Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 27

 
elritmo >> :
Wissen Sie, ob Sie gegen die Aufschlüsselung oder nach ihr, nach Ihrem Bauchgefühl oder nach anderen Kriterien einsteigen? Sehen Sie sich zum Beispiel die Seitwärtsbewegung und die Größe der Höcker dieser Bewegung an. Für das Pfund sind die Höcker ungefähr gleich groß und von gleicher Dauer. Übrigens, diese Woche auf andere Währungspaare nicht gespielt haben oder es hat einfach nicht so gut funktionieren?

ein Hauch von Flair ;-)... Ich möchte den Befürwortern von Picks sagen, dass man auf der Grundlage von Picks schon lange nicht mehr handeln kann

ich schreibe und es scheint offensichtlich zu sein - das System hat Regeln und ein Teil der Regeln wurde hier im Thema veröffentlicht

das System hat auch Haltestellen, Ziele und Einstiegskriterien

--

gegen die Aufschlüsselung der Eintrag ist nicht ein Bauchgefühl, es gibt Kriterien

halbautomatischer Handel - die Kriterien werden am Morgen oder nach einer Panne festgelegt

--

das Gesamtminus für die Woche -300 Pips, das Pfund zog ... wenn Sie sich an einen bekannten Makler in der PAM wenden

einige haben eine Woche verloren, andere hatten schwere Verluste - es war eine harte Woche

es gibt nur -300p Verlust - das Los ist ausgeglichen

ich habe gerade gezeigt, dass das System nicht nur gegen einen Zusammenbruch handelt

--

Ich habe gerade gezeigt, dass das System nur gegen einen Zusammenbruch und dagegen handelt.

Geben die Händler solche Punkte nicht in den Kauf ein?

und das Pfund befindet sich in einer Konsolidierung.

Ich schätze, die Regeln der meisten guten Systeme sind, dass der Donnerstag ein Kauf war, was für ein Bauchgefühl.

 

Guten Tag an alle Benutzer des Forums. Ich hatte zum ersten Mal in meiner Praxis einen interessanten Fall: Ich ließ meinen Computer über Nacht auf der Arbeit und als ich am Morgen zurückkam, waren unter im Ordner "Indikatoren" alle meine Indikatoren verschwunden. Alles in allem ist es ein Nullsummenspiel. Kommt das in der Natur vor, und wie lässt es sich erklären ...?

 
YuraZ >> :

die harte Zeit ist die Woche für das Pfund 677p

es wird lediglich ein weiterer Eintrag gegen eine Aufschlüsselung angezeigt - ein solcher Eintrag ist im System vorhanden

Ziele auf Fibo-Ebenen

--


Was ist das für ein Indikator mit den roten und blauen Punkten, die Sie haben? Könnte es sich dabei lediglich um das Hoch der vorangegangenen Sitzung handeln?

 
TheXpert >> :



Auf jeden Fall ist es eine vernünftige Idee, und es lohnt sich wahrscheinlich, dort anzuhalten.

Ganz einfach, Liebhaber von Fibo-Levels - egal welche - sagen nicht "Fibo ist cool, benutze Fibo", sondern sagen "Ich benutze erfolgreich Fibo" und dann werden solche Refrains viel weniger sein.

Das sind gute Worte. (lesen Sie den Thread von Anfang an, lassen Sie nicht das Flubbing von Wise und seinen Anhängern darin aus)

Und was die wertlosen Argumente anbelangt, so ist es urkomisch (einige kluge Leute im Allgemeinen). Auf dem Markt gibt es nur ein Ergebnis, und das ist ein Gewinn. Und zwar nicht die, die noch im Depot ist, sondern die, die benutzt wird )) In allem. Gibt die Kapitalisierung von Investitionen an. In Immobilien investiert. Fahrten in Form eines komfortablen Autos usw.


Die Immobilien werden in Immobilien investiert und fahren in einem bequemen Auto usw. Es ist also nicht mehr als Großmütter im Hof, die Sonnenblumenkerne essen und böse Gerüchte verbreiten. Sie stürzten sich aus irgendeinem Grund auf Yury, weil ihnen sein Fibo nicht gefiel). Ist es überhaupt mehrere Seiten dieses Threads wert? Sie verschmutzen den Thread mit ihrem Müll. Fühlen Sie sich von der täglichen Routine des Handels so angegriffen? nicht zu einem konstruktiven Dialog fähig sind? Wenn Sie die FIBO nicht mögen - Sie sind willkommen. Beschreiben Sie Ihre Optionen. Oder gibt es keine?


Jeder handelt so, wie er möchte. Wenn er mit anderen teilt, großartig. Und das Ergebnis ist immer dasselbe: Profit (für eine gewisse Zeit). Yura gründete eine Zweigstelle und beschreibt das System, das er für den Handel verwendet. Das ist eine gute Sache. Jeder wird seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen. Sie werden Fragen stellen, diese klären und ihre Meinung aufschreiben. Aber eine seitenlange Überschwemmung anzufangen und zu argumentieren - das zeigt Ihr wahres Wesen.

