[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 801

 

Für mich ist das ein echtes Beispiel.

Ich habe eine Demo bei xxxxx.com eröffnet. Es sind 100.000 US-Dollar auf einmal. Und es gibt keine Möglichkeit, dies zu ändern. Ich rufe den Mann dort an (wir sprechen Englisch) und frage ihn, wie sie das Demokonto auf 10.000 ändern würden. Er sagt, dass es keinen Weg gibt. Ich habe nur 100.000 für die Demoversion. Ich kann das Konto für die Demoversion nicht ändern. Verlieren Sie einfach 90.000 und Sie erhalten 10.000. :)))

 
Ist dies ein Werbespot? Sie werden gleich gesperrt.
 
Sie müssen auch verlieren können, sonst könnten Sie Ihre Einlage versehentlich mit denselben 90.000 Dollar multiplizieren ;)
 
valenok2003:
Ist dies ein Werbespot? Sie werden gleich gesperrt.
Das ist keine Werbung, das ist lächerlich.
 
evillive:
Sie müssen auch verlieren können, sonst könnten Sie Ihre Einlage versehentlich mit denselben 90.000 Dollar multiplizieren ;)

Sag mir nicht, dass du es leid bist, zu gewinnen. Sie brauchen einen Berater. Ilan oder Cheetah, zum Beispiel.
 
liana:

Was du nicht sagst: "Es ist lästig. Sie brauchen einen Berater. Ilan oder Cheetah, zum Beispiel.

Sie sollten jeden Expert Advisor mit einem StopLoss und TakeProfit von 1 verwenden und verschwinden! ))
 
liana:

Für mich ist das ein echtes Beispiel.

Ich habe eine Demo bei xxxxx.com eröffnet. Es sind 100.000 US-Dollar auf einmal. Und es gibt keine Möglichkeit, dies zu ändern. Ich rufe den Mann dort an (wir sprechen Englisch) und frage ihn, wie sie das Demokonto auf 10.000 ändern würden. Er sagt, dass es keinen Weg gibt. Für die Demoversion nur 100 000. Ich kann das Konto für die Demoversion nicht ändern. Verlieren Sie einfach 90.000 und Sie erhalten 10.000. :)))


Ha-ha-ah))) Ihm den Rücken stärken))) - der Mann ist nicht nur intelligent, sondern hat auch einen Sinn für Humor))))!
 
-Hütte, Hütte, Hütte, wende dich an mich mit deinem Nacken und deinem Rücken!
- Sie bringen mich mit Ihren avantgardistischen Ausdrücken in ein philologisches Dilemma.
- Wie?
- Ja, das ist mehr oder weniger das, was ich meinte.
 
peco:

Ha-ha-ah))) Ihm den Rücken stärken))) - der Mann ist nicht nur intelligent, sondern hat auch einen Sinn für Humor))))!

Er und ich haben auch lange Zeit über seine Idee gelacht. Ich glaube, er war selbst davon begeistert. Jetzt ruft er jede Woche an, um sich zu erkundigen, wann ich mit der Entwässerung beginne. :)))
 
liana:

Er und ich haben auch lange Zeit über seine Idee gelacht. Ich glaube, er war selbst davon begeistert. Jetzt ruft er jede Woche an, um zu erfahren, wann ich im wirklichen Leben zu lecken beginne. :)))
Sie haben Glück - es kommt nicht oft vor, dass man auf einen so lustigen technischen Support trifft - abasatsanesta!