, glaube ich, dass es durchaus möglich ist, ein System zu schaffen, in dem MM die Hauptrolle bei seiner Entwicklung zu einem robusten System spielt. Ich vermute, dass monoton verlierende Systeme mit der mathematischen Erwartung eines Deals minus Spread mit MM nicht profitabel sein werden. Und es scheint, dass das System ohne analytische Signale zu einem solchen gehört.

Aber Systeme können unterschiedlich sein. Das Gleichgewicht bei 0,1 kann sich sehr nicht-monoton verändern, und niemand hat eindeutig bewiesen, dass man mit ihnen nichts anfangen kann. Im gesamten Testintervall kann das m.o. eines Geschäfts nahe bei Null liegen (d.h. beim Spread-Orderwert), aber in einzelnen Teilen des Testintervalls kann das m.o. in beide Richtungen deutlich von "Null" abweichen. Dies sind meiner Meinung nach recht vielversprechende Bereiche für Experimente mit MM.

Sobald die Methode zur Erkennung solcher Bereiche entwickelt und eine spezifische Handelsmethode eingeführt ist, wird die

Sobald ein nicht-ideologisches Handelssystem zu einem ideologischen wird, hängen seine Ergebnisse von der Qualität dieser Ideen ab.

 
SK. писал (а) >>

Können Sie diesen Gedanken weiter ausführen?
Warum sollte beim heutigen Stand der Technik ein Roboter-Autohändler schlechter arbeiten als ein Mind-Trader? (unter der Voraussetzung, dass der eigene Programmierer-Nachbar alle Ideen des spekulativen Händlers ausnahmslos korrekt in den Roboter einprogrammiert hat).

Sergei, ich unterstütze die Frage!

Ich habe schon oft darüber gesprochen

niemand kann antworten und niemand hat bisher geantwortet

---

Der "GENIAL"-Händler schaut sich das Diagramm an! Er sieht die Indikatoren - er hat einige Kriterien - zum Beispiel Candlesticks und so weiter

er trifft seine Entscheidungen auf die gleiche Weise, wie er die Väter beobachtet, indem er auf "seine geheimen Indikatorsignale" achtet

"EIN GROSSARTIGER HÄNDLER" + EIN GROSSARTIGER PROGRAMMIERER" in einer Person.

die Hauptsache ist, dass er es dem Programmierer beschrieben hat!

der Programmierer schreibt, was der Händler entscheidet

---

Schließlich trifft ein Händler Entscheidungen, indem er sich Charts ansieht - "meist spekulativ" ---

---

was die Unterschiede bei den Mustern usw. betrifft

Es gibt inzwischen recht gute NEUROSET-Programme, die hervorragend in der Lage sind, "Katze" von "Hund" in einer digitalen Darstellung zu unterscheiden, natürlich

Bill Williams hat einmal gesagt: Solange ein Computer eine Katze nicht von einem Hund unterscheiden kann, können Computerprogramme nicht handeln.

Nun, das scheinen sie bereits zu sein.

---

Vielleicht liegt die Antwort in der Tatsache, dass

Liegt es daran, dass es keine solchen Programmierer gibt?

oder gibt es vielleicht keine solchen Händler?

Oder ist der Stand der Technik vielleicht noch nicht so weit fortgeschritten?

oder dass der Markt so volatil ist, dass ein genialer Trader Zeit hat, ein altes Programm auf den Korb umzubauen - und schon diktiert er dem Programmierer neue Kriterien?

 
YuraZ писал (а) >>

Sergey, ich unterstütze die Frage!

Ein "GENIAL" -Händler schaut sich das Diagramm an! Er sieht die Indikatoren - er hat einige Kriterien - zum Beispiel Candlesticks und so weiter

Er trifft seine Entscheidungen auf die gleiche Weise, indem er sich das Diagramm ansieht und auf "seine geheimen Indikatorsignale" achtet - er hat einige Kriterien - zum Beispiel Kerzenständer - und so weiter.

Vielleicht lautet die Antwort

ist, dass es keine solchen Programmierer gibt?

oder gibt es vielleicht keine solchen Händler?

oder ist der Stand der Technik vielleicht noch nicht so weit fortgeschritten?

oder dass der Markt so volatil ist, dass ein genialer Trader Zeit hat, das alte Programm neu zu erstellen - und schon diktiert er dem Programmierer neue Kriterien?

Die Antwort liegt in der Verblendung der großen Mehrheit der Händler, in ihrem für die Aufgabe unzureichenden Bildungsniveau.

Man schaut in den Himmel und denkt, dass die Erde flach ist und die Sterne Löcher in der äußeren "Decke" sind.

Ein Mann sieht sich ein Weizenfeld an und denkt aufgrund seines Wissens und seiner Illusionen, dass es für eine gute Ernte notwendig ist
- eine Ziege zu opfern;
- das Feld mit Pestiziden zu behandeln;
- lassen Sie das Feld einfach brach liegen.

Ein Mensch schaut sich die letzte Kerze oder das ganze Kursdiagramm an und je nach seinem Wissen und seinen Illusionen denkt er, man sollte es tun:
- offen;
- schließen;
- nichts tun;
- Schauen Sie sich diesen Indikator genau an;
- sehen Sie sich diesen Indikator an;
- die Kombination der Indikatoren zu betrachten;

Die Ergebnisse dieser "Aktivität" zeigen in der Regel, dass es mehr Täuschungen als Wissen über die tatsächlichen Muster der Marktentwicklung gibt.

