Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 16

 
NProgrammer >> :

Nun, so funktioniert es - du zwingst mich nicht, du wirfst mich einfach raus... Obwohl ich ehrlich sein muss, habe ich nie wirklich mit MT gehandelt, ich habe es nur als Indikatorschreiber, als Tester, als Mittel zum Testen von Strategien benutzt. Aber in der Tat SaxoTrader 2, FXCM Trading Station II ist viel bequemer für den Handel als MT. Beide verfügen über eine API (API Application Program Interface, für diejenigen, die damit nicht vertraut sind. Dies ist eine Reihe von Funktionen für den Programmierer, mit denen es möglich ist, ein Programm-Modul zu entwickeln, in der Regel in Form von DLL) ...

FXOrder2Go verfügt über eine recht anständige Bibliothek. Es hat FIX API, lange Geschichte darüber - suchen Sie selbst.

Die meisten Menschen sind nicht in der Lage, DLLs zu schreiben.

Finam hat MT4 als Alternative zum Saxo-Trader

In ähnlicher Weise verfügt Gain Capital neben dem Forex-Trader auch über MT4

Nehmen Sie Antibiotika?


 

Händler und Programmierer warten auf MT5 + MQL5, so wie Christen (Orthodoxe, Katholiken, Protestanten und zahlreiche Sekten wie die Zeugen Jehovas) auf die Ankunft von Jesus Christus warten.


Komm MQL5!

 
NProgrammer >> :

FXOrdBeer2Go hat eine ziemlich anständige Bibliothek, FXOrdBeer2Go. Es hat FIX API, das ist eine lange Geschichte - finden Sie es selbst.

FXOrder2Go und FIX AP wurden für FX Trading Station 2.0 von Dritten geschrieben. Es gibt keinen Grund, die Menschen in die Irre zu führen.

 
fxxx писал(а) >>
Korey schrieb >> Analytische Vorhersage: Die technische Analyse der MT-Bewegung zeigt, dass MQL-5 in der MT-4-Schale in 5,3 Monaten erscheinen wird, von wo wir stehen)))

Korey 25.04.2008 14:57

Was sagt die Fundamentalanalyse? (viele Analysten kommen zu dem Schluss, dass es keine Rolle spielt"... : )))))

Ich mache nur Spaß - das MQ hat versprochen, es ein wenig zu verbessern)))
....
MQL-4 war die am meisten erwartete und offensichtlichste "Einbahnstraße".

-einige Mängel hinzufügen, und vor allem: die Liste der Funktionen ergänzen.
d.h. es gab ein offensichtliches öffentliches Bedürfnis und die Pflicht von MQ als Entwickler, das unfertige MQL-4 fertig zu stellen.
(das Testgerät wird ständig verbessert, ich sage nur ungern, dass es angeblich poliert wird)

Darüber hinaus ist MQL-4 selbst eine Sprache als solche
Sie hat keine Hemmungen für ihr Wachstum. Semantisches und syntaktisches Wachstum.
Und es gibt keine Verbote für sein Wachstum und seine Entwicklung als Subsystem des MT4-Terminals.

-Metalangist nicht in MT-4 integriert.
Formal kann man sagen: MQL-4 hängt nicht vom MT-4-Terminal ab.
Umgekehrt ist das Terminal MT-4 nicht von MQL-4 abhängig.
D.h. MQL-4 könnte ohne das Terminal und außerhalb des Terminals verwendet werden,
so wie man auch externe Programmiersysteme im Terminal verwenden könnte - C++/C#, VB, Delphi
Nennen wir diese Abneigung von MQ "Chip Nummer 1".
Jeder Hersteller, ja welcher Hersteller, jeder ordentliche Programmierer könnte .ex4 erzeugen - wenn er wollte und wenn MQ es zuließe,
aber sie erlauben es niemandem, das Format von Build zu Build zu ändern (Chip #1).
(technisch gesehen ist dies gerechtfertigt, denn außer den Handelsfunktionen und dem Zugriff auf globale Variablen ist alles andere in .ex4-Code ausführbar).

Hier ist eine dicke Tatsache: Strategy Tester ist auch nicht vom Terminal abhängig!
Es stellt sich heraus, dass MT4 ist eine Reihe von unabhängigen Handelsplattform, unabhängige MQL, unabhängige Strategy Tester.
Abhängigkeit kann nur in grafischen Primitiven gesehen werden)), die leicht zu erstellen sind.

d.h. es wurde erwartet, dass es überarbeitet wird, aber es wurde nicht überarbeitet.

