[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 828

 

Dieser Leitfaden wurde von den Spezialisten der Bewegung
Taliban Traders
(für den internen Gebrauch)erstellt.

Um den Markt um 100 Pips zu bewegen, benötigen Sie einen Terroranschlag mit einer Sprengladung von mindestens 50 kg TNT und 1-2 Boeing 747 Flugzeuge.
Spielen Sie nicht gegen den Trend, da eine Umkehr des Markttrends eine stärkere Ladung erfordert, möglicherweise mit "Füllung".
Es ist besser, einmal 50 kg Plastik zu verbrauchen als 10 mal 5, da Sie bei jeder Transaktion einige Punkte an Spread und Maklerprovision verlieren.
Vergessen Sie nicht, dem Makler Aufträge zur Schließung von Positionen zu erteilen. Nehmen Sie keine Geiseln für mehr als 3 Tage und vergessen Sie nicht die Übernachtungen.

 

10 Phrasen, auf die in der Regel ein kompletter Börsenausfall folgt.

● Die Aktienkurse haben endlich ein Niveau erreicht, das sie wahrscheinlich nicht durchbrechen werden
● Es können nicht alle Analysten gleichzeitig falsch liegen!
● Der Dow-Jones-Index ist im Moment nicht gefährdet.
Die Chance, dass das passiert, ist eins zu einer Million!
● Hoffen wir, dass es morgen besser wird.
Zumindest kann es nicht schlimmer werden!
● Ich bin sicher, dass wir den Tiefpunkt erreicht haben.
● Wahrscheinlich handelt es sich nur um eine Korrektur.
Diese Methode der Analyse funktioniert immer.
Kein Grund zur Panik!

 
Ein paar Jungs an einem Verkaufsstand, die KVAS trinken.

Von einem zum anderen: Haben Sie Ihr KVAS abgeschlossen?

Die andere: Wer hat KVASDOP getrunken?

Ihr seid alle KVASDOPILS hier!
 

 
VOLDEMAR:
Ein paar Jungs an einem Kiosk, die KVAS trinken.

Der eine sagt zum anderen: Hast du dein KVAS abgeschlossen?

Eine weitere Frage: Wer hat KVASDOP getrunken? Bin ich der KVASDOP-Trinker?

Ihr seid alle KVASDOPILS hier!


Zwei Bergsteiger:

- Hey, mach mal halblang!

- Geben Sie mir Rückendeckung!

- Das höre ich auch aus dem Sicherheitsnetz!!!!

 

Ihr würdet es nicht glauben, ich konnte es selbst nicht glauben. Ich habe "Was wäre wenn" gegoogelt, und das ist das Ergebnis

 
VOLDEMAR:

Ihr würdet es nicht glauben, ich konnte es selbst nicht glauben. Ich habe "Was wäre wenn" gegoogelt, und das ist das Ergebnis


Ich habe andere Ergebnisse von Google erhalten, anscheinend funktioniert eine relevante Suche:)
 

Ich bin am Durchdrehen.

 
valenok2003:

Ich drehe gleich durch.


Nun, sie haben es geschafft. Es ist das Feindbild des Feindbildes.


Was passiert, wenn man ein Brecheisen bei voller Fahrt in die Toilette eines Zuges wirft?

Diese einmal aufgeworfene Frage hat viele Menschen beschäftigt. Anfangs haben wir zusammen mit meinem Bekannten, dem Eisenbahner Evgeny Bargin, Witze darüber erzählt und die verwirrten Gäste während des Festmahls belächelt. Dann wurde er von jemandem ernsthaft für seine unwissenschaftliche Vorgehensweise gerügt, und man brauchte den Beweis, dass etwas Schreckliches passieren würde. Dass tatsächlich etwas passieren würde...

