Marktzustand - Flaute oder Trend? Welche dominiert? - Seite 7

 
komposter:
Xadviser:
Leider ist sie nicht mit der Karte verbunden. Gespeichert im Ordner Indizes. Vielleicht ist etwas anderes erforderlich?

Dies ist ein Skript. Sie muss im Verzeichnis "MT4\experts\scripts\" gespeichert werden. Dann öffnen und kompilieren Sie es (F5) oder starten Sie das Terminal neu.

Im Verzeichnis "MT4\experts\indicators\" sollte sich der von Ihnen ge postete Indikator befinden, das Skript verwendet ihn für Berechnungen.

Er läuft aus irgendeinem Grund nicht. Könnte es daran liegen, dass der Name von ZigZag nicht passt? Ich habe festgestellt, dass sich der Name der Datei geändert hat, als ich sie angehängt habe. Mein Original heißt ZZm-fx-txt, aber angehängt mit dem Namen ZZmufxytxt.mq4
 
Xadviser:
Aus irgendeinem Grund springt er nicht an. Könnte es daran liegen, dass der Name von ZigZag nicht passt? Ich habe festgestellt, dass sich der Name der Datei geändert hat, als ich sie angehängt habe. Mein Original heißt ZZm-fx-txt, aber ich habe es mit dem Namen ZZmufxytxt.mq4 angehängt

Ja, das ist der Grund.
Ersetzen Sie den Namen des Indikators im Skript durch den richtigen Namen (an 3 Stellen).

 
Der Code wurde bereits geändert. Es hat alles geklappt. Die Zahlen haben mich überrascht. Es hat sich nicht mit meiner Vorhersage gedeckt, aber ich habe sofort ein fertiges System bekommen, mit einem erheblichen Vorteil. Aber wir müssen die Ergebnisse noch auswerten.
 
Ich frage mich, ob das letzte Segment in diesem Skript zusammen mit der Fertigstellung des Kanals neu gezeichnet werden wird?
 
Xadviser:
Ich frage mich, ob das letzte Segment in diesem Skript zusammen mit der Fertigstellung des Kanals neu gezeichnet werden wird?

Sie können es so einrichten, dass es sich aktualisiert. Im Moment wird das Skript abgeschaltet, sobald es fertig ist.

 

Überraschenderweise, mit mehr Kanalbreite (200pp) noch mehr Trend zu flachen Verhältnis. 80/20 nur zugunsten des Trends. Vielleicht liegt es an den jüngsten Ereignissen auf der Eura?

Ja... etwas, worüber man nachdenken sollte... Wir müssen uns andere Paare ansehen

In dieser Euphorie habe ich vergessen, Ihnen zu danken, Andrei. Ein großes DANKESCHÖN für Ihre Hilfe bei der Lösung dieses Problems. Ich denke, dass diese beispielhafte Zusammenarbeit allen zugute kommen wird.


 

Bei geringen Werten (25pp) kehrt sich die Situation zugunsten einer Wohnung um.

 
Xadviser:

Bei geringen Werten (25pp) kehrt sich die Situation zugunsten einer Wohnung um.

Und der Trend ist immer noch 60% der Zeit...
 
komposter:
Das Skript zeichnet Trendlinien (grün-rot)/flache Linien (weiß) und zeigt grundlegende Statistiken an (Anzahl der Trend/Flat-Abschnitte, ihre Gesamtlänge in Balken und in % des gesamten Verlaufs).
Es ist notwendig, genau zu prüfen und zu bestimmen, was gezählt wird. Die Frage bezieht sich auf die Länge in Takten. Ich werde versuchen, genauer zu beschreiben, was berechnet werden sollte, damit die Schätzung korrekt ist. Und sie muss mit dem Ergebnis abgeglichen werden. Aber das ist am Nachmittag, obwohl es schon fast Morgen ist....
 

Es wäre interessant, den Expert Advisor in zwei Varianten zu betreiben

1. rein (um zu sehen, welche Art von Verlusten auf Flaggen)

2. unter der Bedingung, dass keine neue Position eröffnet wird, bis sich der Trend umkehrt.

Ich fühle mich im Allgemeinen nicht schläfrig. Ich muss mich selbst zwingen....