Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 19

 
Andy_Kon писал(а) >>

Speziell mit Ihnen? Oder erzählen Sie die Geschichte der "Computerisierung" der UdSSR auf Ihre eigene Weise?

Warum auf Ihre eigene Art und Weise?
Es gab Ministerien und Abteilungen, es gab Geschäftsreisen und Kontakte mit ihren Wirtschaftsvertretern.
Damals hatte man die Qual der Wahl zwischen IBM PC, Apple, Wang, DEC, (+Tandy))),
versuchten sie, die Motorola-Mikroprozessor-Kits 6500 einzuführen.
Irgendein Idiot riet Velihov, sich Z80........ anzuschauen.
...aber von denjenigen, die ich hatte, mochte ich Electronica D3-28, es war ein großer Clopod,
Sie könnten es in einer Ecke verstecken, und es gäbe keine Zuweisung von Maschinenzeit.

 
Korey >> :

Warum auf eigene Faust?
Es gab Ministerien und Abteilungen, wir hatten Geschäftsreisen und Kontakte zu deren Unternehmen.
Damals hatte man die Wahl zwischen IBM PC, Apple, Wang, DEC, (+Tandy)))
versuchten sie, die Motorola-Mikroprozessor-Kits 6500 einzuführen.
irgendein Idiot riet Velihov, sich Z80........ anzusehen
...aber von denjenigen, die ich hatte, mochte ich Electronica D3-28, es war ein großer Clopod,
Sie stellen es in die Ecke und haben keine Zeitzuweisung für die Maschine.

....Tandy Corp. wollte seit 1988 mit uns befreundet sein....

Ich hatte 1986 einen IBM AT auf meinem Desktop, mit 8 MHz, 512kB und einem 40MB-Laufwerk. Keine Übereinstimmung.

Auch PDP-11s und CM1800s...


P.S.

Ich sollte noch hinzufügen, dass die Velikhovs damals nicht viel entschieden haben, sondern die Männer in Uniform, die für alles zuständig waren.

 

Wenn eine Abteilung sich einen RS AT gekauft hat, heißt das nicht, dass andere das Gleiche haben,
1986 gab es bereits einen 486er, der aber etwa eine Million kostete,

und wir haben seit 1986 nicht einmal eine XT und eine Hercules gesehen.

....
Es gibt eine Legende über Männer in Uniform. Ein Ingenieur aus Sewerodonezk übertrug die Verteilung auf eine 2,7 Mio. Diskette. Unsere Leute werden nicht an der Grenze eingelassen - das ist WAS?
(sieht aus wie eine sehr große Mine ))))
Ing - es ist eine Scheibe, nicht berühren!
Nun, er hielt es vorsichtig und sägte das Laufwerk in zwei Hälften.
Das war das Jahr und der Ort Severodonetsk))))

 
Korey >> :

Wenn das Ministerium einen AT-PC gekauft hat, heißt das nicht, dass andere denselben haben,
1986 gab es bereits einen 486er, der allerdings etwa eine Million kostete,

Wir hatten HT und Hercules 1986 noch nicht einmal gesehen.

Unsere Abteilung (und das ganze Ministerium und nicht nur sie) arbeitete für die Männer in Uniform, und sie (ich wiederhole) entschieden damals für alle und für alles.


P.S.

wieder keine Übereinstimmung .... veröffentlicht von Intel am 10. April 1989....

https://ru.wikipedia.org/wiki/Intel_80486

 
Andy_Kon писал(а) >>

Ich hatte 1986 einen IBM AT auf meinem Desktop, mit 8 MHz, 512kB und einem 40MB-Laufwerk. Keine Übereinstimmung.

Für einen 86er sind 40 MB unrealistisch cool).

Nur zur Erinnerung an die alten Zeiten, ein bisschen Spaß haben, http://compuhumour.narod.ru/other/ancient_price.html.

Ich habe einen älteren Preis gesehen, aber ich konnte ihn nicht mehr finden...

 

wer betrügt - die von 1986 AT für Sie gekauft und könnte ein 386 und sogar ein 486 exklusive )) gewesen sein
Oder Wiki?
Ich habe die Informationen über den 486er aus einer Zeitschrift von 1984.

Sogar ein Buch über 486 vom MIR-Verlag aus dem Jahr 1986 kam heraus.

 
Korey >> :
wer betrügt - die von 1986 AT gekauft für Sie und hätte einen 386 und sogar eine exklusive 486 gehen können ))
>> oder Wiki?
Ich habe die Informationen über das 486er-Verfahren von 1984 aus einer Zeitschrift.

Wenn ich dies lese, wird mir bewusst, wie weit der Fortschritt schon fortgeschritten ist.

 
Korey >> :
wer betrügt - die von 1986 AT für Sie gekauft und könnte 386 und sogar exklusive 486 gehen ))
>> oder wiki?
Ich habe die Informationen über das 486er-Verfahren von 1984 aus einer Zeitschrift.

Und ich habe eine Aufzeichnung aus dem Jahr 152 v. Chr., die auf Papyrus aufgezeichnet wurde, in meiner eigenen Speisekammer.

 

Im Jahr 1990 kompilierte ein DBASE-Task auf XT in 4 Minuten. Sie hatten Zeit, spazieren zu gehen und eine Tasse Tee zu trinken.

Eine andere, spätere Version desselben Problems auf AT wurde dann in etwa 20 Sekunden kompiliert.

Und man läuft diese 20 Sekunden herum, wartet und weiß nicht, wohin man gehen soll.

 
nen >> :

Im Jahr 1990 kompilierte ein DBASE-Task auf XT in 4 Minuten. Sie hatten Zeit, spazieren zu gehen und eine Tasse Tee zu trinken.

Eine andere, spätere Version desselben Problems auf AT wurde dann in etwa 20 Sekunden kompiliert.

Und man läuft diese 20 Sekunden herum, wartet und weiß nicht, wohin man gehen soll.

In 90 hatte ich schon meinen eigenen AT, angefangen mit 12MHz, 60MB HDD, Karte schon VGA. Und dann ....