Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 14

 

Die beste Nachricht: ...der Betta ist im März
bedeutet dies, dass die Demo erst im April in den Handel kommt,
real im Frühjahr 2010.....

Entspannen Sie sich, meine Herren)))
"Sie können sich zurücklehnen und entspannen" (s)

...

P.S. "Heiliger Bimbam - was habe ich getan!

 
Renat >> :

Ja, es gelten die standardmäßigen digitalen RSA-1024-Client-Zertifikate, die auch für die SSL-Autorisierung auf Websites verwendet werden können. Wir werden sie höchstwahrscheinlich zertifizieren.

MetaTrader 5 verfügt über einen normalen E-Mail-Dokumentenfluss, der auch die Weiterleitung von Dateien umfasst. Ich denke, dass viele Bestellungen (mit Zusatzcode) von Händlern über das interne Mailsystem und nicht über externe Kanäle verschickt werden.

Renat. Wird es im MT5 eine API mit Terminal und/oder Server geben? Und auch den direkten, d.h. permanenten, inklusive Historie, Export von Daten verschiedener Zeiträume nach Excel oder Datenbanken, z.B. über ODBC? Es wäre natürlich wünschenswert, auch andere Protokolle zu haben.

Dies ist zum Beispiel im Alfa-Direct-Terminal ( http://www.alfadirect.ru/?page=ad_soft ) der Alfa Bank für den Aktienmarkt sehr gut realisiert. IMHO ein funktionell sehr gelungenes Terminal, auch im Hinblick auf die Interaktion mit anderer Software und Datenbanken.

 
Renat >> :

Wir zwingen niemanden, zu MT5 zu wechseln. Darüber hinaus werden die meisten Broker auch weiterhin MT4 verwenden.


Übrigens, wir unterstützen nach wie vor Broker, die MT3 verwenden. Es sind nur sehr wenige, aber sie denken, dass, solange es Händler auf MT3 gibt, sie es parallel zu MetaTrader 4 halten werden.

Gute Nachrichten, danke. Ich glaube nicht, dass ich nach der Veröffentlichung des fünften Bandes noch lange an dem vierten Band arbeiten werde (ich werde auf jeden Fall anfangen, etwas über das neue Band zu schreiben).

 
Renat писал(а) >>

Wir zwingen niemanden, zu MT5 zu wechseln. Darüber hinaus werden die meisten Broker auch weiterhin MT4 verwenden.

Übrigens, wir unterstützen nach wie vor Broker, die MT3 verwenden. Es gibt nur sehr wenige von ihnen, aber sie glauben, dass, solange es Händler auf MT3 gibt, sie es parallel zu MetaTrader 4 halten werden.

Die Wahrheit ist, dass man sie nicht zwingt, man wirft sie einfach raus... Aber um ehrlich zu sein, habe ich nie wirklich mit MT gehandelt, ich habe es nur als Tester benutzt, um Strategien zu überprüfen. Aber in der Tat SaxoTrader 2, FXCM Trading Station II ist viel mehr bequem für den Handel als MT. Beide verfügen über eine API (API Application Program Interface, für diejenigen, die damit nicht vertraut sind. Dies ist eine Reihe von Funktionen für den Programmierer, mit denen es möglich ist, ein Programm-Modul zu entwickeln, in der Regel in Form von DLL) ...

FXOrder2Go verfügt über eine recht anständige Bibliothek. Es hat FIX API, lange Geschichte darüber - suchen Sie selbst.

Ich bin wirklich verrückt nach der FXCM Trading Station, sie ist großartig für meine Art des Handels, sie ist wie ein Lied. Scalping... Mmmm Traum eines Idioten... Kurz gesagt, Sie Jungs von MT nicht zwingen, MT5 verwenden, gehen Sie einfach zu anderen.

Die Programmierung von FXOrder2Go ist nicht einfach, oder besser gesagt, es ist sehr einfach zu programmieren... Man muss nur eine Menge wissen, um es zu verstehen.

Eh, wie viel ich geschrieben habe, aber sie werden wahrscheinlich die Post löschen-.... Kopieren Sie den Text also irgendwo hin, sonst müssen Sie ihn später suchen... Nun, auf Wiedersehen, meine Herren... Ich wünsche Ihnen alles Gute. :))

Übrigens, die Mädchen von FXCM haben mir gesagt, dass sie bereits Nano-Konten haben, natürlich werden sie diese nicht haben, aber sie werden Dabling Desks haben... :)) :)) Aber 300 Pfund... Lächerliches Geld... Nun, die Saho Bank gibt es natürlich erst ab 10000 ....

 
Renat писал(а) >>

Ja, es gelten die standardmäßigen digitalen RSA-1024-Client-Zertifikate, die auch für die SSL-Autorisierung auf Websites verwendet werden können. Wir werden sie höchstwahrscheinlich zertifizieren.

MetaTrader 5 verfügt über einen normalen E-Mail-Dokumentenfluss, der auch die Weiterleitung von Dateien umfasst. Ich denke, dass viele Bestellungen (mit Zusatzcode) von Händlern über das interne Mailsystem und nicht über externe Kanäle verschickt werden.

Großartig! Digitale Zertifikate und interne Post werden dringend benötigt.

 
Renat >> :

Der gesamte Handel hat sich verändert (alle Prozesse sind asynchron, Sie können mehrere Aufträge gleichzeitig senden und warten, bis sie ausgeführt werden), mehr Ereignisse (einschließlich Timing und von Graphobjekten)...

Das sind tolle Neuigkeiten!!!

 
NProgrammer >> :

. Hat eine FIX-API - eine lange Geschichte - finden Sie sie selbst.

FIX Gateway Entwickelt für die Integration des Systems mit externen Systemen, die den internationalen Standard für den Austausch von Finanzinformationen FIX verwenden. Ermöglicht den Empfang aller im Terminal verfügbaren tabellarischen Informationen in Echtzeit und die Übermittlung von Handelsaufträgen....


Links zu DCs werden, wenn Sie nichts dagegen haben, an ubase@mail.ru geschickt.

 
YUBA писал(а) >>

Gateway FIX

Schicken Sie die Links zu den DCs, wenn Sie nichts dagegen haben, an ubase@mail.ru

YUBA, was DC... Hier ist FXSM... Es ist nur für Russland erfunden wie Scheiße wie DC.

 
NProgrammer >> :

YUBA, die DC... Hier ist FXSM... Es ist nur für Russland durchdachte Scheiße wie DC.

IMHO ist das wahr.