Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 18

 
zxc писал(а) >>

In prähistorischen Zeiten wurde der Handel innerhalb eines langen Zeitraums abgewickelt - innerhalb eines Jahres, bestenfalls innerhalb eines Monats...

Jetzt ist es innerhalb eines Tages, innerhalb einer Stunde...

In der Zukunft, innerhalb einer Minute, innerhalb einer Sekunde. Lasst uns 100 Geschäfte pro Sekunde machen! Und es werden keine Pips sein :)

Es ist nicht so prähistorisch, TA erschien wahrscheinlich mit dem Aufkommen der japanischen Kerzenständer, etwas aus dem 18. Jahrhundert, moderne TA begann im späten 19. Jahrhundert mit der Dow-Theorie... Und wenn wir Computer hätten, frage ich mich, wie sich die Dinge entwickelt hätten? Vielleicht gäbe es jährliche Krisen oder wir würden alle im Kommunismus leben).

 
Auf dem Prüfgerät kann ich Paraffin zu diesem Thema hinzufügen.
- Die Klemmen, an denen sich die Champs drehen, sind das Prüfgerät)))
Wo ist sie?
 
OK, stellen wir uns eine andere Situation vor, jetzt eine historische (es gab bereits PCs): das Jahr war etwa 97, Forex, Kabel-Spreads waren etwa 30 Pips oder sogar mehr. Und wie zum Teufel haben sie gehandelt! Von ihnen müssen wir lernen: "Tester", "Testen in mehreren Währungen"...
 
Historisch gesehen waren die Handels-Terminals der zweiten Generation Tandy und Apple 2 von 1981
sie haben 128x128 Grafiken
 

Mathemat писал(а) >>
Вот я и думаю, а как же люди в доисторическую эпоху торговали, когда и тестера еще не было, и даже персональных компутеров...

OK, stellen wir uns eine andere Situation, eine historische (die Personal Computer waren bereits): das Jahr E97, Forex, Spread auf dem Kabel über 30 Punkte, oder sogar mehr. Und wie zum Teufel haben sie gehandelt! Von ihnen müssen wir lernen: "Tester", "Mehrwährungsprüfung"...

Dann:

Diejenigen, die dümmer waren, handelten... Diejenigen, die schlauer waren, handelten nicht selbst, sondern entwickelten verschiedene Handelsstrategien, schrieben Bücher und Zeitschriften und verkauften das alles an diejenigen, die dümmer waren... Diejenigen, die dümmer waren, kauften diese Handelsstrategien, Bücher und Zeitschriften und versuchten, mit ihnen zu handeln...

Nun..:

Diejenigen, die dümmer sind, handeln... Wer ist schlauer - sie handeln nicht selbst, sondern entwickeln verschiedene Handelsstrategien, schreiben Expertenratgeber und Indikatoren und verkaufen das alles an die, die dümmer sind... Wer ist dümmer - sie kaufen diese Handelsstrategien, Expert Advisors und Indikatoren und versuchen, damit zu handeln?

--------

P.S. Die nächste Frage wird wohl lauten: - Wie haben die Menschen gehandelt, bevor sie lesen konnten und keine Bücher und Zeitschriften hatten? :)


 
Korey >> :
Historisch gesehen waren die Handels-Terminals der zweiten Generation Tandy und Apple 2 aus dem Jahr 1981.
Sie hatten 128x128 Grafiken.

Falsch, ich hatte in den 80er Jahren einen programmierbaren Taschenrechner, das ist das Ding!!!

 
Andy_Kon >> :

Falsch, ich hatte in den 80er Jahren einen programmierbaren Taschenrechner, was für ein Ding!

Sie müssen eine Partie Eierlikör gespielt haben.

 
sol >> :

>>Du musst ein Spiel von Egog gespielt haben.

Nein, ich habe die MTBF der Kommunikationssysteme gezählt.

 

Die Tandy Corp. wollte seit 1988 mit uns befreundet sein.
Sie versicherten uns, dass ihr Tandy über ein Modem, Farbgrafik (128x128) und BASIC verfügte, mit dem man sein Momentum schreiben konnte,
und deshalb ist es für den Handel am besten geeignet. Von Millionen von Händlern geliebt.

...Das ist nicht, wie sie sagten - warum sollten Sie Ihre Momentums schreiben - kaufen Sie ein fertiges Set.
Und wir haben ihnen gesagt: .... Wir brauchen sie für die wissenschaftliche Forschung.
Die Lösung war einfach und geradlinig - der PC XT kam mit dem Spielzeug.

 
Korey >> :

>> Die Tandy Corp. wollte von 1988 bis .... mit uns befreundet sein.

Speziell mit Ihnen? Oder erzählen Sie die Geschichte der "Computerisierung" der UdSSR auf Ihre eigene Weise?