Wenn der Roboter diese Fehleinschätzungen berücksichtigt, wird das Ergebnis entsprechend sein.
Der Roboter ist die Verkörperung unserer Gedanken, unseres Wissens und unserer Wahnvorstellungen. Der Roboter ist unsere Schöpfung. Wie wir es schaffen, so wird es sein.

Also, gib nicht dem Spiegel die Schuld, wenn du in den Spiegel schaust:)

--

Positiv: lernen, denken, entwickeln, schaffen.
Ich habe schon einmal gesagt, dass es beim Devisenhandel überhaupt nicht darum geht, Geld zu verdienen.

Dies ist ein gutes (echtes) Mittel, um sich von Illusionen zu befreien; ein Mittel, ein Werkzeug zur persönlichen Entwicklung.

 
SK. писал (а) >>

Segrei hat, wie immer, die MESSAGE perfekt formuliert!

+100% für

 

Вы не могли бы развить эту мысль?

Warum sollte ein automatischer Handelsroboter beim heutigen Stand der Technik schlechter arbeiten als ein geistiger Trader? (Vorausgesetzt, der eigene Programmierer-Nachbar hat dem Roboter ausnahmslos alle Ideen des spekulativen Händlers einprogrammiert).

Warum? Die Antwort ist kurz, und Sie selbst haben sie schon viele Male zuvor und nicht nur in diesem Thread beantwortet, nämlich:

1. Die Zukunft gehört den Handelsrobotern

2. Forex ist nicht zum Geldverdienen da

Nimmt man diese beiden Punkte zusammen, erhält man eine Depotentwässerung, da führt kein Weg dran vorbei.


Ja, und ich sollte hinzufügen. Der Expert Advisor und der Roboter-Autotrader können zwar ausnahmslos alle Ideen des Händlers in den Expert Advisor programmieren, aber ich kann nicht die Reaktionen des Händlers auf dieselben "Irritationen" programmieren, denn das erscheint mir absolut unrealistisch.

 

Die Statistik ist unerbittlich. 95 % der Händler scheitern. Ist es möglich, ihre Reaktionen für richtig zu halten?
Deshalb sage ich: Es liegt nicht an den Robotern, es liegt an uns.

Wenn das System in Ihrem Kopf ein Abfluss ist, wird es weder so noch so funktionieren.
Wenn das System in Ihrem Kopf nicht stürzt, sondern profitabel ist, dann ist es besser, es einem Roboter anzuvertrauen.


Unabhängig davon ist anzumerken, dass die meisten natürlichen menschlichen Reaktionen auf "normalen" Erfahrungen beruhen. Beispielsweise überträgt ein Händler unwillkürlich die "Trägheitseigenschaft physischer Objekte" (das Auto wird nicht sofort, sondern allmählich langsamer) auf den Markt (in der Regel unwissentlich) und glaubt, dass sich der Markt "genauso" verhält. Aber das ist nicht der Fall.

Es braucht viel Erfahrung, um einen Handel mental zu steuern, so sehr, dass der Händler beginnt, die aktuelle Marktstimmung zu "spüren". Ich sitze seit mehr als 3 Jahren mit der Nase am Bildschirm und weiß daher, dass dieses Gefühl früher oder später kommt. Aber um auf diese Weise zu handeln, müssen Sie auch in Form bleiben - Sie müssen mindestens 5 Stunden pro Tag, 3 davon müssen Sie nur "losgelöst" von der Außenwelt (so sehr, dass Sie nicht verstehen, das erste Mal, wenn Sie gefragt werden, und alles, was Sie gefragt werden, ist, ob Sie zu Abend essen:)

Dies ist ein sehr zeitaufwändiger und ineffizienter Weg. Wenn Sie ernsthaft Handel treiben, wollen Sie nicht einmal diese Art von Geld. Das ist das eigentliche Wesen des Phänomens - dadurch werden Sie unwillkürlich anders, Sie gehen aus Ihrem Alltag heraus in dieses Handelsleben, in diese neuen, spezifischen Empfindungen und neuen Erfahrungen. Und auf der Grundlage dieser neuen Erfahrung bilden Sie eine andere Wahrnehmung der Welt und andere Werte.

Ich sehe den Schaden dieser Tätigkeit als einen großen Verlust - man verliert allmählich, wenn auch teilweise, die Erfahrung des gewöhnlichen Lebens - man wird mehr und mehr Teil des Marktes, man nimmt das Leben als Markt wahr - Musik ist nicht so interessant, Tag-Nacht ist nicht wichtig, Genuss der Natur, Gerüche - wozu braucht der Markt das?

---

Die unmittelbare Zukunft liegt bei den halbautomatischen Waffen. Mittelfristige Zukunft - für Automaten (na ja, man muss schon ein normales Weltbild haben, um diese Einnahmen für etwas Normales auszugeben). Die ferne Zukunft - ohne Forex.

Kurz gesagt: AutoGraf 4 - der beste AutoGraf aller AutoGraf-ov !:))

(Und wenn ich nicht gewinne, sterbe ich unter dem Zaun, "a-no-no-no", "sirawno" das Leben ist eine interessante Sache).