[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 8

 
Mathemat >>:

Реальный отжиг. Фантазия аффтароф брызжет во все стороны.

notused schrieb >>

Warum wird das veröffentlicht????!!!!..... Ich habe einen halben Tag gebraucht, um es noch einmal zu lesen :)))))))))

aaaaatpadooha...

 

Da es sich beim Handel um Krieg (mit England) handelt, wäre auch militärischer Humor angebracht:


Mehr Armee-Humor:

http://www.savryshare.com/2009/07/military-humor-pictures.html



 
Sehr interessant... Bildung... und erhellend...
 
 



 



 



 



 
Eine Geschichte in einem Kleinbus. Auf den Vordersitzen sitzen zwei Großmütter.
Der Bus ist fast voll. An der Bushaltestelle kommt ein Mann herein.
Er gibt dem Fahrer 10 Rubel für den Fahrpreis und bekommt 1 Rubel zurück.
Der Rubel rutscht ihm aus der Hand und fällt unter die Sitze der Omas.
Der Junge bückt sich, sucht nach dem Wechselgeld und furzt unerwartet. Im Minibus wird leise gelacht und gekichert.
Eine der Omas sagt zu der anderen: "Du hättest dir nicht den Arsch für einen Rubel aufreißen sollen!" Das Shuttle explodiert vor Lachen.
Der Mann wird hochrot und bittet den Bus anzuhalten. > Eine Minute später steigt eine vornehme Dame in den Kleinbus.
Das Shuttle lacht weiter. Die Frau beginnt, sich nervös zu untersuchen. Vielleicht lachen sie über sie.
Dann fangen die Omas an, der Dame die Geschichte über den Rubel zu erzählen, wobei sie sich vor Lachen biegen.
Die Dame fängt auch an zu lachen und dann kommt ihr ein Rotz aus der Nase und fällt auf die Omi.... Die Dame bittet uns, den Bus anzuhalten. Wir fahren weiter...
sich vor Lachen überschlagen. Der Fahrer lacht zusammen mit allen anderen, nimmt seine Zigaretten heraus, zündet sie an und öffnet die Luke über seinem Kopf.
Er bläst den Rauch ins Schiebedach und sagt zu den Omas: "Spürt ihr nicht einen Hauch unter dem Schiebedach?" Die Kabine explodiert in einem weiteren Lachanfall.
Als der Fahrer merkt, was er gesagt hat, springt er tanzend und johlend aus dem Fahrerhaus. 20 Minuten später fährt derselbe Shuttle.
Eine Sumpfrootka mit der Endstation "Sakharny Dorf". Alle sitzen, die Plätze sind besetzt... Der Fahrer startet den Wagen...
Eine Frau öffnet die Tür... Fragt den Fahrer sofort: "Schatz, hast du das Ende von Sugarloaf?"
Ein leichtes Kichern ging durch den Kleinbus... Der Fahrer antwortete nach einer Weile: "Ich weiß nicht, ich habe es nicht probiert!".
Im ganzen Kleinbus wurde laut gelacht! Die alte Frau schaute sich mit strengem Blick um und verkündete, dass es keine freien Plätze mehr gäbe...
...und gab dem Fahrer einen Zehner, sagte sie: "Nimm mich im Stehen!" Der Fahrer stürzt aus dem Führerhaus in eine Schneewehe und schüttelt sich in einem hysterischen Anfall.