Also machten wir uns auf den Weg zum Reservat. In der Nähe des Bahnhofs wagten wir das Experiment nicht, aber auf dem Überholgleis Topljaky fanden wir einen guten ebenen Platz zum Anfahren des Zuges und das Objekt des Experiments - einen alten Waggon mit 36 Sitzplätzen und dem Wappen der UdSSR an der Bordwand. Als Lokomotive diente eine nicht weniger antike Rangierlokomotive. Sicherlich wäre es wünschenswert, einen leistungsfähigeren Zug zusammenzustellen, aber der Schubverband der Güterzuglokomotive war noch nicht abgekuppelt - er hatte noch eine Stunde bis zur Abfahrt.
Also stieg Stepanenko, der Lokführer, in den Führerstand der Lokomotive. Eugene und ich machten es uns auf der Toilette des Coupés bequem. Wir haben ein Stück Rohr, ein Brecheisen und einen Schaufelkopf vorbereitet, um alles in die Toilette zu werfen. Zhenka verschob manuell die beiden Pfeile, die zum geraden Abschnitt führten und die Gleise mit der nächsten großen Abzweigung verbanden.
- Sollen wir vor dem Flug noch etwas trinken gehen? - fragte er und nippte an seinem Whiskey.
Ein betrunkener Schaffner ist im Prinzip nicht so gefährlich wie ein betrunkener Autofahrer, aber als der Alkohol und der Fahrer eine Seele bekamen, wurde es mir unheimlich und ich trank auch ein Glas.
Raphael Stepanenko startete den Motor. Der Zug setzte sich so in Bewegung, dass die Gleitscheiben klapperten. Die Rangierlokomotive schaffte eine Beschleunigung von nur siebzig Stundenkilometern, nach subjektivem Empfinden waren es aber hundertvierzig.
- Na ja... Gott segne Sie!!! - Evgeny bekreuzigte sich, steckte den Stiel einer Schaufel in den Schießstand und drückte das Pedal durch.
Ein knisterndes Geräusch war zu hören. Der Dirigent beugte sich vom Pedalstrich auf sein Bein herunter. Etwas rumpelte unter dem Boden und ließ nach.
- Das war's", wischte ich mir den Schweiß von der Stirn und wartete auf das Schlimmste.
- Und jetzt! - sprach ein erfreuter Bargin, der in die Rolle des großen Testers geschlüpft war. - Unser todesverachtender Trick! Ein Brecheisen bei voller Fahrt in die Zugtoilette zu werfen!
Ich kam aus der Toilette und stand in der Tür eines der Abteile. Zhenek steckte das Brecheisen in die Toilettenschüssel und trat zur Toilettentür zurück. Anstatt das Pedal zu drücken, schlug er mit einem Rohrstück darauf ein...
Es gab ein furchtbares Donnern, als ob mehrere Dutzend Fahrzeuge mit Vollgas aufeinander prallten. Der Wagen rüttelte und schaukelte, der Boden klapperte, alles klapperte und vibrierte. Die Bremsklötze quietschten und der Zug hielt an. Meine Beine taten mir weh, weil ich von dem hüpfenden Wagen methodisch von unten getroffen wurde. Bargin fluchte die ganze Zeit heftig und hielt sich an einem Tisch im Abteil fest.
- Es ist vorbei!!! - rief ich, als der Todeszug endlich anhielt.
- Scheiße, das hätte eine Katastrophe werden können! - Schenka wurde endlich wieder nüchtern.
- Na, ihr Naturforscher, seid ihr noch am Leben? - fragte der tapfere Raphael Stepanenko, als er in den Vorraum ging.
Als wir die Toilette untersuchten, stellten wir fest, dass die Toilettenschüssel zersplittert war, ein paar Laschen waren gebrochen, der Rest war mit Schrauben herausgedreht worden. Das Pedal war aus dem Spalt gefallen und lag verbogen daneben.
Aber die größte Überraschung erwartete uns beim Aussteigen aus dem Auto. Ein Rad auf der hinteren Plattform war verformt, das daneben liegende Rad war überhaupt nicht mehr vorhanden, nur der baumelnde Lichtmaschinenriemen ragte heraus.
Mehrere Betonschwellen waren abgebröckelt, und die Schienen auf der Seite, auf der das verformte Rad vorbeigefahren war, sahen aus wie eine riesige Feile - alles eingekerbt und löchrig. Der Gesamtschaden an der Eisenbahn belief sich auf eine Million Rubel. Aber es wurde nicht weiterverfolgt. Gemeinsam verputzten wir die Schwellen mit Zementmörtel, schraubten die Schienen zusammen und fuhren den Wagen zurück in die Sackgasse. Im Allgemeinen war es seit mindestens zehn Jahren nicht mehr in Gebrauch, so dass sich niemand für seine Fehlfunktion interessierte. Der Schrott wurde übrigens nie gefunden.
 
valenok2003:

Ich bin am Durchdrehen.

und das alles begann im Jahr 2007 oder so =)

http://forum.ixbt.com/topic.cgi?id=77:5985