[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 795

 
moskitman:

Ein Vater sagt zu seinem verheirateten Sohn:
- Und denken Sie daran, mein Sohn, nachdem Sie die Braut angemeldet haben, müssen Sie sie aktivieren!
- Was ist das?
- Was meinen Sie mit "den Schlüssel eingeben"?
****

Sehr gut )))))

Ich werde in einem Monat heiraten.

Danke für die guten Ratschläge ))))

 
****
Laut Statistik werden 99 % der Männer einen Ball schießen, der über ihren Fuß rollt.
Leider gehört die russische Fußballnationalmannschaft zu den restlichen 1 %.
****
xxx: Als was arbeiten Sie?
woo: Bodyguard...
xxx: Cool.... wo?
uuu: Bodyguard...
****
- Wie konntest du nur mit Natasha schlafen, sie ist hässlich!
- Und stark...
****
- Ich möchte mit dem Riesenrad fahren! - Es ist beängstigend, schauen Sie nicht weg.
****
Käufer:
- "Das Ei ist ausgewählt." Von wem wurde sie genommen?
Verkäufer:
- Hühner, natürlich.
- Haben sie sich nicht gewehrt?
- Diejenigen, die widerstanden haben, stehen in der nächsten Abteilung zum Verkauf.
****
BENZINPREISBILDUNG
1. Wenn der Ölpreis steigt, ist es klar, dass auch der Benzinpreis steigen muss, da Benzin aus Öl hergestellt wird.
2. Wenn die Ölpreise fallen, müssen die Ölgesellschaften die Benzinpreise anheben, um den Rückgang der Einnahmen aus den Ölpreisen zu kompensieren.
3. Wenn die Ölpreise stabil sind, steigen die Benzinpreise aufgrund der Inflation.
****
Die Schlange, die Nikolai Valuev gebissen hatte, sah seinen Blick und saugte das Gift wieder ein.
****
Als Kind habe ich mich für die Fotografie interessiert, aber dann hat meine Mutter sie versteckt.
****
 
 
- Was gibt es Ekligeres, als in einen Apfel zu beißen und einen Wurm darin zu finden?
- In einen Apfel zu beißen und einen halben Wurm darin zu finden.
 
Die Gegensprechanlage ist eine tolle Sache! Während der Ehemann die Treppe hinaufsteigt, hat seine Frau Zeit, den Computer und den Fernseher auszuschalten, sich eine Schürze umzubinden, den Hörer abzulegen ... und steht da, das arme Ding, und wäscht das Geschirr....
 
moskitman: Schaltet den Computer und den Fernseher aus, bindet sich die Schürze um, legt das Telefon weg ... und steht da, das arme Ding, und spült das Geschirr....
Das sind fünf!
 
Mathemat:
Das ist ein Fünfer!

Stirlitz sah einen Maler, der durch die Straßen ging und alle obszönen Wörter an die Häuserwände malte.
- Moderator", dachte Stirlitz.
 
Kondratiev_A_A:

Stirlitz sah einen Maler, der durch die Straßen ging und alle obszönen Wörter an die Häuserwände malte.
- Moderator", dachte Stirlitz.

Das sind 5+ !!!!! :))))
 

Zitat von Ekaterina Velikina, "50 & 1 Geschichten aus dem Leben der Frau meines Mannes"

Also, meine junge Freundin, du weißt natürlich, dass sie Brüste, Schmerzen und Migräne hat, aber das ist kein Grund für lebenslange Sklaverei. Wir bekommen keine Prämien dafür, dass wir ungesund sind, also los geht's.

Der Satz "Ich bin müde" wird wie ein Kartenhaus zusammenfallen, wenn man nur eine einfache Frage stellt, nämlich die: "Liebling, sag mir, was genau hast du gemacht?" Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Weibliche Müdigkeit kann man in Zauberläden zwischen einer Aurakamera und einem Protoplasma-Behälter kaufen. Warum? Das ist ganz einfach. Wenn man die Metaphysik beiseite lässt und den Begriff "körperliche Ermüdung" einführt, passt alles sofort zusammen.
Sind die Waggons beladen? Nein.
Asphaltieren? Nein.
Hat er als Wallach auf einem Schotterschlepper gearbeitet? Nein.

Was? Gerade die Wohnung geputzt? Bringen Sie Ihre Socken nicht zum Lachen, sie haben es schon schwer genug. Die Reinigung einer Zweizimmerwohnung dauert genau zwei (großgeschrieben - zwei) Stunden (drei, wenn man die Wohnung auslegt). Erzählungen, wie ich den ganzen Tag lang mit Blut und Schweiß deine Ecken gewaschen habe", sind im Grunde genommen eine Geschichte für Glückselige. Nein, ich kann zum Beispiel einen halben Tag lang eine Küche schrubben, wenn ich will. Das Schlüsselwort ist "Wunsch". Mein Wunsch. Es ist Ihnen eigentlich egal, ob Ihr Waschbecken glänzt oder nicht. Du würdest lieber ein Schnitzel essen und ins Bett gehen. Siehst du die Gerissenheit? Ja, diese gefärbte Schlampe verbringt die Hälfte ihres Tages damit, das Waschbecken zu schrubben und über Gruppenvergewaltigungen zu fantasieren, und die andere Hälfte des Tages meckert sie dir ihre unmenschliche Erschöpfung ins Gesicht. Was ist das für ein Gefühl?
 

>