[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 806

 
TheXpert:
Ein Schwertträger mit abgerissenem Schwanz.

Aber sein Schwanz ist nicht abgerissen, er wird von seinem Schwanz gezogen))))
 
Mischek2:

Ich fand das auch sehr sexy für dich.


Nein, ich bin ein bisschen pervers, aber nicht so pervers).

Würden Sie dieses "Wunder" mit Ihrer Zunge kitzeln?

 
jelizavettka:


Und du kitzelst deine Zunge an der Brüstung

Jetzt geht's los
 
Alle machten sich bereit.
 
jelizavettka: Würden Sie dieses "Wunder" mit Ihrer Zunge kitzeln?
Lizaveta, geh zu sexpeople! Wir brauchen hier nicht noch mehr Bestialität...
 
Mathemat:
Lizaveta, geh zu sexpeople! Wir brauchen hier nicht noch mehr Bestialität...

Das ist keine Tatsache. Wenn die Rinderbrust in die Reihe von Rumpsteak, Schinken, Lendenbraten usw. gehört, was für eine Diagnose würden wir dann stellen, Herr Kollege, das kann ich gar nicht sagen.
 
Mischek2: Ich weiß es nicht. Wenn die Rinderbrust in der Reihe von Rumpsteak, Schinken, Lendenbraten usw. steht, dann bin ich mir nicht einmal sicher, was genau wir bei dem Kollegen diagnostizieren.
Es ist die Brust eines lebenden Tieres, hehe. Und Lizaveta versucht, ihn zu lecken.
 
Mathemat:
Es ist die Brust eines lebenden Tieres, hehe. Und Lizaveta versucht, es zu lecken.


Es sieht so aus, als ob wir auf eine seltene kombinatorische Diagnose gestoßen sind. Vulgaris-Zoophilie inmitten einer gastronomischen Transformation der Libido.

Ich wollte eigentlich schreiben - gut gemachtes Schweinefleisch braucht kein Vorspiel, aber ich habe es mir anders überlegt.

 
Mathemat:
Es ist die Brust eines lebenden Tieres, hehe. Und Lizaveta versucht, ihn zu lecken.


Igitt! Was redest du da? Allein der Gedanke daran macht mich krank! Mishek könnte das tun... und von dieser Aktion high werden)

 
jelizavettka:


Das ist etwas, was Mishek tun könnte... und sich an der Aktion berauschen)

der uneingestandene Bedarf an Gangbanging der Massen

wie interessant der Verlauf der Krankheit ist.