Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 17

 
Korey >> :

zu Renat

Zählen Sie auf konstruktive Kritik:
-Adressarithmetik von C minus minus zu C++ zu wechseln, war eine gefährliche Entscheidung,

Wir haben MQL5, nicht reines C++. In MQL5 gibt es natürlich keine Adressarithmetik.

 
blend писал(а) >>

die Verschwörungstheorie hat sich von den USA auf MQ ausgeweitet))) Sherlock Holmes ruht

Heh.) Es geht nicht nur um Holmes.

Hier ruhen Freud und Parkinson, Levi und Carnegie. Hier gibt es ein ganzes Rasthaus:)

 

Das habe ich gestern gehört.

"Freud würde sich freuen, mit Ihnen zu sprechen."

))

 
blend писал(а) >>

Das habe ich gestern gehört.

"Freud würde sich freuen, mit Ihnen zu sprechen."

))

wenn das Gespräch zustande kommt.
erzähl uns in diesem Thread etwas über dich

 
Korey писал(а) >>

zu Renat

...
Dies könnte zum nächsten Misserfolg führen.

Wo sind die vorherigen? Was soll das heißen? MT ist mehr als ein erfolgreiches kommerzielles Produkt, seine Popularität sowie Ihre 3500 Beiträge in diesem Forum beweisen dies. Kommen Sie zur Vernunft, so schlimm ist es nicht...

 

zu Figar0

Ich sage nicht, dass es schlecht ist, denken Sie einfach darüber nach,
was passieren würde, wenn MQL-4 vollständig ergänzt würde,
und wenn es ein freundliches Tutorial hätte.
und wenn der Strategy Tester nicht verzerrt und abgestimmt wäre
))))

 
Korey >> :

zu Figar0

Ich sage nicht, dass das schlecht ist, aber denken Sie darüber nach,
Stellen Sie sich vor, was passieren würde, wenn MQL-4 vollständig ergänzt würde,
und wenn es eine freundliche Anleitung hätte.
und wenn der Strategietester nicht verzerrt und gestimmt hat
))))

Die DCs würden pleite gehen.

 
Unverzerrtes Testgerät... jep... interessant (besonders jetzt, im Zeitalter der Krise). Ich frage mich, wie die Menschen in der prähistorischen Ära gehandelt haben, als es noch keine Tester und nicht einmal einen Personal Computer gab...
 
Mathemat >> :
Unverzerrtes Testgerät... jep... Interessant (vor allem jetzt, im Zeitalter der Krise). Ich überlege gerade, wie die Menschen in der prähistorischen Zeit gehandelt haben, als es noch keine Tester oder gar Computer gab...

Sie wurden von Hand auf Reispapier getestet.

 
Mathemat >> :
Ein unverzerrtes Testgerät... jep... Interessant (vor allem jetzt, im Zeitalter der Krise). Ich frage mich, wie die Menschen in der prähistorischen Ära gehandelt haben, als es noch keine Tester und noch nicht einmal Personalcomputer gab...

In prähistorischen Zeiten wurde der Handel innerhalb eines langen Zeitraums abgewickelt - innerhalb eines Jahres, bestenfalls innerhalb eines Monats...

Jetzt ist es innerhalb eines Tages, innerhalb einer Stunde...

In der Zukunft, innerhalb einer Minute, innerhalb einer Sekunde. Lasst uns 100 Geschäfte pro Sekunde machen! Und es werden keine Pips sein :)