Allerdings kündigte MQ öffentlich die Verbesserung des Sprachteils an und beschloss zwei Jahre später, wiedergeboren zu werden:
Hintergrund.
Nachdem ich im ersten Interview gelesen habe, dass MQL-5 bereits im Geschwindigkeitstestteil arbeitet
D.h. MQ wurde schon vor langer Zeit angekündigt: Compiler funktioniert, Loader bindet und der Geschwindigkeitstest wird in der Shell durchgeführt.
Von hier aus könnte ein Fachmann das Veröffentlichungsdatum der Betta-Version berechnen - 2 bis 4 Monate.
Aber... es ist ein Jahr länger her - ein Jahr Kalenderzeit - und.... im nächsten Interview wiederholte MQ das alte Interview - angeblich gute Geschwindigkeitstests (und das war's)))
Gerüchteweise ist MQ auf der Suche nach einem .ex4-Format, das angeblich nicht kaputt geht (Chip #1).
Aber das ist eine blonde Erklärung. Wo und was haben Sprache und Bootloader-Dateiformat miteinander zu tun))))

(Wenn MQL4 eh4 verändern wird, wie ;) kann eh4 das Erscheinen von MQL5 verhindern).

......warte ein weiteres Jahr und hier ist die aktuelle, ganz frisch....
Von hier aus ist es ganz klar: Das Projekt ist zum Scheitern verurteilt.
Es ist klar - es passiert, man darf nicht über MQ lachen.

Aber was ist der Ausweg aus dieser Situation im Sinne der Verwaltung?
- Ersetzen (wegwerfen) Sie alles - das Terminal, den Strategietester und MQL
diese Ersetzung schafft einen kalendermäßigen Aufschub für den Beginn des Jahres 2010 und mehr

 
P.S. Ein Zeichen dafür, dass das Projekt gescheitert ist - Renat nimmt ruhig und fröhlich Vorschläge an, nennt Gegenvorschläge.
Das kann man so verstehen: "Schreib es noch einmal um, dann schaffen wir es bis Februar".
 
Korey >> :

.............................
diese Ersetzung führt zu einer kalendarischen Verzögerung bis zum Beginn des Jahres 2010 und mehr.

Nun, vielleicht, IMHO, Gott sei Dank dafür. Warum sich damit aufhalten - es ist nicht das Ende der Welt. Generell bin ich skeptisch, wenn es um Kombinate geht - meist gehen alle Teile schief.

Ich brauche ein normales Terminal und ein vollwertiges API sowie eine direkte Verbindung zur Datenbank. Und die Hauptsache ist, dass es das alles schon gibt, aber nicht hier.

 
Korey >>:
P.S. Признак того что проект завалился - Renat спокойно и с удовольствием принимает предложения, называет встречные.

Die Verschwörungstheorie hat sich von den USA auf MQ))) ausgeweitet Sherlock Holmes ruht

 
blend писал(а) >>

Verschwörungstheorie hat sich von den USA auf MQ ausgeweitet))) Sherlock Holmes

Nein, es ist keine Verschwörung, es ist ein "Wow - was habe ich getan!"

 
Korey >> :

Bitte überlassen Sie die Vorhersagen und Schlussfolgerungen denjenigen, die technisch und organisatorisch kompetent sind. Sie haben sowohl eine Sprache ohne Terminal als auch einen Tester ohne Terminal, der auf sich allein gestellt ist. Vielleicht verwechseln Sie auch die Veröffentlichung einer neuen Version (eine neue, für uns umgeschriebene Plattform) mit einem anderen Build (von denen wir Hunderte veröffentlichen) und denken, dass das MQL5-Projekt eine Aktualisierung von MQL4 ist. Sie können nicht so kurzsichtig in Ihren Entwicklungen sein.


Ich möchte Sie daran erinnern, dass unser Unternehmen nicht nur Terminals oder Sprachen entwickelt, sondern Informations- und Handelsplattformen, wobei das Kundenterminal nur die Spitze des Eisbergs ist. Und wir haben bereits 4 Generationen dieser Plattformen (Plattformen, nicht Terminals) herausgebracht, und jetzt bringen wir eine fünfte auf den Markt, auf die wir mehr als 2 Jahre aktiver Entwicklung im stillen Modus verwendet haben.


Wie immer gilt: Wenn Sie die andere Seite wirklich verstehen (und nicht nur erfinden) wollen, müssen Sie sich von Ihrem Platz (Händler) erheben und auf die andere Seite (Entwickler) stellen. Dann wird vieles klar (wenn auch nicht alles) und die Vorhersagen werden genauer.

 

zu Renat

Zählen Sie auf konstruktive Kritik:
-Adressarithmetik von C minus minus zu C++ zu wechseln, war eine gefährliche Entscheidung,
genauso gefährlich, wie die kommerzielle OO-Programmierung als Quellcode-Schutz zu betrachten.
könnte es auch zum nächsten Misserfolg führen.