Sie haben Ihren besser als jeder andere gezeigt.


P.S. Seiten 14-15-16-17-18-19 ...


Altenglische Anekdote:


Wie man eine Sinfonie komponiert.

Ein Fremder kam einmal zu Mozart und bat ihn, ihm zu erklären, wie man eine Symphonie komponiert.

- Du bist noch jung", sagte Mozart, "schreibe zuerst eine Ballade; wenn du damit zufrieden bist, kommst du zu mir.
- Und Sie? Du hast mit zehn Jahren schon viel Musik komponiert!
- Aber ich habe nie jemanden um Rat gefragt, wie man das macht.

 

Eintrag gegen die Aufschlüsselung



Betrachten Sie die Situation als eine Wohnung - in einem flachen Fall geben Sie von weitem Ebenen

das ist der 361 Fibo von gestern

--

Das System zeigte eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Aufbruch am Morgen

dann wurde ein Ausbruch bestätigt

dann gegen die Aufschlüsselung eintragen

 
Sasha81 >> :

Können Sie nicht einen konstruktiven Dialog führen? Wenn Sie die FIBO nicht mögen, bitte sehr.

Kannst du das?! Alles, was über den Versuch hinausgeht, allen zu sagen, wie schlecht diese Weisheit ist. Sagen Sie mir also, wozu diese FIBA gut ist. Zeigen Sie mir eine Handelsüberwachung oder so etwas. Jura ist untergetaucht und hat Angst, sein Handwerk zu zeigen, also fährt er fort, die Leute mit Bildern zu hypnotisieren.

Jeder handelt, wie er will. Wenn er mit anderen teilt, gut. Und das Ergebnis ist immer dasselbe: Gewinn (über einen bestimmten Zeitraum).

Das Ergebnis ist immer dasselbe - ein Dumping (über einen ausreichend langen Zeitraum). Das ist genauer. =)


Wenn Sie argumentieren wollen, beginnen Sie mit einem Link zur Überwachung.

Wie man eine Sinfonie komponiert.

Mozart wurde einmal von einem unbekannten jungen Mann angesprochen und gebeten, ihm zu erklären, wie man mit dem Komponieren einer Symphonie beginnt.

- Sie sind noch jung", antwortete Mozart, "schreiben Sie erst eine Ballade; wenn Sie damit zufrieden sind, kommen Sie zu mir.
- Und Sie? Mit zehn Jahren hast du schon viel Musik komponiert!
- Aber ich habe nie jemanden um Rat gefragt, wie man das macht.

Das ist ein Witz über dich, unbekannter junger Mann, nicht wahr?!

 
wise >> :

Du bringst mich zum Lächeln. Es besteht keine Notwendigkeit, mit Ihnen in einen Dialog zu treten und etwas zu beweisen.

 
Sasha81 >> :

Du bringst mich zum Lächeln. Es besteht keine Notwendigkeit, mit Ihnen in einen Dialog zu treten und etwas zu beweisen.



Der Mensch denkt, das Ergebnis ist immer das gleiche SLIVE!

D.h. alle haben das gleiche ERGEBNIS = einen Fehlschlag.

Er glaubt nicht an einen guten Handel.

--

es gibt nichts mehr zu diskutieren

>> Nun, es macht mehr Sinn für ihn, seinen Beruf zu wechseln.

--

 
Sasha81 >> :

Du bringst mich zum Lächeln. Es gibt keinen Grund, mit Ihnen in einen Dialog zu treten und etwas zu beweisen.

Das ist die Art von profitablem Handel, die Sie haben, ein unbekannter junger Troll, der an die FIBO und Jura, ihren Propheten, glaubt. Und all das Geschimpfe über Gewinne. Nichts vorzuweisen, das ist typisch.

 
YuraZ >> :


Der Mann denkt, das Ergebnis ist immer das gleiche SLIVE!

So haben alle und jeder das gleiche ERGEBNIS = einen Verlust.

Er glaubt nicht an die Tatsache, dass man ganz normal handeln kann.

Das glaube ich nicht, Jura, ich weiß, dass es möglich ist, gewinnbringend zu handeln. Langfristig gesehen ist ein Einbruch jedoch unvermeidlich. MM wird Sie retten, ja.


Aber FIBO-Kenner tun es. Sowohl in der FIBO als auch in ihrem profitablen Handel. Sie haben Angst, ihren profitablen Handel zu zeigen. Denn Atheisten sehen darin kein profitables Geschäft. Und die Adepten werden jedes Negative mit "Ich bin nicht ins System eingestiegen / der Papagei hat abgelenkt / das Internet ist verloren gegangen" und jedes Positive mit "Ruhm und Ehre für FIBO" erklären müssen.


Übrigens, bei Alpari sind die Konten für jemanden mit dem Namen Y-Z, dessen, hm?